Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

in der Trainigsmission treffen die APKWS die Ziele .Wenn ich in einer anderen Mission die APKWS einsetzte fliegen sie meist über das Ziel und treffen nicht . Warum ?????

Posted

Nach dem beenden der Mission (esc.)kannst du unten im Fenster einen Track sichern und den dann hochladen. Evtl. findet jemand den oder deinen Fehler.

• Like 1

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted (edited)

Hab jetzt noch eine Mission auf der Caucasus Karte gemacht und da treffen die APKWS .

Auf der Gulf Karte nicht , sehr seltsam

Edited by wosta
Posted

Ich habe keinen Kiowa oder überhaupt irgendeinen Heli, aber ich stochere jetzt mal etwas rum:

Das sind doch Laser-gelenkte Rockets. Ist der Laser an? Sind Waffe und Laser auf den gleichen Code eingestellt?

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted (edited)

Die Videos hab ich schon angeschaut ,ich mache das auch so.

Hab nochmal eine neue Mission auf der Gulf Karte erstellt ,jetzt geht es .

Edited by wosta
Posted

Das Problem hab ich auch öfter mit diesen lasergelenkten Rockets im Kiowa. In einer selbsgebastelten Übungsmission klappt es das eine mal problemlos, dann in der selben Mission ein zweites Mal plötzlich überhaupt nicht mehr, die Raketen schlagen immer kurz hinter dem Ziel ein, obwohl alles genauso gemacht wird, Laser an, Code richtig eingestellt, innerhalb Reichweite und yaw Limits. Weiss auch immer nicht ob damit simuliert werden soll, dass die Dinger einfach nicht besonders verlässlich sind 🙂

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...