Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich bin gestern gegen 22.00 Uhr mal auf VoG gewesen und hab mich durch die DCS Flights geklickt, hab auch ein paar Leute gesehen. Aber nix gehört und auch kein Lämpchen, das gerade jemand spricht.

Da saß der Fehler aber bestimmt wieder vorm Gerät...

• Replies 263
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

wir haben bis 3:30 auf dich gewartet und hatten einen riesen Spaß beim Dogfigthing Gazelle gegen Gazelle. :pilotfly:

Haben schon befürchtet deine einschläfernde Wirkung auf deine Frau hätte versagt :megalol:

Nächstes mal Erzähl Ihr den:

Kommt ein Kamel in die Bar.

"Ich hätte gerne einen Liter Milch."

Fragt der Barkeeper:

"Soll ich es einpacken ?"

Meint das Kamel:

"Nein danke, ich bin mit dem Fahrrad da.

Im Notfall währe da noch der:

Kommt ein Eisbär nach 24:00 in die Disco.

Schaut sich um und denkt:

"Warum ist hier so ne Panik ? "

Für die die bei der Verteilung von Humor nicht dabei waren.

EISBÄR - DISCO - PANIK :doh::doh:

SAMSTAG NACHT BIN ICH WIEDER DABEI !!

Always happy landings ;)

Posted

Im Notfall währe da noch der:

Kommt ein Eisbär nach 24:00 in die Disco.

Schaut sich um und denkt:

"Warum ist hier so ne Panik ? "

Für die die bei der Verteilung von Humor nicht dabei waren.

EISBÄR - DISCO - PANIK :doh::doh:

Auf dem Niveau hätte ich heute noch die aktuelle Schlagzeile aus dem Newsticker des Postillon ;):

attachment.php?attachmentid=145834&stc=1&d=1470398799

nach_brenner.PNG.8aaa68c00ef943783d9b8235bf26fb55.PNG

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Posted (edited)

:lol:Lache noch über den Ersten !!

Kann die andern daher erst morgen :megalol: kommentieren !!:doh::doh:

Edited by CHPL
Shreibefler

Always happy landings ;)

Posted
@sofapiloz: nächste mal in TS unten den chat benutzen. Könnte mir vorstellen das deine Ausgabegeräte nicht richtig konfiguriert sind. Man sieht sich dann ;-)

Dich hat ich auch gesehen mein ich.

Egal, wenn Sonntag abend was läuft, schau ich noch mal rein. Wäre doch gelacht...

Dicker Nebel. Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?"

Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!"

Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle.

Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft hat, sich zu orientieren.

"Ganz einfach," sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 89 Grad."

Posted
Dich hat ich auch gesehen mein ich.

Egal, wenn Sonntag abend was läuft, schau ich noch mal rein. Wäre doch gelacht...

Dicker Nebel. Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?"

Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!"

Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle.

Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft hat, sich zu orientieren.

"Ganz einfach," sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 89 Grad."

Wenn der nicht so war wär......

Aber zum totlachen.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

:pilotfly:

Habe heute Sturmfrei !!

Bin ab 19:00 für Dogfight oder Mission online

Always happy landings ;)

• 2 weeks later...
Posted
Auch Sonntag Abende sollten Sinnvoll genutzt werden !!

Vor allem wenn die Farbe eh trocknen muss bevor man weiß, ob der Anstrich was geworden ist. ;)

Wann denn so? 20 Uhr?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...