Jump to content

Der Handelsthread


FishDoctor

Recommended Posts

Hallo liebe Mitstreiter und Mitflieger von DCS.
Ich habe mir neues Equipment bestellt welches nächste Woche bei mir ankommen wird! Daher steht mein bisheriges zum Verkauf - ein SET Virpil VPC Stick, Base und Extension.
Das Set besteht aus folgenden Komponenten:

VPC MongoosT-50CM2 Base
★ Perfect for Mounted Setups with Extensions
★ Aircraft-Grade Duralumin Gimbal
★ Swappable Springs and Cams
★ Adjustable Axis Pre-Tensioners
★ Compatible With All VIRPIL Grips and Thrustmaster Grips

VPC Constellation ALPHA-R
★ Right hand variant
★ Metal Flip Trigger and Brake Lever
★ Material - Enhanced PU Plastic Construction
★ Flip trigger and dual stage trigger can be activated simultaneously for additional stages
★ Digital Brake Lever Axis
★ All-Metal Twist Axis Mechanism with Lockout
★ Adjustable hand rest

VPC Flightstick Extension 100mm
★ Increased Precision and Smoother Handling
★ Allows for Offset Grip Rotation - Perfect for Center Mounted Setups
★ Includes Cable Extensions
★ Metal Construction

Dazu noch eine Befestigungshacken (u-bracket) von Monstertech (ca. 35€) um die Base zu montieren.

Alles in OVP! Das Set hat mir 1,5 Jahre gute Dienste geleistet. Wer Virpil kennt, weiß dass diese für Qualität stehen.
Abholung und testen in 83454 Anger möglich. Versand gegen Aufpreis.

ch schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

Sollten Sie noch Fragen haben, so melden Sie sich per PN. Preis 475,- € zuzüglich Versandkosten.

VERKAUFT

 

vpc-009-r_05-3.png

vpc-109_01-2.png

51Spz03ylIL._AC_UL320_.jpg


Edited by friese01
VERKAUFT
Link to comment
Share on other sites

https://www.proshop.de/Grafikkarte/Inno3D-GeForce-RTX-4090-X3-OC-24GB-GDDR6X-RAM-Grafikkarte-DEMO/3107617d

Hab mit der Karte oder dem Shop nichts zu tun! Jeder muss selber sorgfältig prüfen, was er kauft - aber ich dachte es könnte für die Schnäppchenjäger interessant sein.

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Hiob said:

https://www.proshop.de/Grafikkarte/Inno3D-GeForce-RTX-4090-X3-OC-24GB-GDDR6X-RAM-Grafikkarte-DEMO/3107617d

Hab mit der Karte oder dem Shop nichts zu tun! Jeder muss selber sorgfältig prüfen, was er kauft - aber ich dachte es könnte für die Schnäppchenjäger interessant sein.

Ahoi, ich habe die Demo Karte von der ASUS TUF Gaming OC ergattert. Kann demnächst berichten.

i7-8700K / 32GB RAM @3000 / 1TB M.2 SSD / Asus RTX 2080 Ti OC

VR- Gamer: Valve Index

Flight Gear: Thrustmaster HOTAS Warthog / Thrustmaster TPR / 3x Thrustmaster MFD / Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Hiob:

https://www.proshop.de/Grafikkarte/Inno3D-GeForce-RTX-4090-X3-OC-24GB-GDDR6X-RAM-Grafikkarte-DEMO/3107617d

Hab mit der Karte oder dem Shop nichts zu tun! Jeder muss selber sorgfältig prüfen, was er kauft - aber ich dachte es könnte für die Schnäppchenjäger interessant sein.

DEMO sind einfach Rückläufer. Entweder also eine OC Krücke oder eine nervende fiepende/rasselnde Karte die der Erstbesteller deshalb nicht haben wollte. Proshop ist wenigstens so nett, solche Rückläufer als diese auch kenntlich zu machen. Das muss aber alles kein Problem sein. Bitte beim anschließen drauf achten, dass der neue Stecker die ersten cm nicht zu sehr geknickt wird, könnte sonst heiß im Case werden. Viel Spaß mit der brachialen Leistung 😎

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

Kleine Veränderungen 🙂

 

Ich würde vielleicht mein eigentlich Neues Heli / VR Set abgeben. 

Besteht aus:

 

- HpReverb G2 (Vielleicht 10h benutzt) 350,-  VERKAUFT!

- 50cm Verlängerung mit Knick und Kabel - für Whartog/VPC Befestigung  80,- VERKAUFT!

 

Fragen? PN an mich....

 

 

20221031_085432[1].jpg

20221030_215037[1].jpg


Edited by Kittie
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hat jemand Interesse an einem gebrauchten basic TrackIR 5, also mit dem VectorClip für ein Basecap? Ich nutze es nicht, konnte mich als Brillenträger nicht an diese Schrägansicht auf den Monitor gewöhnen.

Bitte PN an mich, Bild kann ich gern machen.

Gruß

Jens

 

VERKAUFT


Edited by gulredrel
verkauft
Link to comment
Share on other sites

Verkauft

WinWing Super Libra Base mit F-16 Grip und Extension (diese ist variabel) abzugeben.
Alles aus 2022 in sehr gutem neuwertigen Zustand.
Der Komplette Joystick ist aus Metall und fühlt sich daher auch sehr hochwertig an.

img_2680guc5v.jpgimg_2681oligb.jpgimg_26826kca1.jpg

img_26830leaw.jpgimg_2685n8flq.jpgimg_2688awd1s.jpg


OVPs sind noch vorhanden ebenso wie das Zubehör welches mitgeliefert wurde (Kabel, Federn...). 
Mit dabei ist eine Befestigungsplatte für Monstertech Halterungen da diese dann von mir nicht mehr benötigt wird.

299 Euro bzw CHF

Versand nach Deutschland und Schweiz möglich.

Verkauft


Edited by Taderaz
Verkauft 19.12.2022
Link to comment
Share on other sites

Verkauft

Hier noch der zweite Teil zu dem ich mich nun auch noch entschlossen habe diesen abzugeben:

Super Taurus Throttle Base
F/A-18 Hornet Metal Throttle Handle

Beides ebenfalls aus 2022 in neuwertigem Zustand.

img_2697vhc4s.jpgimg_2703q3dx1.jpg

img_2698a4dpt.jpg

img_26994kcws.jpg

img_2701ztco7.jpg

So wie auf den Bildern zu sehen. OVP ist auch hier noch vorhanden für den Versand.
Mit dabei wäre wieder die Befestigungsplatte für Monstertech Halterungen da diese dann von mir auch nicht mehr benötigt wird.

Die Tischhalterung wäre erst einmal nicht dabei, wie gesagt nur die spezifische Halterung welche man dann für die Befestigung an solch eine Tischhalterung benötigt. Man kann mich auch hier direkt per PN anschreiben wenn man da Bedarf hätte... ich bin sicher man wird sich da einigen können.

Für das Throttle Set habe ich mir 600 CHF vorgestellt. Da die Freigrenze beim Warenwert hier überschritten wird biete ich erst einmal nur den Versand in die Schweiz an.

Wer Joystick und Throttle nehmen würde bekommt einen Rabatt... hier bitte wieder per PN anschreiben was man denn exakt möchte.

Eine Sichtung und Funktionstest wäre im Dreiländereck auf der Schweiz Seite möglich (Region Lörrach (D)/ Weil am Rhein (D)/ Basel (CH)/ Saint-Louis (F). Abholung dann denke ich in dem Fall selbstverständlich: die Dinge wären sofort mitnahmebereit. 

Verkauft


Edited by Taderaz
Link to comment
Share on other sites

On 10/17/2022 at 4:01 PM, imaxx said:

Hallo

Habe ein paar WINWING Teile anzubieten:

Orion 2 Base + F-16EX Viper Grip Kaufdatum 7.8.2022

F/A-18 Grip.

Die Base mit dem F-16 Stick hatte ich als Sidestick in meinem Simpit verbaut. Da ich aber die gleiche Combo als Centerstick habe möchte ich diesen nun wieder verkaufen.

Zwei Sticks sind dann eben doch ein Overkill. 

Zusätzlich habe ich einen F/A-18 Grip von Winwing abzugeben. 

Bei Interesse oder weiteren Infos einfach eine PN.

Orion 2 inkl. F-16EX Grip --> Eur350.-

F/A-18 Grip --> Eur150.-Bild 1.jpg

Jeweils zuzüglich Versandkosten von ca. 16.-

Alle Teile sind einwandfrei und haben keine Mängel. 

 

Die Teile sind noch zu haben.
F-16EX Grip mit Orion 2 Base um 300.-

F/A18 Grip um 130.-

i7-8700K / 32GB RAM @3000 / 1TB M.2 SSD / Asus RTX 2080 Ti OC

VR- Gamer: Valve Index

Flight Gear: Thrustmaster HOTAS Warthog / Thrustmaster TPR / 3x Thrustmaster MFD / Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Stuhl_2.JPG

 

Stuhl_3.JPG

Rudder.JPG

Warthog.JPG

Stuhl_1.JPG

Uebersicht.JPG

Hallo Piloten/innen, ich verkaufe hier zum ersten Mal etwas. Ich versuche es wenigstens!

Sollte ich mit meinen Vorstellungen total daneben liegen, bin ich für entsprechende Kommentare dankbar.

Ich biete die Produkte gem. der Auflistung an. Alles ist wenig gebraucht, ohne Abnutzungsspuren und natürlich voll funktionsfähig. Habe festgestellt, dass Jets nicht meine Welt sind. Möchte mich jetzt auf Hubschrauber mit einem Sim-Rig von VPC und Monstertech konzentrieren. Ich muss zugeben, dass bei mir so ein Wenig das Prinzip „Wenn schon nicht der Könner, dann wenigstens eine gute Ausstattung 😉“ zieht.

Ich verkaufe nur das komplette Set, da ich keinen Bock habe die Teile einzeln anzubieten.

Es ist nur die Abholung möglich (Bonn, Hardtberg), da ich nicht weiß wie ein Versand bei diesem Klotz – ohne Zerlegung – kostengünstig erfolgen könnte.

Ich möchte mit dem/der möglichen Käufer/Käuferin eine Funktionsprüfung vor Ort machen und mir DIESE bestätigen lassen.

Hilfe beim Zerlegen für Transport – wenn gewünscht - kann ich vor Ort anbieten (geeignetes Werkzeug ist verfügbar).

Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

Rückfragen bitte per PN an mich.


Edited by Fausto_Copy
Link to comment
Share on other sites

Erledigt!!

 

Suche warthog extension 5cm oder besser 7,5cm mit Kabel

Optisch egal, wenn die Gewinde und das Kabel absolut OK sind. 

 

Preis.... naja. So wenig wie machbar 😉

Man wird sich einig. Bitte gleich PN


Edited by Kittie
Link to comment
Share on other sites

Am 13.11.2022 um 20:29 schrieb Kittie:

Suche warthog extension 5cm oder besser 7,5cm mit Kabel

Optisch egal, wenn die Gewinde und das Kabel absolut OK sind. 

 

Preis.... naja. So wenig wie machbar 😉

Man wird sich einig. Bitte gleich PN

Eine 15cm hätte ich da, falls das nicht zu lang ist, melde dich gern 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Bereits fündig geworden

Hi,

um mein Schreibtisch Cockpit weiter zu vervollständigen, suche ich optimalerweise einen Thrustmaster MFD.

Hat jemand einen oder zwei zu Verkaufen.

Bzw. braucht auch jemand einen, dann könnte man sich ja beim Kauf eines Sets zusammentun.


Edited by Wassergeist
Bereits fündig geworden
Link to comment
Share on other sites

Servus,

Ich verkaufe ein Surface Pro 7 inkl. original TypeCover sowie Stift, etwa 2.5 Jahre alt.
Es ist die lüfterlose Version Model 1866 mit Intel i5, 128GB Speicher sowie 8GB Ram.
Original-Netzteil natürlich inbegriffen.
Versand kommt in Originalkarton.

Technisch funktioniert das Gerät einwandfrei, wie am ersten Tag, es gibt keinerlei funktionale Beschädigungen.
Optisch finden sich auf der Rückseite die entsprechenden kleinen Kratzer im Gehäuse, die allerdings nur aus der Nähe auffallen.

Das Typecover ist ebenso in einem einwandfreien Zustand, das Tippgefühl ist super für eine Tastatur in dieser Größe und die Magnetverbindung funktioniert ebenso wie am ersten Tag.
Trackpad, Fingerabdrucksensor sowie Tastenbeleuchtung ist natürlich auch einwandfrei.

Der Stift weist optisch die typischen Spuren am oberen Ende sowie am Knopf auf, die durch das "anheften" mittels der Magneten am Gehäuse entstehen. Funktional ist auch hier alles einwandfrei.

Ich habe es tatsächlich über mehrere Jahre hinweg u.a. auf dem Oberschenkel gehabt und es hat als Kneeboard gedient 😄

Verkaufsgrund ist der Umstieg auf ein Tablet, da ich keine Windows-Umgebung mehr unterwegs brauche.

Bei Fragen gerne melden, VB 700€.

20221013_114341.jpg

20221013_114353.jpg

20221013_114439.jpg

20221013_114516.jpg

20221204_143603.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Zusammen,

vielleicht möchte sich noch jemand selbst ein Weihnachtsgeschenk gönnen, ich hätte eine Realsimulator FSSB-R3 Lightning Base abzugeben.

Ist in einem super Zustand, ca. 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.

NP inkl. VAT und Versand damals 600 € -> VERKAUFT

Bei Fragen gerne melden 🙂

VG hooti

IMG_8644.jpg

IMG_8645.jpg

IMG_8646.jpg


Edited by hooti
Link to comment
Share on other sites

Suche: 

Ich hätte meine Heli Verlängerung mit Knick für den Warthog nicht verkaufen sollen .... jetzt brauche ich ihn wieder 😞

Hat noch jemand einen liegen und mag ihn abgeben, ehe ich einen neuen bestellen muss^^

Sind so 40-50cm lang und haben eine Knick, um über den Sitz hinaus zu kommen. Ihr wisst schon 😉

Danke schon mal 👍


Edited by Kittie
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

ich möchte meine MSI 1080ti 11GB verkaufen. Eigentlich bevorzugt an Selbstabholer, damit sie sich von der einwandfreien Funktion selbst überzeugen können.  Die Karte ist im Moment noch in einen Rechner eingebaut. Ich würde für Leute hier aus dem Forum aber ggf. eine Ausnahme machen.

Preisvorstellung 300,- €.

(Neue Module wollen ja irgendwie finanziert werden... 😅)

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...