Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also jetzt nicht falsch verstehen, aber Googel hat da keine Ergebnisse geliefert? Oder geht es Dir darum, eine Empfehlung zu bekommen, wo es auch besonders gut geklappt hat?

also vor etwa einem Jahr hab ich bei „Expresszuschnitt“ und „Plattenzuschnitt24“ bestellt. Hat alles geklappt. Keine Ahnung, ob die mit Lasern schneiden, aber die Kanten sind jedenfalls gerade.

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted

Ich bin neu in Deutschland und mein Deutsch ist nicht so gut. Deshalb versuche ich immer noch herauszufinden, was die richtigen Suchbegriffe auf Deutsch sind. Ich werde die von Dir vorgeschlagenen ausprobieren. Noch eine Frage: Ich habe bei OBI einige Boards mit Allzweckplatte gefunden. Irgendeine Idee, aus welchem Material das besteht?

• Like 1
Posted

Wäre es nicht besser solche Fragen in "kurze Fragen kurze Antworten" zu stellen ? Und Laserschnitten ist ja auch nicht sehr aussagekräftig. Sorry, aber habe es nur gelesen , da ich mit dem Titel nichts anfangen konnte.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted (edited)
4 minutes ago, BaronVonVaderham said:

Ich bin neu in Deutschland und mein Deutsch ist nicht so gut. Deshalb versuche ich immer noch herauszufinden, was die richtigen Suchbegriffe auf Deutsch sind. Ich werde die von Dir vorgeschlagenen ausprobieren. Noch eine Frage: Ich habe bei OBI einige Boards mit Allzweckplatte gefunden. Irgendeine Idee, aus welchem Material das besteht?

ok, akzeptiert, aber was soll das sein: Boards mit Allzweckplatte ? Ich denke, wir helfen gern .

Edited by ex81
  • Like 1

What goes up, must come down !