Jump to content

Verlängerung für Hotas


Diddi1948

Recommended Posts

Guten Abend,

habe letzte Woche eine Verlängerung für mein Hotas bei Sahaj  bestellt. Irgendwie kam mir die Sache komisch vor. Er tut so, als ober  die Sachen  aus Deutschland verschickt. Sie kommen aus aber Polen. Jedenfalls bin ich gespannt ob Sie überhaupt bei mir eintreffen. Er wollte mein Handynummer haben und mich Informieren, wenn der Postbote mich nicht findet. Habt Ihr Erfahrung mit dem Typen ?

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

Hatte mir die grüne Feder und Silikonring bei ihm vor ein paar Tagen bestellt. 

Bedingt durch die Polnischen Feiertagen, hatte es 12 Tage gedauert. 

Kam bei mir als Einschreiben International mit Tracking. 

Alles ohne Probleme! 

 

Gruß

Frank 

System: Asus ROG STRIX X570 , Ryzen 9 5900X , ASUS ROG STRIX LC 240 , 64 GB GSkill 3200 Trident Z , Powercolor Red Devil RX 6900 XT , Running SSD only

Input: Thrustmaster HOTAS Warthog , Saitek Pro Flight Rudder Pedals , Track IR 5, VoiceAttac with Vaicom Pro, HP Reverb G2

DCS Open Beta , Nevada NTTR Map, Persian Gulf Map , Syria Map, F-14 Tomcat , F/A-18C Hornet , F-16 Viper, AV-8B Harrier, Supercarrier

Link to comment
Share on other sites

Keine eigene Erfahrung, aber alle Berichte hier im Forum waren immer positiv. Sahaj ist nun auch schon einige Jahre im Geschäft; wenn da irgendwas nicht okay wäre, denke ich mal, das hätten wir hier in der Community inzwischen mitbekommen. Berichte gerne, wie deine Bestellung läuft, dann haben wir für künftige Fragen dieser Art einen weiteren Datenpunkt. 😉

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Diddi1948:

Guten Abend,

habe letzte Woche eine Verlängerung für mein Hotas bei Sahaj  bestellt. Irgendwie kam mir die Sache komisch vor. Er tut so, als ober  die Sachen  aus Deutschland verschickt. Sie kommen aus aber Polen. Jedenfalls bin ich gespannt ob Sie überhaupt bei mir eintreffen. Er wollte mein Handynummer haben und mich Informieren, wenn der Postbote mich nicht findet. Habt Ihr Erfahrung mit dem Typen ?

Ja, klappt reibungslos. Hab damals ne 20-cm Verlängerung bei ihm bestellt, dauert halt ein paar Tage, aber kommt gut verpackt an.

Da sind eher die örtlichen Paketboten ein Risiko.

Wie Yurgon schon meinte, Sahaj ist schon jahrelang Anbieter für Verlängerungen und Spezial Federn für den Warthog. Wenn es schlechte Erfahrungen gäbe, würde es mindestens im englischen Forenteil diskutiert werden. Bis jetzt gab es aber kaum Gemecker.

Einzig daß man die Verlängerung nicht zu sehr anziehen sollte, weil sich wohl ein, zwei Kollegen dann beim Losschrauben nach Jahren den Gimbal vom.Warthog beschädigt haben, weil sie nicht gekontert haben.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei ihm eine 15cm-Verlängerung und die Abdeckungen bestellt. Kam nach wenigen Tagen, gut verpackt, alles bestens. Er war auch gut zu erreichen, wenn ich per Mail Nachfragen hatte. Qualität war sehr gut.


Edited by Hawk 09

Modules: MI-8, AH-64D, Gazelle, KA-50, UH-1, AJS-37 Viggen, F-16, F/A-18, UH-60L Mod, (OH-58D 😬)

 

Wishlist: MH-60 Blackhawk, Afghanistan Map

 

Gear: Virpil Collective with UH-60 grip, TM Warthog Throttle, TM F/A-18 Stick, 15 cm Extension (Sahaj), TM TPR Pedals

Link to comment
Share on other sites

Blaue Feder und den Silikonring für den Warthog bestellt. Versand war sehr schnell und damals noch kostenfrei (kam per Couvert). Sahaj ist absolut zuverlässig, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. 

  • Like 1

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus + F-15EX / 4x TM Cougar MFD / Slaw Device RX Viper V3 / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...