Jump to content

Probleme bei der Installation der P-51D (CD-Version) und der aktuellen DCS World

Recommended Posts

Posted

Nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows 10 Prof. wollte ich die CD-Version der P-51D wieder installieren, erhalte jedoch nach der Installation der DirectX-Version eine Fehlermeldung mit folgendem Text:

"Microsoft Visual C++ 2010 X64 Redistributalbe Setup:

Es wurde festegestellt, daß der Computer die Anforderungen zur Installation dieser Software nicht erfüllt. Folgende Probleme müssen gelöst werden, damit Sie das Softwarepaket von Microsoft Visual C++ 2010 X64 Redistributalbe Setup installieren können.

Beheben Sie das folgende Problem:

Auf dem Computer wurde eine neuere Version von Microsoft Visual C++ 2010 X64 Redistributalbe gefunden."

Weitere Informationen soll es wohl auf der Microsoft-Seite geben, jedoch weiß ich nicht, wonach ich dort suchen soll.

Können mir hier jemand sagen, was es mit dieser Meldung auf sich hat ?

Wie kann ich die Installation durchführen ?

Dann habe ich ein weiteres Problem:

Ich wollte DCS World installieren, erhalte jedoch immer die Meldung

"Couldn´t connect to server".

Die Installation habe ich als Admin ausgeführt, und meinen Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet, jedoch leider ohne Erfolg. :(

Auch hier bitte ich um Hilfe ! :thumbup:

Vielen lieben Dank !

Gruß

fcko

Posted

Die Koch-Media CD ist uralt und noch älter.

Alles was man davon noch nutzen kann ist der Lizenzcode. DCS World direkt über die Website runterladen und installieren. Auf der Website nach dem Login kannst du den Lizenzcode an deinen Loginaccount binden.

Wenn DCS World fertig installiert ist das P51 Modul dann im Modulmanager auswählen und dann zieht sich DCS die Daten die es braucht.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Posted

Hi, danke für Deine Antwort, jedoch schaffe ich es nicht DCS World von der Website zu installieren, da immer die Meldung "Couldn´t connect to server" kommt.

Testweise habe ich die DCS World von Steam installiert, und die funktioniert.

Allerdings kann ich da das Modul der P-51D nicht installieren.

Bei sowas kann ich....

Ich habe noch eine ältere Version der A-10C, die ohne Probleme installiert bekam.

Posted (edited)

Ganz ruhig fcko,

das kriegen wir hin.

Du hast also diesen Installer genommen und das Setup durchgeführt?:

http://updates.digitalcombatsimulator.com/

Latest stable version is 2.5.4.29167

Danach mit "Start Download" das Setup fertiggestellt? Und dann kommt der Fehler, dass er sich nicht mit den Servern verbinden kann?

Im Installverzeichnis befindet sich die Logdatei des Updaters (autoupdate_log.txt). Poste die doch mal hier ins Forum.

Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Posted

Da gibts scheinbar gerade generell Server-Probleme bei ED: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3904104&postcount=15

Habe selbst noch nicht versucht das heutige Update herunterzuladen (bin nicht zu Hause) und kann das daher nicht selbst bestätigen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Da gibts scheinbar gerade generell Server-Probleme bei ED: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3904104&postcount=15

Habe selbst noch nicht versucht das heutige Update herunterzuladen (bin nicht zu Hause) und kann das daher nicht selbst bestätigen.

Kann ich derzeit nicht bestätigen, installiere gerade frisch zu Testzwecken. Der Torrent-Download läuft bei mir. Auch das Selbstupdate des Updaters vorher lief.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Posted

Also erstmal vielen Dank für Eure "Anteilnahme" !

Ich habe es eben geschafft, daß der Torrent-Download startet !

Keine Ahnung, warum es vorher nicht ging !

Wenn die Installation klappte, werde ich es Euch wissen lassen !

Posted

Hallo zusammen,

leider konnte ich mich nicht früher melden, da ich die letzten Tage wenig Zeit hatte.

Die Installation hat jetzt funktioniert, und ich konnte auch die P-51D über den Modulmanager installieren. :thumbup:

Jetzt werde ich mich mal daran geben, alles einzustellen und dann loszulegen.

Vielen Dank nochmal !

Gruß

fcko

Posted

Na dann happy Mustanging :D

Ist n schickes Flugzeug und macht Laune zu fliegen. Aber das weisst ja eh :)

In thrust we trust :thumbup:

Falls jemand Montags Abends Lust hat mit uns zusammen zu fliegen und Spass zu haben (Anfänger sind auch herzlich willkommen) kann gerne auf unserer Website: https://www.jg-frankonia.de vorbeischauen oder sich direkt bei uns im Discord melden: https://discord.gg/vHEJf3c

Eigene Server und viel Spass sind vorhanden :thumbup:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...