Blackwood Posted February 19 Posted February 19 Ein neues Update ist erschienen. DCS 2.9.13.6818. Ich habe versucht, DCS zu starten, aber die Meldung kam: Autorisierungsfehler. Fehlercode: -28.. Gespeicherte Autorisierung wird verwendet. Wenn ich OK eingebe, kommt die Meldung: Autorisierungsfehler. Fehlercode: 203... Gespeicherte Autorisierung wird verwendet. Wenn ich OK eingebe, startet DCS. Man kann nicht einmal den Multiplayer starten. Unglaublich!
Yurgon Posted February 19 Posted February 19 Läuft alles einwandfrei hier. Muss wohl was auf deiner Seite sein.
shagrat Posted February 19 Posted February 19 (edited) Habe hier gerade dasselbe Problem. Neue Account-Anmeldung notwendig und es gibt einen Hinweis "Bad Connection" im Launcher... Fehlercode 28 sagt etwas von "Cannot load news", was Sinn macht, wenn die Verbindung down ist. Edited February 19 by shagrat Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Blackwood Posted February 19 Author Posted February 19 vor 2 Stunden schrieb shagrat: Habe hier gerade dasselbe Problem. Neue Account-Anmeldung notwendig und es gibt einen Hinweis "Bad Connection" im Launcher... Fehlercode 28 sagt etwas von "Cannot load news", was Sinn macht, wenn die Verbindung down ist. Beim Launcher Passwort und Benutzer Name okay, im DCS Benutzer, Name und Passwort falsch. Tzzz, ist mir ein Rätsel. Auch das angezeigt wird das eine schlechte Verbindung da ist. Habe DCS auf Fehler untersuchen lassen. 155 Fehler gefunden. Repariert, dennoch kein zugang zu DCS.
ex81 Posted February 19 Posted February 19 (edited) 1 hour ago, Blackwood said: Beim Launcher Passwort und Benutzer Name okay, im DCS Benutzer, Name und Passwort falsch. Tzzz, ist mir ein Rätsel. Auch das angezeigt wird das eine schlechte Verbindung da ist. Habe DCS auf Fehler untersuchen lassen. 155 Fehler gefunden. Repariert, dennoch kein zugang zu DCS. Hatte ich auch scho vor ein paar Wochen. Support kontaktiert und endlos kommuniziert. Sie haben alles gerichtet, aber es gab keine Erklärung warum. Hab hier mal darüber berichtet. Edited February 19 by ex81 What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet
Blackwood Posted February 20 Author Posted February 20 vor 12 Stunden schrieb Blackwood: Ein neues Update ist erschienen. DCS 2.9.13.6818. Ich habe versucht, DCS zu starten, aber die Meldung kam: Autorisierungsfehler. Fehlercode: -28.. Gespeicherte Autorisierung wird verwendet. Wenn ich OK eingebe, kommt die Meldung: Autorisierungsfehler. Fehlercode: 203... Gespeicherte Autorisierung wird verwendet. Wenn ich OK eingebe, startet DCS. Man kann nicht einmal den Multiplayer starten. Unglaublich! Nach Fehlerüberprüfung, keine Fehler. Dennoch komme ich über Steam nicht in DCS rein. Immer wieder Fehlercode 28/ Fehlercode 203. Autorissierung Fehlgeschlagen. Im Laucher auch zu erkennen, INTERNT SCHWACH!
Yurgon Posted February 20 Posted February 20 Versucht vielleicht mal, euren DNS-Cache zu löschen oder kurzzeitig einen anderen DNS-Server zu verwenden. Macht zwar für mich wenig Sinn, aber die Tage hatte jemand damit Erfolg. Und ansonsten mal ein Support-Ticket aufmachen. Kleiner Tipp am Rande: eine sachliche Beschreibung des Problems genügt. Es ist nicht notwendig hinzuzufügen, was ihr von dem Problem haltet. Wobei ich beim letzten Zusatz etwas Schwierigkeiten habe, das überhaupt zu interpretieren... 1
Codawa Posted February 20 Posted February 20 Ja vielleicht hängts ja auch bei Steam. Warum auch immer man DCS darüber laufen lässt und dann über DCS schimpft.
shagrat Posted February 20 Posted February 20 Bei mir ging es nach ein paar Anläufen. Ich tippe stark auf Netzwerk Probleme, entweder auf dem Weg zum Hoster oder bei der Auslastung/Überlastung der Authorisierungsserver. Warum er die gespeicherte Anmeldung nicht wollte, keine Ahnung. Es gab nahezu parallel den Windows-Patch (monthly update! Hatte aber vor dem Launch von DCS, den Reboot durchgeführt. Evtl. hat das Update die SystemID angefasst, jedenfalls gab es eine nackte Login Aufforderung, die aber wegen "Bad Connection" nicht funktionierte (der Fehler -28 ist ein HTTPget Timeout, weil anscheinend die News nicht runtergeladen werden können - was Sinn macht, bei Bad Connection). Nach etwas abwarten und mehreren Anläufen mit Launcher schließen und auch nochmal rebooten, ging nach einigem Warten die Anmeldung, aber es gab immer noch ein Problem mit der Verbindung. Ich hatte Zugriff aber Offline und kein Multiplayer. Nach 20 Minuten habe ich dann nochmal DCS geschlossen und bin über den Launcher wieder rein. Diesmal lief der Authorisierungsprozess der Module durch, auch wenn er etwas langsamer war... Wie gesagt es riecht stark nach Netzwerk oder Authorisierungsserver temporär überlastet. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Blackwood Posted February 21 Author Posted February 21 vor 14 Stunden schrieb shagrat: Bei mir ging es nach ein paar Anläufen. Ich tippe stark auf Netzwerk Probleme, entweder auf dem Weg zum Hoster oder bei der Auslastung/Überlastung der Authorisierungsserver. Warum er die gespeicherte Anmeldung nicht wollte, keine Ahnung. Es gab nahezu parallel den Windows-Patch (monthly update! Hatte aber vor dem Launch von DCS, den Reboot durchgeführt. Evtl. hat das Update die SystemID angefasst, jedenfalls gab es eine nackte Login Aufforderung, die aber wegen "Bad Connection" nicht funktionierte (der Fehler -28 ist ein HTTPget Timeout, weil anscheinend die News nicht runtergeladen werden können - was Sinn macht, bei Bad Connection). Nach etwas abwarten und mehreren Anläufen mit Launcher schließen und auch nochmal rebooten, ging nach einigem Warten die Anmeldung, aber es gab immer noch ein Problem mit der Verbindung. Ich hatte Zugriff aber Offline und kein Multiplayer. Nach 20 Minuten habe ich dann nochmal DCS geschlossen und bin über den Launcher wieder rein. Diesmal lief der Authorisierungsprozess der Module durch, auch wenn er etwas langsamer war... Wie gesagt es riecht stark nach Netzwerk oder Authorisierungsserver temporär überlastet. Danke, ich habe die IP Option genutzt ..
Recommended Posts