Jump to content

Mitsubishi A6M (Zero)


Amarok

Recommended Posts

Moin Kameraden,

im Trailer zu Marinana Island waren passender weise u. a. Mitsubishi Zeros zu sehen.
Ist es geplant dieses japanische Flugzeugmuster als fliegbare Maschine in DCS anzubieten?

Gruß Amarok

Link to comment
Share on other sites

Ich will wirklich nicht respektierlich wirklich, aber das erkennt man doch sofort im Video, dass das eine 190 A ist und keine Zero... 😇😉

Wir werden dann bald Luftkämpfe zwischen Corsairs und 190er im Japankleid sehen... oder auch die 109.... die könnte ja als Hien durchgehen 😄

 

 

Gruß / Greetings

Corsi

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's auf den ersten kurzen Blick ehrlich gesagt auch zu erst für nen versteckten Teaser für eine neue Zero gehalten und erst bei genauem Hinsehen gemerkt, dass dem nicht so ist. Gott Sei Dank hab ich mich zurückgehalten und nicht gleich einen neuen Post abgeschickt, um allen WWII-Freunden die frohe Botschaft mitzuteilen.

 

Wäre etwas peinlich geworden 😚😅. Aber WWII ist nicht mein Gebiet, obwohl ich sie auch mag.


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin Kameraden,

habe mich auch durch die japanischen Hoiheitsabzeichen blenden lassen.

In der Tat sind es Fw 190 A8 im Video!

Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn die Mitsubishi A6M (Zero) kommen würde.


Edited by Amarok

Gruß Amarok

Link to comment
Share on other sites

It's my mistake...

 

The 2 Japanese aircraft RAIDEN and REISEN can be used in AI in 2.7 version,  the REISEN can take off and landing on the carrier.

 

Put each folders in ..\Saved Games\DCS.openbeta\Mods\aircraft 

 

Sorry, with the automatic translation of the pages, I did not see that I had posted in your German forum 😖

 

 


Edited by Tanuki44
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...