DST Posted June 26, 2023 Posted June 26, 2023 Kann mir einer der Heli-Experten bitte weiterhelfen, ich kapiers einfach nicht. Aus heiterem Himmel kommt immer wieder diese bescheuerte "Generator Ausfall"-Meldung und ich seh mich nicht in der Lage, irgendwie zu erkennen, wodurch das getriggert wird. Ist auch kein Thema in Handbüchern oder Videos. Es macht mich einfach wahnsinnig. Collective ist bei höchstens 90 Grad, Waffen grad fast alle abgeschossen, also kanns auch kein Gewichts-Problem sein, ich werd einfach nicht schlau aus dem Mist. Meistens tritts beim Übergang ins Hovern auf, aber wie gesagt Collective immer sehr langsam bewegt und nie über 90 grad. Bei keinem anderen Heli hab ich dieses Problem. Ist das vielleicht ein Bug, gibts dafür irgendeinen workaround? Soll das realistisch sein? I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S
razo+r Posted June 26, 2023 Posted June 26, 2023 Kannst du sagen, in welcher oder welchen Missionen der Ausfall passiert?
Beta Sokol Posted June 26, 2023 Posted June 26, 2023 Hallo, schau Dir doch mal die Trackdatei an. Halte die Triebwerks- und Tragschraubendrehzahl in den Limits (gelbe Markierungen)... Mi24 Drehzahl.trk 2
DST Posted June 26, 2023 Author Posted June 26, 2023 2 hours ago, razo+r said: Kannst du sagen, in welcher oder welchen Missionen der Ausfall passiert? Das ist ne selbstgebaute Trainingsmission, bei der ich in nem Parkslot mit laufendem Triebwerk auf der Caucasus Map starte. Ich habe gerade festgestellt, dass die Gashebelstellung dort standardmässig nicht auf Maximum ist, und hab jetzt mal mit beiden Gashebeln in Maximum-Stellung vor dem Abheben probiert. Womöglich lag es daran, hatte den Generator-Ausfall seitdem nicht mehr. Meine allerdings gelesen zu haben, dasss die Gashebel-Max-Stellung bei Mi8 und Mi24 nur für Notfall-Zwecke ist, und die standardmässig eingestellte für Normalflug-Verhältnisse. Weiss allerdings nicht mehr wo ich das gelesen hab. Ansonsten muss ich halt anscheinend immer jetzt gucken, dass die Gashebel voll aufgerissen sind. Komischwerweise hat man diesen Zirkus weder im Black Shark noch im Apache. I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S
tobi Posted June 27, 2023 Posted June 27, 2023 Vermutlich ist einfach deine Rotordrehzahl zu niedrig.
Recommended Posts