Jump to content

HOTFIX - Fehlende Tastaturbelegung DCS: A-10C II Tank Killer in der deutschen Lokalisierung


Groove

Recommended Posts

  • ED Team

Hallo zusammen,

 

mir ist ein ärgerlicher Fehler unterlaufen. Mit dem heutigen Open Beta Update wird Euch die Tastaturbelegung für die A-10C II Tank Killer in den Eingabeoptionen fehlen. 

Als Hotfix stellen wir Euch hier eine Datei zur Verfügung, die Ihr bitte in den Ordner "\l10n\de\LC_MESSAGES" Eurer Installation kopiert und die vorhandene Datei überschreibt. Ich empfehle Euch, die jetzt vorhandene input.mo vorher umzubenennen, um Sie vor dem nächsten Patch als Standard nutzen zu können.

input.mo

Sorry nochmal dafür.

 

  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites

  • Groove pinned this topic
vor 3 Stunden schrieb Groove:

Hallo zusammen,

 

mir ist ein ärgerlicher Fehler unterlaufen. Mit dem heutigen Open Beta Update wird Euch die Tastaturbelegung für die A-10C II Tank Killer in den Eingabeoptionen fehlen. 

Als Hotfix stellen wir Euch hier eine Datei zur Verfügung, die Ihr bitte in den Ordner "\l10n\de\LC_MESSAGES" Eurer Installation kopiert und die vorhandene Datei überschreibt. Ich empfehle Euch, die jetzt vorhandene input.mo vorher umzubenennen, um Sie vor dem nächsten Patch als Standard nutzen zu können.

input.mo 681 kB · 5 Downloads

Sorry nochmal dafür.

 

Das ist aber nicht das einzigste Problem. Ich kann bei der F18 den mittleren Zusatztank nicht mehr abwerfen und habe immer wieder Ruckler im Game, die ich vorher nicht hatte.

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, Maverick868 said:

Das ist aber nicht das einzigste Problem. Ich kann bei der F18 den mittleren Zusatztank nicht mehr abwerfen und habe immer wieder Ruckler im Game, die ich vorher nicht hatte.

 

Sei doch so gut und schreib das an die passende Stelle. Das hat ja nun wirklich gar nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das auch mal bei meiner Stable-Version gemacht, da die A-10 II dort in den Einstellungen verschwunden war.

Ich hoffe es funzt dort auch.

Vielen Dank

Windows 10 - 64Bit,Core i7 3770K - 3,50 GHz, 16 GB RAM, Palit GTX 1080, Hothas Warthog, Saitek Combat Rudder Pedals, Track IR 5 - A10c + Huey

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...