viper2097 Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Der einzige der agressiv und persönlich wird bist du, oder habe ich dich eine allwissende Müllhalde genannt? Ich bezeichne dich jedenfalls nicht so und weiche auch keinen Fragen aus oder verdrehe Tatsachen. Zum Slew sag ich gar nix mehr, da schreibt dir auch so jeder dass du wohl der einzige bist der findet dass es ok ist. Ich weiß auch nicht warum meine Antwort beim Mav Thread gelöscht wurde, wahrscheinlich weil mit allen Mitteln vertuscht werden will in welchem Zustand der Harrier wirklich ist. Da kommt man aber eh auvh selber schnell drauf wenn man sich etwas intensiver damit beschäftigt anstelle nur an der Oberfläche zu kratzen. Ich habe ja schon mal auszugsweise gepostet was beim Verhalten der Mavs alles nicht stimmt und falsch ist. Der unlock ist eines davon. Ich denke es wurde alles gesagt. Es kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, aber was korrekt und falsch gecoded wurde, bestehende Bugs und funktionelle Einschränkungen sind nunmal Tatsachen. Kann man aber alles im entsprechenden Forum ausgiebig nachlesen. Egal wie oft und energisch du es versuchst zu verdrehen oder schön zu reden. Steam user - Youtube I am for quality over quantity in DCS modules
AIRSHERIFF Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Ich möchte jetzt einen alten Indianer Spruch anbringen...… "Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest, steige ab" In diesem Sinn...es ist alles gesagt...AMEN ! Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit
shagrat Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Der einzige der agressiv und persönlich wird bist du, oder habe ich dich eine allwissende Müllhalde genannt? Ich bezeichne dich jedenfalls nicht so und weiche auch keinen Fragen aus oder verdrehe Tatsachen. Zum Slew sag ich gar nix mehr, da schreibt dir auch so jeder dass du wohl der einzige bist der findet dass es ok ist. Ich weiß auch nicht warum meine Antwort beim Mav Thread gelöscht wurde, wahrscheinlich weil mit allen Mitteln vertuscht werden will in welchem Zustand der Harrier wirklich ist. Da kommt man aber eh auvh selber schnell drauf wenn man sich etwas intensiver damit beschäftigt anstelle nur an der Oberfläche zu kratzen. Ich habe ja schon mal auszugsweise gepostet was beim Verhalten der Mavs alles nicht stimmt und falsch ist. Der unlock ist eines davon. Ich denke es wurde alles gesagt. Es kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, aber was korrekt und falsch gecoded wurde, bestehende Bugs und funktionelle Einschränkungen sind nunmal Tatsachen. Kann man aber alles im entsprechenden Forum ausgiebig nachlesen. Egal wie oft und energisch du es versuchst zu verdrehen oder schön zu reden.Die “Allwissende Müllhalde" ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Allwissende_M%C3%BCllhalde ) schaust du unter Metaphorische Verwendung... Du bezeichnest meine Äußerungen mehrfach als "Stuss", Dinge die ich persönlich kurz zuvor getestet habe (Ministick funktioniert wenn nicht verkonfiguriert), sind "Lügen"... ich "weiss nicht wovon ich rede" etc. fand ich jetzt nicht so charmant und sonderlich niveauvoll. :dunno: Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Quax456 Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Echt jetzt.....seid ihr hier mal fertgi mit eurem Kindergarten??? ADMIN??? Close this threat please! NOW! My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2
Sofapiloz Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Ich möchte jetzt einen alten Indianer Spruch anbringen...… "Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest, steige ab" In diesem Sinn...es ist alles gesagt...AMEN ! Finde ich auch, das geht hier wirklich nicht mehr ums Thema. Lasst es bitte gut sein.
Quax456 Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Sucht euch ein Zimmer !!! My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2
caponi Posted January 4, 2020 Posted January 4, 2020 oh ... mein Popcorn ist aber noch nicht aufgegessen (peinlich diese Anpöbelei) too much ...
Recommended Posts