DST Posted April 11, 2019 Posted April 11, 2019 Ok, was ist der Trick??? Ich versuchs hier jetzt schon seit ner geschlagenen Stunde mit der Su33 von der Admiral Kusnezov abzuheben, komplett ohne Bewaffnung, es ist einfach komplett aussichtslos. Radbremse Start ein, dieses Triebwerksgitter (LAlt-i) ist hochgefahren, was fehlt denn jetzt noch? Es ist ja noch nicht mal knapp, ich fall einfach jedesmal wie ein Stein ins Wasser. In den Tutorials ist auch ständig von einem "Emergency Afterburner" die Rede, was soll denn das sein? In den Keybindings ist nichts dergleichen zu finden. Kapier das grad gar nicht hier. I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S
DST Posted April 11, 2019 Author Posted April 11, 2019 (edited) Ach, Shit, habs gefunden. Selbst komplett ohne Bewaffnung darf die Maschine nicht vollgetankt sein. Bei 50% Fuel hat sie sich dann leicht wie ne Feder in die Lüfte erhoben :) Ok, war jetzt wieder mal ein bisschen doof von mir... PS: mit emergency afterburner ist wohl tatsächlich dieses Triebwerksgitter gemeint. Edited April 11, 2019 by DST I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S
caponi Posted April 11, 2019 Posted April 11, 2019 ... PS: mit emergency afterburner ist wohl tatsächlich dieses Triebwerksgitter gemeint. Nein ... ich meine das ist der Afterburner für den Afterburner ... Den benutzt man kurzfristig für den Start ... Für im Flug weiß ich nicht :music_whistling: too much ...
viper2097 Posted April 11, 2019 Posted April 11, 2019 Ich glaube aber nicht länger als 5 Minuten oder so, dann müssen die Triebwerke zur Revision... Steam user - Youtube I am for quality over quantity in DCS modules
DST Posted April 11, 2019 Author Posted April 11, 2019 Ok, ich hab den "emergency afterburner" in der deutschen Keybindings-Liste gefunden - läuft unter "spezieller Nachbrenner", hab mich dumm und dusselig gesucht :) Im Flug bringts nicht viel, aber man kann damit vermutlich mit dem Quäntchen mehr an Treibstoff oder Bewaffnung von der Kusnetzov hüpfen als ohne. Ach so, hab jetzt gar nicht geschaut, ob die Su27 das auch hat. Müsste eigentlich. I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S
Hobel Posted April 13, 2019 Posted April 13, 2019 Ok, ich hab den "emergency afterburner" in der deutschen Keybindings-Liste gefunden - läuft unter "spezieller Nachbrenner", hab mich dumm und dusselig gesucht :) Im Flug bringts nicht viel, aber man kann damit vermutlich mit dem Quäntchen mehr an Treibstoff oder Bewaffnung von der Kusnetzov hüpfen als ohne. Ach so, hab jetzt gar nicht geschaut, ob die Su27 das auch hat. Müsste eigentlich. "Radbremse start" hast du auch benutzt ja? Das ist neben der Radbremse noch eine zusätzliche, hält dich noch länger fest
DST Posted April 13, 2019 Author Posted April 13, 2019 "Radbremse start" hast du auch benutzt ja? Das ist neben der Radbremse noch eine zusätzliche, hält dich noch länger fest Ja, das hab ich alles beachtet, auch vom procedure her alles korrekt gemacht, ich hatte nur die Lastbegrenzung von 27 Tonnen nicht auf dem Schirm, also dass man das zulässige Maximalgewicht selbst völlig ohne Waffen bei vollgetankter Maschine weit überschreitet. I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S
caponi Posted April 14, 2019 Posted April 14, 2019 volladen, mit wenig sprit starten und dann gleich AAR too much ...
Recommended Posts