Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi, gerade habe ich gesehen, dass die Stable version die gleiche Nummer hat wie die OB. Bedeutet das, dass die Hornet nun auch in der Stable verfügbar ist?

vg

edit: Yes, sie ist! :-) Habe gerade alles upgedated und konnte die Hornet in der Stable installieren...

Edited by Ragnar65

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Posted

Wenn OB und Stable jetzt ident. sind, kann man dann die OB löschen, oder wie ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted
Wenn OB und Stable jetzt ident. sind, kann man dann die OB löschen, oder wie ?

Kommt ganz drauf an, was du damit machen willst.

Auch künftig werden neue Features und neue Module aller Voraussicht nach zuerst für die OpenBeta erscheinen. Wenn du weiterhin frühestmöglichen Zugriff darauf haben willst, solltest du die OB behalten.

Wenn du OB und Stable parallel installiert hast und es dir nur um den Early Access von Hornet oder Persian Gulf ging, könntest du die OB löschen. Aber auch Fixes für bekannte Probleme und neue Features wie A2G Radar oder Verbesserungen beim A2A Radar der Hornet werden sicher erst in der OB erscheinen.

Deine Wahl. :)

Posted

Qual der Wahl !

Danke

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Naja, wenn du öfter auf einem Server spielst, der auf der Stable bleibt (was Sinn macht, da nicht immer alles in OB auf Anhieb funktioniert..Beta halt..), wirst du wohl dann, wenn für die OB wieder ein Patch erschienen ist, nicht mehr auf deinem Stammserver spielen können.. Daher macht es schon Sinn beides zu haben..

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Posted

Urgs... grad gesehen, DCS nimmt jetzt 136 GB (Stable) und 137 GB (OB) in Anspruch. Keine Lust, schon wieder eine neue SSD zu kaufen. Evtl. werfe ich bei Zeiten doch eine der beiden Versionen runter... :music_whistling:

Wobei es schon praktisch ist, beide parallel zu haben. Einen Monat auf PG und F/A-18 warten wär echt nicht drin gewesen, aber im Geschwader fliegen wir traditionell auf der Stable. Na mal schauen, bis zur nächsten DCS-Map könnte ich noch mit dem Platz hinkommen. ;)

Posted
Naja, wenn du öfter auf einem Server spielst, der auf der Stable bleibt (was Sinn macht, da nicht immer alles in OB auf Anhieb funktioniert..Beta halt..), wirst du wohl dann, wenn für die OB wieder ein Patch erschienen ist, nicht mehr auf deinem Stammserver spielen können.. Daher macht es schon Sinn beides zu haben..

Die meisten Server laufen aber eigentlich auf der OB. Ich habe seit gut 4 Jahren nur noch eine Version am laufen und das ist die meiste Zeit über die OB. Hin und wieder wechsel ich meine Installation aber mal zur stable wenn in der OB mal wirklich ein tiefgreifendes Problem auftreten sollte oder ein MP server auf dem ich spielen will doch auf der Stable bleibt. Aber das kommt recht selten vor (dieses Jahr noch gar nicht) und geht dank updater befehl super easy zu wechseln.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...