Jump to content

Jetseat Realteus, Gametrix, Andres Shop und was noch!?


Butcher868

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich würde mich für eine solche Auflage interessieren,
aber bei den von mir oben genannten gibt es ja schon seit Jahren gefühlt nichts mehr
und da es glaub ich teilweise oder sogar komplett russische Anbieter sind/waren.
Wird das wohl eher schlechter als besser.
Gibt es bzw. kennt da jemand Alternativen!?

Danke schonmal

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Saul:

Hey,

versuche es einmal hier:

Sergio's Shop (simshaker.com)

ein Freund von mir hatte dort im letzten Dezember einen bestellt, hat damals alles wunderbar geklappt.

würde mich über eine Nachricht freuen, wenn es funktioniert hat oder auch nicht.

 

Gruß

Saul

puh ganz  schön teuer

gibt es keine anderen hersteller?

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Puhh ja! 😯 gute 300€ / 20000 Rubel für "Sergios" Jetseat mit Ausschnitt
Was übrigens ganz genau der gleiche ist, den ich 2017 bei Andre gekauft habe (Gametrix).
Hab damals 13000 RUB bezahlt. Aber alles wird wohl teurer, was? Na, zumindestens empfehlenswert, meiner läuft seit >5 Jahren und man bekommt ihn auch ohne Aufnäher-Gedöns.
Was sagt denn Andre? Hat der günstigere Angebote? Ist ja noch recht Aktiv hier im Forum. 

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

ich habe den Vergleich nicht, aber ich habe den Buttkicker und ich find´s super.

Ich weiß nicht, ob man im Rücken etwas anderes spüren muss als unterm Hintern, aber alle Geräusche und Aktionen werden umgesetzt (mit Simshaker for Aviators).

Ich kann das nur empfehlen! Rappelt allerdings ganz schön! Also die Freundin/Familie muss das mitmachen 🙂

Link to comment
Share on other sites

kA, bringt das das selbe Gefühl?

Nicht ganz. Zum Beispiel werden beim Startup der Huey die sechs Kanäle kreisförmig nacheinander angesteuert. Das hat den Effekt, dass man wirklich meint, die Kiste würde wackeln, bis sich die Rotorblätter durch die Fliehkraft ausgerichtet haben. Auch merkt man, ob man eine Rakete von der rechten oder linken Station abfeuert.

Ich hab den Jetseat schon ein paar Jahre, und würde ihn jederzeit wieder kaufen, auch zum heutigen Preis. Beste Investition ever, gleich nach VR.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...