onlinetk Posted May 19, 2024 Posted May 19, 2024 (edited) Meine Virpil WarBRD Rudder Pedale noch zu haben Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/virpil-warbrd-rudder-pedale/2765401183-225-2790?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Edited May 19, 2024 by onlinetk Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16 AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1 WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke
Hiob Posted May 26, 2024 Posted May 26, 2024 On 10/30/2023 at 9:23 AM, HordyH said: SUCHE: Virpil V.F.X Grip (Tomcat) Falls jemand verkaufen möchte gerne PN. LG Suchst Du noch? Ich hätte eine VKB Gunfighter III base mit Tomcat Grip abzugeben (naürlich nicht genau was Du suchst….) "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
uwedd Posted May 26, 2024 Posted May 26, 2024 Hallo zusammen, ich veräußere min Cockpit: VPC MongoosT-50CM2 Grip VPC WarBRD Base VPC MongoosT-50 Throttle Monstertech Joystick/HOTAS Tischhalterung für WarBRD/D Monstertech Joystick/HOTAS Tischhalterung für VPC MongoosT50/CM/CM2/CM3 https://www.ebay.de/sch/i.html?item=285542920775&rt=nc&_ssn=uwedd VG Uwe
Hiob Posted May 26, 2024 Posted May 26, 2024 1 hour ago, uwedd said: Hallo zusammen, ich veräußere min Cockpit: VPC MongoosT-50CM2 Grip VPC WarBRD Base VPC MongoosT-50 Throttle Monstertech Joystick/HOTAS Tischhalterung für WarBRD/D Monstertech Joystick/HOTAS Tischhalterung für VPC MongoosT50/CM/CM2/CM3 https://www.ebay.de/sch/i.html?item=285542920775&rt=nc&_ssn=uwedd VG Uwe Den Griff würde ich gerne nehmen…. "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
onlinetk Posted May 26, 2024 Posted May 26, 2024 vor 3 Stunden schrieb uwedd: Hallo zusammen, ich veräußere min Cockpit: VPC MongoosT-50CM2 Grip VPC WarBRD Base VPC MongoosT-50 Throttle Monstertech Joystick/HOTAS Tischhalterung für WarBRD/D Monstertech Joystick/HOTAS Tischhalterung für VPC MongoosT50/CM/CM2/CM3 https://www.ebay.de/sch/i.html?item=285542920775&rt=nc&_ssn=uwedd VG Uwe Ich kann hier nach wie vor passend dazu meine WarBRD Pedale anbieten um das Setup komplett zu machen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/virpil-warbrd-rudder-pedale/2765401183-225-2790?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 1 Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16 AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1 WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke
uwedd Posted May 27, 2024 Posted May 27, 2024 On 5/26/2024 at 8:07 PM, uwedd said: Hallo zusammen, ich veräußere min Cockpit: VPC MongoosT-50CM2 Grip VPC WarBRD Base VPC MongoosT-50 Throttle Monstertech Joystick/HOTAS Tischhalterung für WarBRD/D Monstertech Joystick/HOTAS Tischhalterung für VPC MongoosT50/CM/CM2/CM3 https://www.ebay.de/sch/i.html?item=285542920775&rt=nc&_ssn=uwedd VG Uwe Inzwischen gibts für alle Teile Gebote. Ich kann also leider nichts einzeln außerhalb von Ebay veräußern oder den Sofortkauf anbieten. (Weil ich mehrere Fragen dazu erhalten habe.)
Hiob Posted May 28, 2024 Posted May 28, 2024 SUCHE: MongoosT-50 cm2 Grip (aktuelle Version mit 5 Wege thumb stick). "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
LtSpoon Posted May 29, 2024 Posted May 29, 2024 (edited) Verkaufe eine Reverb G1 sowie G2. Bei der G2 ist ein FOV Mod sowie Kabel Rev 1 und 2 dabei. Am Preis wäre noch etwas machbar. Einfach PN Hätte für Brllenträger sogar noch vom VR Optiker Einsätze, aber dann müsste man die gleichen Augen-Werte haben. Könnte ich kostenlos dazu packen. G1 ---- > https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-reverb-g1-virtual-reality-headset/2768085852-225-1165 G2 ---- > https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-reverb-g2-virtual-reality-headset-mit-fov-mod-rev-2-kabel/2768089506-225-1165 Edited May 29, 2024 by LtSpoon AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Pimax Crystal Light | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit
Kittie Posted May 31, 2024 Posted May 31, 2024 TAUSCHE: Thrustmaster F18 Stick in 100% Neuwertig gegen F16 Stick in ebenfalls neuwertigem Zustand GRUND: Ist mir etwas zu Kopflastig und durch den Knick würde ich am Tisch anstoßen Weil da etwas vertrauen beim Versenden dazu gehört, nur für langjährige Forenmitglieder. PS: evtl. kommt noch ein Heli Verlängerung (Swanenhals 45cm) und evtl. auch ein Warthog Base. Der F18 Stick kann auch gekauft werden. 130,-
Mapi Posted May 31, 2024 Posted May 31, 2024 vor 7 Stunden schrieb Kittie: TAUSCHE: Thrustmaster F18 Stick in 100% Neuwertig gegen F16 Stick in ebenfalls neuwertigem Zustand GRUND: Ist mir etwas zu Kopflastig und durch den Knick würde ich am Tisch anstoßen Weil da etwas vertrauen beim Versenden dazu gehört, nur für langjährige Forenmitglieder. PS: evtl. kommt noch ein Heli Verlängerung (Swanenhals 45cm) und evtl. auch ein Warthog Base. Der F18 Stick kann auch gekauft werden. 130,- ... Stichsäge?
Kittie Posted June 2, 2024 Posted June 2, 2024 On 5/31/2024 at 9:12 AM, Kittie said: TAUSCHE: Thrustmaster F18 Stick in 100% Neuwertig gegen F16 Stick in ebenfalls neuwertigem Zustand GRUND: Ist mir etwas zu Kopflastig und durch den Knick würde ich am Tisch anstoßen Weil da etwas vertrauen beim Versenden dazu gehört, nur für langjährige Forenmitglieder. PS: evtl. kommt noch ein Heli Verlängerung (Swanenhals 45cm) und evtl. auch ein Warthog Base. Der F18 Stick kann auch gekauft werden. 130,- Keine Interesse an einem Tausch der Sticks?
Bishop_DE Posted June 2, 2024 Posted June 2, 2024 Sorry nein aber mein F-16 Stick ist nur verkäuflich. Ich benötige nicht noch einen TM-Stick der herumliegt. Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand
Kittie Posted June 3, 2024 Posted June 3, 2024 (edited) OK, schade.... dann gehe ich das anders an. Bleibt das neue Setup eben unverändert und es geht das "alte". Abzugeben ist also (nur komplett) : Helicopter cyclic bestehend aus - Virpil WarBRD (neu) - Schwanenhals UK Import mit Kabel (hatte Wackelkontakt - repariert) - Warthog Base mit Bodenplatte - Grüne und Schwarze Feder (+ weiter Kleinteile) PREIS: 200,- FORUMSPREIS BILDER - https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/thrustmaster-virpil-helikopter-cyclic-flugsimulator-dcs-msfs/2776594696-225-15243 Edited June 4, 2024 by Kittie 1
Saul Posted June 4, 2024 Posted June 4, 2024 Hey, ich bin auf der Suche nach Anschlussstücken für den den VKB Gunfighter. - Warthog Adapter Rev.A - Griff Anschluss Rev.A passnet für SCG Kosmisima (kann aus dem KG12II, F-14 oder SCG stammen) - Anschluss zur Basis für Verlängerung Rev.B Vielleicht hat jemand etwas rumliegen, würde euch ganze Griffe oder Verlängerung nehmen. Danke für die Unterstützung Grüße Saul
dstar Posted June 4, 2024 Posted June 4, 2024 (edited) 9 hours ago, Saul said: ich bin auf der Suche nach Anschlussstücken für den den VKB 3 minutes ago, dstar said: vllt hat wer was liegen, glaube nicht, nach meiner letzten Suche Gibt aber paar Möglichkeiten sowohl an den als auch den anderen Adapter bei VKB selbst zu kommen. (Verlängerung auseinanderklöppeln (ca.50eu), nur das untere Teil aus dem Umbausatz von alten Gladiator zersägen (ich glaub 24eu, schon lange her mein Kauf) Ich weiß aber nicht, wie Eduard gerade mit Kleinteilen bestückt ist. der Amishop hat oft Kleinkram liegen. Edited June 4, 2024 by dstar
T0niM0ntana Posted June 11, 2024 Posted June 11, 2024 Ahoi, nach langer Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein F-16 Teilcockpit zu verkaufen. Es handelt sich hier um einen Prototyp, welcher mal entworfen und gebaut wurde um so eine Art MIP wie von Winwing für die F16 auf den Markt zu bringen. Die Hauptkonstruktion besteht aus frontseitig schwarz lackiertem MFD und ein Teil sind 3d gedruckte Kunststoffteile. Das Glareshield ist aus heißgeformten Kunststoff, die Scheibe des HUD aus Plexiglas. Einige Instrumente sind Atrappen. Alles ist vernünftig miteinander Verschraubt, geklebte Verbindungen gibt es nur sehr wenige. Bauteile mit Funktion (welche natürlich ohne jeden Mangel gegeben sind) sind: - Das ICP (LT-Version) von Simgears - 3x MFD (Rahmen) von Thrustmaster - Über ein 32-Kanal -DI Board: - Radio Frequency Switch - Laser Arm Switch - Master Arm Switch - Autopilot Roll Mode Switch - Autopilot Pitch Mode Switch Die Schalter sind aus Metall und haben alle die originale Rasterung. Montiert sind die Schalter auf einer Frontplatte mit gefräster Beschriftung inkl. Hintergrundbeleuchtung. - Das DED hat auch einen USB-Anschluss, hab ich aber nie zum laufen bekommen bzw. mich auch nicht weiter mit beschäftigt, da für mich uninteressant. Uninteressant deshalb, da ich ausschließlich in VR fliege und es somit sowieso nicht sehen kann. VR ist aber auch der Grund, weshalb ich mich vom Ganzen trennen möchte. Ich komm in VR überhaupt nicht damit klar Tasten fernab vom HOTAS zu bedienen....das dauert mich alles immer viel zu lange. Da bin ich in VR mit PointCntrl um einiges schneller und konnte mich nie so richtig an die "echten" Tasten und Schalter des Cockpits gewöhnen. Alle aktiven Komponenten werden über ein USB-HUB mit dedizierter Spannungsversorgung an den PC angeschlossen. Die ganze Konstruktion lässt sich bequem per Klemmung an den Schreibtisch adaptieren und auch schnell wieder demontieren. Bei Bedarf kann ich weitere Detailbilder machen. Wie geschrieben, mit VR komm ich einfach nicht damit klar und es ist mir viel zu schade hier stehen zu haben und verstauben zu lassen. So suche ich nun jemanden der mehr Freude damit hat (vielleicht auch mit VR). Versenden wäre sicherlich möglich, aber die Gefahr das etwas kaputt geht ist dann schon recht groß (wobei ich es natürlich entsprechend gut einpacken würde). Abholung im Raum Wuppertal / Köln klar bevorzugt! Preislich ist sowas immer schwierig zu bewerten...ich würde jetzt mal 600€ VB ansetzen. 7 1 Büchse: Ryzen 7 5800X 3D || X570 AORUS Elite || AORUS 1TB PCIe 4.0 NVMe || 64GB G.Skill Trident Z Neo 3600 || Zotac RTX 4090 AMP Extreme Zeuch: TM Grip on VPForce Rhino || Winwing Orion 2 w. F15EX/ F16EX Throttle || VKBSim Rudder || HP Reverb G2 || PointCNTRL || ACES II Seat Air: A-10C II || F-4E || F-5E || F-14 || F-16C Viper || F/A-18C || UH-1H || FW-190D Ground: ALL
Raketenfrosch Posted June 25, 2024 Posted June 25, 2024 Am 2.6.2024 um 14:55 schrieb Bishop_DE: Sorry nein aber mein F-16 Stick ist nur verkäuflich. Ich benötige nicht noch einen TM-Stick der herumliegt. Kannst ja mal anbieten. Bei meinem ist die erste Triggerstufe defekt. Suche Ersatz, bei guter Gelegenheit.
Jandar Posted June 25, 2024 Posted June 25, 2024 Am 11.6.2024 um 15:35 schrieb T0niM0ntana: Ahoi, nach langer Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein F-16 Teilcockpit zu verkaufen. Es handelt sich hier um einen Prototyp, welcher mal entworfen und gebaut wurde um so eine Art MIP wie von Winwing für die F16 auf den Markt zu bringen. Die Hauptkonstruktion besteht aus frontseitig schwarz lackiertem MFD und ein Teil sind 3d gedruckte Kunststoffteile. Das Glareshield ist aus heißgeformten Kunststoff, die Scheibe des HUD aus Plexiglas. Einige Instrumente sind Atrappen. Alles ist vernünftig miteinander Verschraubt, geklebte Verbindungen gibt es nur sehr wenige. Bauteile mit Funktion (welche natürlich ohne jeden Mangel gegeben sind) sind: - Das ICP (LT-Version) von Simgears - 3x MFD (Rahmen) von Thrustmaster - Über ein 32-Kanal -DI Board: - Radio Frequency Switch - Laser Arm Switch - Master Arm Switch - Autopilot Roll Mode Switch - Autopilot Pitch Mode Switch Die Schalter sind aus Metall und haben alle die originale Rasterung. Montiert sind die Schalter auf einer Frontplatte mit gefräster Beschriftung inkl. Hintergrundbeleuchtung. - Das DED hat auch einen USB-Anschluss, hab ich aber nie zum laufen bekommen bzw. mich auch nicht weiter mit beschäftigt, da für mich uninteressant. Uninteressant deshalb, da ich ausschließlich in VR fliege und es somit sowieso nicht sehen kann. VR ist aber auch der Grund, weshalb ich mich vom Ganzen trennen möchte. Ich komm in VR überhaupt nicht damit klar Tasten fernab vom HOTAS zu bedienen....das dauert mich alles immer viel zu lange. Da bin ich in VR mit PointCntrl um einiges schneller und konnte mich nie so richtig an die "echten" Tasten und Schalter des Cockpits gewöhnen. Alle aktiven Komponenten werden über ein USB-HUB mit dedizierter Spannungsversorgung an den PC angeschlossen. Die ganze Konstruktion lässt sich bequem per Klemmung an den Schreibtisch adaptieren und auch schnell wieder demontieren. Bei Bedarf kann ich weitere Detailbilder machen. Wie geschrieben, mit VR komm ich einfach nicht damit klar und es ist mir viel zu schade hier stehen zu haben und verstauben zu lassen. So suche ich nun jemanden der mehr Freude damit hat (vielleicht auch mit VR). Versenden wäre sicherlich möglich, aber die Gefahr das etwas kaputt geht ist dann schon recht groß (wobei ich es natürlich entsprechend gut einpacken würde). Abholung im Raum Wuppertal / Köln klar bevorzugt! Preislich ist sowas immer schwierig zu bewerten...ich würde jetzt mal 600€ VB ansetzen. Moin @TOniMOntana, hatte ähnliche Probleme! Meine Lösung dafür war die Konfig unten! Besser als jedes Passthrough, weil 3d Effekt der Kamera. Triffst jede Taste/Schalter sofort und bist aber in VR! XSOverlay und .. Synchronisierte Dual-Objektiv-Stereo-USB-Kamera, 1.3 MP, HD, 960P, Webcam, 3D-VR-Web-Kamera-Modul mit 1/3 CMOS, OV9715, Bildsensor, Kamera-Modul, Mini-Industrie, USB 2.0, Linux, Windows: Amazon.de: Computer & Zubehör 1 Intel i5-9600K 6x6 @3.7Ghz - 64GB DDR4 - M.2 SSD 1TB - SSD 2TB - RX 7900 XTX - Pico Neo 3 Link- WIN10 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
Butcher868 Posted June 26, 2024 Posted June 26, 2024 (edited) Hallo zusammen, ich verkaufe einige gebrauchte Hardware, da ich mir selbst Upgrades gegönnt habe. Hardware ist in sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei! VR Brille HP Reverb G2 V2 inkl. Controller, Kabel - 190€ Thrustmaster Warthog Base + A10/F16 Stick inkl eingebauter leichter gehender Feder(grün von Sahaj) und standard Feder - 220€ Thrustmaster Warthog Throttle inkl Delta Sim Elextronics Slew Mod und standard Slew - 220€ und 3D Druck Afterburnerdetent Thrustmaster F/A-18C Hornet Add-On Grip inkl. 3D Druck Ständer - 125€ Turtle Beach Velocity One Flightstick - 80€ Alle Preise zzgl. Versand und ggfls. Paypalgebühr (falls gewünscht) Auf Anfrage kann ich auch gerne Funktionsvideos zur Verfügung stellen. Am liebesten wäre es mir auch, wenn ich die Thrustmastergeräte in einem großen Bundle verkaufen könnte. In diesem Fall würde ich für alle drei Geräte auch nochmal einen besseren Preis machen. Meldet euch einfach per PM Edited June 26, 2024 by Butcher868 Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5 Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram
Jandar Posted June 27, 2024 Posted June 27, 2024 (edited) Moin Flightpack, trenne mich von meiner Handtracking Leap Motion Hardware! Komme damit einfach nicht klar! Das Bundle besteht aus folgenden Teilen: Original IR-Scanner/Controller 2 x kurz/lang USB micro-b/USB A Kabel von Ultraleap 1 x USB A/C Microadapter 1 x VR Mount 1 x USB Highspeed Daten/Ladekabel (4,5m) Neupreis ca. +150,-€ für alle Teile, VB 85,-€, Versand DHL Päckchen/Versichert mit Sendeverfolgung! P.S. Der Controller ist im Original ohne diesen weißen Punkt, wie der auf's Bild gekommen ist weiß ich nicht! Schieb die Tage neues Bild hinterher!! Gruß Jandar Edited June 28, 2024 by Jandar Intel i5-9600K 6x6 @3.7Ghz - 64GB DDR4 - M.2 SSD 1TB - SSD 2TB - RX 7900 XTX - Pico Neo 3 Link- WIN10 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
onlinetk Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 Abzugeben wäre: I7 11700K MSI Z590 Carbon WiFi RX6900XT AMD Referenz Design Prozessor und Board sind OC konfiguriert auf 8x 4,9 GHz (All Core 4,9 GHz) @ 1,35V mit AVX Off Set. Läuft so absolut stabil in sämtlichen OC Tests und Cinebench sowie natürlich in DCS und anderen Sims Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16 AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1 WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke
onlinetk Posted July 12, 2024 Posted July 12, 2024 Am 10.7.2024 um 00:18 schrieb onlinetk: Abzugeben wäre: I7 11700K MSI Z590 Carbon WiFi RX6900XT AMD Referenz Design Prozessor und Board sind OC konfiguriert auf 8x 4,9 GHz (All Core 4,9 GHz) @ 1,35V mit AVX Off Set. Läuft so absolut stabil in sämtlichen OC Tests und Cinebench sowie natürlich in DCS und anderen Sims Board und CPU sind verkauft, Karte ist noch zu haben Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16 AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1 WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke
Neo47 Posted July 17, 2024 Posted July 17, 2024 (edited) Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem F-18 Pit Projekt... Mir fehlt aktuell die Zeit und Lust und bevor das Ganze hier verstaubt biete ich es zum Verkauf an. Vielleicht findet sich ja jemanden der Interesse daran hat. Das Pit besteht aus 3 Teilen (linke/rechte Konsole und Centerkonsole) und benötigt eine Standfläche von ~1,55 x 1,10 m. Als Hardware ist dabei: - WinWing Super Taurus/Super Libra HOTAS mit Mount (https://winwingsim.com/view/goods-details.html?id=383) - Tekcreations F-18 Hornet Right Panel (V1 - https://tekcreations.space/product/f18-hornet-replica-right-control-panel/) - sowie Landing Gear Lever und ein Hook Lever. Die Seitenkonsolen sind RGB beleuchtet. Ein Anschluss an das Panel hatte ich vor, aber nicht umgesetzt. Von PC Flights und Tekcreations habe ich noch ein paar neue Panels für dieses Projekt (Bilder kann ich bei Bedarf nachliefern). 2 passende Ejection Seat Aufkleber sind ebenfalls dabei. Der Sitz ist ein Speedmaster Flight (V1). Zum Schluss kommt immer der schwierigste Part... Der Preis... Ich setz mal 1700.- auf VB an. Man kann darüber noch reden. Aufgrund der Größe ist ein Versand nicht möglich. Abholung wäre in B-W 74357. Bei Bedarf/Interesse, beide sind relativ neuwertig, habe ich noch MFG Crosswinds und ein TM Warthog im Auftrag anzubieten. P.S. die restliche Hardware (center) welche auf den Bildern zu sehen ist, steht nicht zum Verkauf! Edited July 18, 2024 by Neo47 1 Regards / Grüße Neo -- AMD RYZEN 7800X3D | ASUS ROG STRIX B650E-E | 64 GB RAM | GeForce RTX 4080 | WIN 11 Pro | VPC WarBRD base | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --
Recommended Posts