maikchaos Posted November 18, 2023 Posted November 18, 2023 (edited) Viele werden es sicher schon mitbekommen haben, aber für diejenigen die es noch nicht wissen. Winwing feiert grade 10 Jahre Firmenjubiläum und hat eine Rabattaktion auf fast alle Artikel. Als Beispiel der Viperthrottle kostet nur noch 253€ anstatt 435€. Wer also das Weihnachtsgeld schon bekommen hat und schon länger mit neuen Sticks geliebäugelt hat sollte jetzt zuschlagen https://eu.winwingsim.com/view/shopping.html Edited November 18, 2023 by maikchaos
Cupra Posted November 18, 2023 Posted November 18, 2023 Nice.. aber bis heute keine Mail bekommen um den Account zu aktivieren.. DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie: Candidate - 480th VFS - Cupra | 06
Bishop_DE Posted November 21, 2023 Posted November 21, 2023 (edited) Ich hab schon zugeschlagen. 1x F-16 Stick und das F-16 Throttle Upgrade zusammen für schlappe 350,-€. Edited November 21, 2023 by Bishop_DE 1 Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand
Weasel Posted November 22, 2023 Posted November 22, 2023 Nice.. aber bis heute keine Mail bekommen um den Account zu aktivieren.. Hat bei mir auch nicht geklappt am 19.11. Habs dann gestern via Tablet versucht und siehe da, es hat geklappt. Das MIP der F/A-18 ist um ganze 23% günstiger, das neue PTO 10%. Hab heute zugeschlagen und beides gekauft. Hab etwas gepokert und gehofft, dass es ev. eine Black Friday Aktion gibt 2
dstar Posted November 22, 2023 Posted November 22, 2023 19 hours ago, Weasel said: Das MIP der F/A-18 Ja, das hab ich vorhin gerade montiert. Am 18. pünktlich um 0100 gekauft. Netter Bastelsatz
Ganesh Posted November 22, 2023 Posted November 22, 2023 vor 2 Stunden schrieb dstar: Ja, das hab ich vorhin gerade montiert. Am 18. pünktlich um 0100 gekauft. Netter Bastelsatz Schönes Spielzeug hätt ich ja auch gern, nur weiß ich nicht für was. Da VR, PointCtrl und auch keine F18 mehr seit ich auf den Kater gekommen bin. Da Du ja auch VR fliegst, lass nach ausgibiger Testung mal Deine Erfahrungen hören, ob sich das 1:1 visuell/haptisch integrieren lässt. Wär ich Hornet driver, wär es schon längst fürs Christkindl bestellt. regards Ganesh She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..." Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1 + Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL
Cupra Posted November 23, 2023 Posted November 23, 2023 (edited) Glaub so viele wie jetzt bestellt haben, da verkaufen sie die nächsten 6 Monate nix mehr Bin ja gespannt auf das Einrichten dann wieder. Das war beim Warthog echt mühsam damals mit diesen ganzen komischen Kurven und Quadraten die man rum schieben musste bis es irgendwann mal gepasst hat. Ich hoffe nur dass DCS inzwischen den Cutoff und das alles anhand der Achsenposition einstellen kann ohne irgendwelche Buttons. So modern wie in der Sim die man nicht nennen darf wird es zwar wohl nicht sein, aber hoffen darf man mal Edited November 23, 2023 by Cupra 1 DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie: Candidate - 480th VFS - Cupra | 06
Phantom711 Posted November 23, 2023 Posted November 23, 2023 vor einer Stunde schrieb Cupra: ch hoffe nur dass DCS inzwischen den Cutoff und das alles anhand der Achsenposition einstellen kann ohne irgendwelche Buttons. Die WW throttle hat jeweils an der IDLE und der CUTOFF Position einen „versteckten“ Button auf der Achse. Lässt sich also sehr einfach in DCS einstellen. vor 22 Stunden schrieb Ganesh: Da Du ja auch VR fliegst, lass nach ausgibiger Testung mal Deine Erfahrungen hören, ob sich das 1:1 visuell/haptisch integrieren lässt. Ich mische mich mal ungefragt ein, da ich das MIP seit Erscheinen habe und auch VR fliege. Wenn man sein VR am Beginn der Mission richtig zentriert bzw die Zentrierung auf sein „Deskpit“ anpasst, dann kommt es schon alles ganz gut hin. Aber manchmal muss man schon noch etwas „Blinde Kuh“ spielen und nach den Buttons tasten. Vor allem bei den DDIs hätte ich mir gewünscht, dass die Buttons markiert wären. Ich habe kein PointCTRL zum Vergleich, aber ich denke mir manchmal schon, dass es damit wohl bestimmt schneller gehen würde. 1 vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.
T0niM0ntana Posted November 23, 2023 Posted November 23, 2023 (edited) vor 14 Stunden schrieb Cupra: Glaub so viele wie jetzt bestellt haben, da verkaufen sie die nächsten 6 Monate nix mehr .... Die haben wohl schon zu viel verkauft.... Wollte gerade den Viper-Throttle bestellen....heut früh aufm Handy war der Preis noch bei ~250€, jetzt schon wieder 320€. Und das PTO2 schein garkeinen Discount mehr zu haben.... ....oder ich bin zu blöd dafür Tante EDIT sagt: aktuell wieder 253€ Edited November 24, 2023 by T0niM0ntana Büchse: Ryzen 7 5800X 3D || X570 AORUS Elite || AORUS 1TB PCIe 4.0 NVMe || 64GB G.Skill Trident Z Neo 3600 || Zotac RTX 4090 AMP Extreme Zeuch: TM Grip on VPForce Rhino || Winwing Orion 2 w. F15EX/ F16EX Throttle || VKBSim Rudder || HP Reverb G2 || PointCNTRL || ACES II Seat Air: A-10C II || F-4E || F-5E || F-14 || F-16C Viper || F/A-18C || UH-1H || FW-190D Ground: ALL
maikchaos Posted November 24, 2023 Author Posted November 24, 2023 (edited) Ist zwar jetzt eh rum, daher egtl uninteressant. Einen Tag vor der 30% Rabattaktion hatte noch eine 10% Aktion gestartet. Diese hat auch einen Tag eher geendet daher waren die Sachen am letzten Tag des "10year sales" wieder teurer. Übrigens passend zum Ende der Aktion ist jetzt das F-16 ICP/DED im Shop (nur als Werbung atm) damit sie demnächst noch was zu verkaufen haben. Gut das ich schonmal den Viper Throttle + Stick gekauft habe . Bin mal auf den Unterschied zum Warthog gespannt (beim Stick). Zusätzlich gibt es auch Federn (Damper) für die zukünftigen Skywalker Pedale im Shop (im Moment ausverkauft) also werden die wohl auch bald kommen. Edited November 24, 2023 by maikchaos
dstar Posted November 27, 2023 Posted November 27, 2023 On 11/22/2023 at 11:10 PM, Ganesh said: Da VR, PointCtrl und Nutz ja auch PointCtrl. insofern... Aber hier ist der Spiel(zeug)trieb mit mir Durchgegangen. Sieht am Rig ja auch Fett aus und in Ermangelung eines Druckers .... Ok, den hätt ich für die Kohle auch bekommen. Aber der Basteltrieb zu Hause lässt auch langsam nach. Hatte vorher ja auch noch das Streamdeck und ein Command Pad dran. Also echte und viele Knöppe mag ich. Auf die F18 sehe ich mich damit auch nicht festgenagelt. Mit VR wird sich zeigen, beim Taurus und dem Landing Panel klappt es ganz gut mit dem Muskelgedächtnis. Ansonsten hoffe ich für die Zukunft ja auf ein WideFOV HMD mit Kamera, um die Hardware ins Bild einbinden zu können. Hoffe das klappt auch so, dass die Screens wieder implementiert werden können. Außerhalb VR - Knöppe kann man für SC nie fenug haben. Und bis da VR kommt, das dauert noch. Mit dem Ding sollte die PC-Tastatur jetzt Geschichte beim Fliegen sein. (Hauptsache ich kann mir die Belegung auch merken ) Zusammengebaut ist, Test steht noch aus, da ich dem Rechner auch gerade ne Überholung zukommen lasse. (neues Board und Brosche, Wasserwechsel war nach nun 2-3 Jahren ehh langsam fällig)
Recommended Posts