Jump to content

Triggeraktion: Animation abspielen


Nachtfalke

Recommended Posts

Mal blöd gefragt was macht der Trigger Animation abspielen überhaupt @Nachtfalke? Hätte bzw. hab ich noch nie gebraucht für eine Mission?


Edited by MAD-MM
  • Thanks 1

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Nachtfalke said:

Da habe ich auch nur eine Vermutung !   Ich denke das man das z.b. gleich zu Beginn,  wenn die Mission startete,  wie so eine Art Vorspann eines Filmes laufen lassen könntest .. Aber ehrlich gesagt , ich weiß es auch nicht 🥴, hätte es nur mal gerne versucht !  

@Nachtfalke glaube da bist eher auf dem Holzweg, irgendwie schon vermutet das du eine falsche Vorstellung davon hast. DCS in dem Fall nicht Arma sowas wie Cut Sequenzen spielen/einblenden gibt es nicht.

Übersetztung ist ein bisschen seltsam im englischen heißt der Trigger auch wenn ich mir net so 100% sicher bin aber das ist der einzige wo passt "Play Argument". Startet z.B eine Animation von einem statischen Objekt Radarschüssel z.B. 

 

Zwischenablage015646.jpg

Zwischenablage01545.jpg

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...