Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

nachdem ja jetzt die neue Kampagne veröffentlicht wurde bin ich das erste mal versucht mit eine Kampagne zu kaufen. Verstehe ich das richtig, dass das eher als erweitertes Tutorial zu sehen ist?

Ich finde dass das super interessant klingt. Hat die von euch vielleicht schon wer gekauft und ausprobiert?

Oder gibts gegensätzliche Stimmen zu der neuen Kampagne?

Posted

Hi,

Training und anschliessende Qualifikation sind im Prinzip gleich

Im Training arbeitet man die mitgelieferten Checklisten ( bzw. Trainer Anweisungen ) ab, die man vorher entsprechend geübt und intus haben muss

Es gibt im Training keine "Weiter-Schritte" sondern nur die Pause-Taste

Man ist also immer einem gewissen Zeitdruck ausgesetzt, da erwartet wird, etwas in maximal xy Sekunden zu erledigen

Wenn man die Sachen beherrscht, dann hat man natürlich keine Probleme

Die komplette 12 teilige Basic Flight Training Qualification kannst Du Dir ja mal bei Recon Stewart auf youtube ansehen

[ame]

[/ame]

Maple Flag - die verschiedenen Flight Qualifications Campaign's

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=62992

Posted (edited)

Ich stimme zu, eine sehr gute Kampagne. Es gibt auch zwei weitere, nachfolgende Teile davon. Das "Advanced Flight Taining" und das "Tactical Training" sind alle schon seit Jahren von Maple Flag Missions erhältlich und ebenfalls jeden Cent wert.

Aus gegebenem Anlass möchte ich allen Interessierten jedoch anraten einen Kauf bis zum offiziellen Release über den ED Shop zu verschieben, da momentan ungeklärt ist was mit den vorher erworbenen Versionen passiert.

Nach aktuellem Stand werden diese nur bis Anfang nächsten Jahres unterstützt. Sollte dann ein Upgrade des Rechners erfolgen und sich der Hardware Key ändern, ist davon auszugehen das die Kampagnen nicht mehr funktionieren. Somit wird ein kompletter Neukauf wahrscheinlich da momentan keine Absicht/Möglichkeit besteht bestehende Lizenzen in den ED Shop zu integrieren.

Edited by FSKRipper

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Ist es irgendwie möglich, die vor Jahren gekaufte Kampagne mit den umständlichen Sicherungsmaßnahmen (Stichwort SUID-Key + Mission Key + Password) in die jetzt erschienene Kampagne in DCS World umzuwandeln, damit man die einfache Update- und Installationsroutine vom DCS World nutzen kann? Ich will für den Service nicht erneut zahlen müssen, wenn möglich.

Kind regards,

Lino_Germany

Posted

@FSKRipper: Mit offiziellem Release meinst du die nachfolgenden Teile, richtig? Quasi eine Neuauflage der Maple-Flag?

Die angesprochene BFT Kampagne kann man also mit gutem Gewissen kaufen.

Dann werde ich das die Tage wohl tun. Vielen Dank euch allen für das Feedback. Auch wenn mein Konto euch das wieder übel nimmt ;)

Posted (edited)
Ist es irgendwie möglich, die vor Jahren gekaufte Kampagne mit den umständlichen Sicherungsmaßnahmen (Stichwort SUID-Key + Mission Key + Password) in die jetzt erschienene Kampagne in DCS World umzuwandeln, damit man die einfache Update- und Installationsroutine vom DCS World nutzen kann? Ich will für den Service nicht erneut zahlen müssen, wenn möglich.

Hi,

"Unfortunately not. ED won't allow a key swap for these campaigns."

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2716547&postcount=14

"Yes we are planning to port all our A-10C Campaigns to the NTTR map once there is good ATC and the map moves out of Alpha to Beta."

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2716448&postcount=11

Da bin ich mal gespannt, ob sich das in kartenabhängigen Varianten niederschlagen wird

Nicht jeder hat die NTTR Map, aber die Black Sea Map

Edited by Blech
Posted

Ich war auch etwas überrascht, als ich gesehen hab dass diese Kampagne für die Black Sea Map gemacht ist. Ich hätte eine Trainings-Kampagne für die A-10C ja eher auf NTTR vermutet. Aber man will wohl noch Rücksicht auf die nicht-NTTR-Besitzer nehmen. Find ich gut.

Posted
Ich war auch etwas überrascht, als ich gesehen hab dass diese Kampagne für die Black Sea Map gemacht ist. Ich hätte eine Trainings-Kampagne für die A-10C ja eher auf NTTR vermutet. Aber man will wohl noch Rücksicht auf die nicht-NTTR-Besitzer nehmen. Find ich gut.

Ja ich meinte das die anderen beiden Teile auch noch veröffentlicht werden sollen. Sabre plant außerdem noch Nevada Trainings. Ich würde momentan nur Abstand davon nehmen die existierenden von Maple Flag Missions zu kaufen. Lieber warten und denn über ED kaufen bevor man in die Röhre schaut und doppelt kauft.

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Ich war auch etwas überrascht, als ich gesehen hab dass diese Kampagne für die Black Sea Map gemacht ist.

Diese Kampagnen gibt es schon erheblich länger als die Nevada-Karte. Neu ist nur, dass man sie jetzt im ED-Store kaufen kann (bzw. im Moment ja erst einmal nur die erste Kampagne).

Ich hoffe auch ganz stark, dass Sabre und ED einen Weg finden, die alten Keys zu transferieren, denn ich habe zwei der Kampagnen schon gekauft - und auch wenn sie ihr Geld ganz klar Wert sind, möchte ich sie nicht nochmal kaufen müssen, nur weil sich der Distributionskanal geändert hat.

Posted (edited)
Eine Checklist als PDF gibt es nicht dafür?

Ich hab da schon eine,aber ich meine da in dem

Film von Recon Stewart ein bischen unterschiedliches

Sartup gesehen zu haben.

Hi,

:D Auf die Gefahr hin päpstlicher als der Papst zu sein

Geld - Leistung - Kleingedrucktes

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2716624&postcount=16

Edit ######

Wirklich umfangreiche und quasi "offizielle" Checklisten für Normal-Prozeduren gibt es da

FLIGHT MANUAL USAF SERIES A-10C AIRCRAFT CHANGE 10 2 APRIL 2012 1.024 Seiten

( teileweise ist da einiges moderner als in der DCS A-10C Version )

https://govtribe.com/project/awbs-aff

1A10C120081110wChg1020120402.pdf

Edited by Blech
Posted
Diese Kampagnen gibt es schon erheblich länger als die Nevada-Karte. Neu ist nur, dass man sie jetzt im ED-Store kaufen kann (bzw. im Moment ja erst einmal nur die erste Kampagne).

Ich hoffe auch ganz stark, dass Sabre und ED einen Weg finden, die alten Keys zu transferieren, denn ich habe zwei der Kampagnen schon gekauft - und auch wenn sie ihr Geld ganz klar Wert sind, möchte ich sie nicht nochmal kaufen müssen, nur weil sich der Distributionskanal geändert hat.

Hi,

Es hat sich inzwischen etwas getan

"1. We refunded all customers that had credits on their MapleFlag accounts as they could no longer use them to purchase through our website.

2. We decided to introduce a rebate program to recognize those customers that previously purchased our campaigns. Proof of purchase of the new campaign will be required. The rebate program will start May 1st. Details about the program can be found here.

We have had many loyal customers that have supported us to this point and we will not forget them as we continue to develop new campaigns for this great simulator.

Many thanks for supporting MapleFlagMissions and helping us get to this important milestone."

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2718430&postcount=1521

• Like 1
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...