GreyHead Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Das soll wohl ein Witz sein ? Will man den Usern das Geld aus der Tasche ziehen ? Für einen "Patch" Geld zu verlangen ist ja wohl nicht war , Oder ? Diese Verkaufsstrategie ist der Witz schlechthin !
ED Team Groove Posted November 3, 2011 ED Team Posted November 3, 2011 Ich schlage vor, dass Du Deinen Ton mäßigst. Das Upgrade beinhaltet einige Neuerungen in die sehr viel Arbeit eingefloßen ist. Es wurde nie behauptet, dass die Kompatibiltät zur DCS: A-10C kostenlos sein wird. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Necare Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 online kauf Sorry aber ich versuche schon die ganze Zeit das Update auf BS2 zu kaufen :cry: aber irgendwie geht das nicht. Bitte um Hilfe. Gruß Necare
WRFirefox Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 (edited) @ Greyhead bleib mal locker! Die Änderungen sind wirklich beachtlich und letztlich musst du es ja nicht kaufen! Also locker bleiben, sonst bekommst du noch graue Haare...:smilewink: Eine andere Frage: Kann man es über die deutsche Version "bügeln"? - Danke! Und noch eine habe ich: Wird die Nevada-Map auch mit dem Hai funktionieren? Edited November 3, 2011 by WRFirefox
sobek Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Und noch eine habe ich: Wird die Nevada-Map auch mit dem Hai funktionieren? Wir haben schon einen eigenen Thread über dieses Thema, ich denke das reicht! ;) Ein bisschen mehr Geduld bitte, der Baum wurde schon gerüttelt, jetzt warte mal was rausfällt. :) Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Scorpi Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Situation ist angespannt, bleibt einfach ruhig. Ich habe mir die Vollinstallation geholt und bin zufrieden! ARMA 3 SUPPORTER I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19
PeterP Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Hallo??? Eine Software Firma ist kein Wohltätigkeitsverein!
GreyHead Posted November 3, 2011 Author Posted November 3, 2011 Eine Software Firma ist kein Wohltätigkeitsverein! Das ist Mir bekannt ! ABER Wie war das ? WIr(ED) bringen eine Neue Simulation heraus,Sie wird sich DCS nennen,mit folgenden Hochsimulierten Flugzeugen/Hubschraubern ...... Also DCS Black Shark gehört zu der DCS Serie , genau so wie die DCS A-10 Aber Wird es jetz eine Serie in der Serie ? Kommt als nächstes DCS A-10 Version 2 ? Wo bleibt die Kompatibilität unter den Modulen ? Wenn man ein Neues großen Fluggebiet als DLC angeboten hätte,dann wäre es O.K. ,aber so ! Kompatibilität untereinander ist ja nicht mal mit dem BS-Version2 gegeben , lese nichts davon ( oder habe ich es überlesen ? ) Ne ED , Ihr habt Mir das ganze fliegen aber richtig verdorben !
EagleEye Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Bevor ich mir das Update auf BS2 hole, wollte ich sicher gehen, dass es mit der russischen BS Version (1C) funktioniert(ich nutz die Release Version der ersten Stunde noch wegen dem russischen Pit und nagging Nadia:))? Ich nehme an, ja? Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
sobek Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Kompatibilität untereinander ist ja nicht mal mit dem BS-Version2 gegeben , lese nichts davon ( oder habe ich es überlesen ? ) Das ist so nicht richtig, sobald die Version 1.1.1.0 von DCSWH draussen ist (laut Wags im Laufe der nächsten Woche) werden WH und BS2 MP-kompatibel sein. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
STP Dragon Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 (edited) Ich zitiere mal mein Posting aus dem STP-Forum: Leute, ED ist doch nicht EA! ED macht Software für eine sehr sehr kleine Zielgruppe! -> UNS <- ED verfügt nicht über die Geldmittel wie EA, indem sie tausende Spiele für millionen von Käufern verkaufen. Wir spielen tag-täglich DCS. Es ist kein Spiel für uns, sondern ein Hobby (zumindest für mich). Ich sehe (für mich) nicht das geringste Problem darin, ED finanziell mit diesem geringen Betrag zu unterstützen, damit sie auch in Zukunft die DCS Reihe erweitern. EA hätte dabei vermutlich noch 50€ für BS2 verlangt. :D Edited November 3, 2011 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
GreyHead Posted November 3, 2011 Author Posted November 3, 2011 Das ist so nicht richtig, sobald die Version 1.1.1.0 von DCSWH draussen ist (laut Wags im Laufe der nächsten Woche) werden WH und BS2 MP-kompatibel sein Und wann werden DCSBS und DCSWH zueinander kompatibel ? Lasse Mich raten , NIE ! 1
STP Dragon Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 (edited) Und wann werden DCSBS und DCSWH zueinander kompatibel ? Wenn du BS1 meinst, JA -> NIE Und jetzt? Wenn du die 20€ für ein Spiel/Patch/StückSoftware, welches für eine so kleine Zielgruppe mit so viel Aufwand und Änderungen aufkommt, nicht investieren möchtest, dann lass es bitte!! Du könntest aber ED auch mit 20€ für ihre Arbeit unterstützen, damit wir auch weiterhin unserem Hobby nachgehen können... denn es gibt KEINERLEI Alternativen! DCS ist einzigartig! Wenn es dir nicht um die 20€ geht, sondern um das Prinzip, wie hier vorgeganen wird, dann schicke doch bitte Wags eine PN. ;) Edited November 3, 2011 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
scheffchen Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 das flamen nervt. geh arbeiten für die 20 dollar oder mach einen schulabschluss, dann kannst du dir das später mal leisten. 9900k, 2080TI, 64GB, ssd, valve index, Thrustmaster on virpil, virpil cm2 throttle, tpr pedals, mfd.
GreyHead Posted November 3, 2011 Author Posted November 3, 2011 geh arbeiten für die 20 dollar oder mach einen schulabschluss, dann kannst du dir das später mal leisten Ach jetz fängt man an mit Beleidigungen ? Ist ja toll !
sobek Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Jetzt beruhigt euch mal alle miteinander, sonst wird der Thread von den Mods geschlossen Und wann werden DCSBS und DCSWH zueinander kompatibel ? Wie soll BS mit DCSWH kompatibel sein, ohne ein Upgrade? Da liegt mehr als 1 Jahr andauernder Verbesserungen an der Engine dazwischen. Wie stellst du dir das vor? Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
GreyHead Posted November 3, 2011 Author Posted November 3, 2011 Wie stellst du dir das vor? DCSBS ist ein Modul aus der DCS-Serie, oder ist das Falsch ? Die Aktuellen Teile der Serie waren bis jetz DCSBS DCSWH Ich Blödmann hatte gedacht , das es jetz ja an der Zeit wäre , das der Patsch für DCSBS kommt , um mit DCSWH zusammen fliegen zu können . Also mal DCSWH kaufen , doch was kommt ? Wenn das nächste Modul raus kommt , dann wird es wohl DCSBS3 und DCSWH2 geben , liegen ja zu viele Verbesserungen dazwischen ? Wenn es hier geschloßen wird , würde nur zeigen , das man Keine Kritik verträgt !
sobek Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 (edited) Wenn es hier geschloßen wird , würde nur zeigen , das man Keine Kritik verträgt ! Das ist ein ziemliches Strohmann-Argument. Du kannst auch nicht einen Polizisten "Idiot" schimpfen und dich dann mit dem Argument fehlender Toleranz über die Festnahme beschweren. Es kommt nur auf die Art und Weise an, konstruktive Kritik ist immer willkommen, seitenweise Geseiere über den selben Sachverhalt hat damit aber nichts zu tun. Wenn das nächste Modul raus kommt , dann wird es wohl DCSBS3 und DCSWH2 geben , liegen ja zu viele Verbesserungen dazwischen ? Wenn ED den Lohn für die Arbeitszeit nicht anders lukrieren können muss es wohl so sein, ja. Das steht zu diesem Zeitpunkt aber noch in den Sternen. ED ist eines der wenigen Entwicklerstudios, das noch militärische Flugsimulationen herstellt. Wenn das Geschäft so lukrativ wäre, würde es eine bei weitem größere Anzahl von Entwicklern geben. Allein diese Tatsache sollte zu bedenken geben, wie schwer es ist, kommerziell erfolgreich in dieser Niesche zu sein. Die Aussage, dass ED den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen will stößt mir da schon ziemlich sauer auf. Edited November 3, 2011 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
GreyHead Posted November 3, 2011 Author Posted November 3, 2011 Kritik und Beschimpung , das sind zwei unterschiedliche Dinge Wenn Die Jungs nicht kalkulieren können , dann stimmt was nicht. Sieht so aus , das sich die A-10 schlecht verkauft hat , durch die lange Wartezeit nach BS-1.Also muß man den melken , der die A-10 und BS-1 hat um wieder zu Geld zu kommen. Ich habe kein Problem damit , für eine Gute Sim 50€ hinzulegen , aber dann sollen die weiteren Patches auch als Verbesserung und nicht zum Geldverdienen da sein. ED muß sich ja ganz schön verkalkuliert haben , wenn Sie zu solchen Mittel , unter der Kappe eines Upgrade , zurückgreifen müßen.
WRFirefox Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Stopppppp!!!! An der Stelle sage ich einfach mal DANKE an ED - tolle Arbeit!!!! Ich habe soeben den Hai wieder installiert und auf die Version 2 upgedated! Jetzt haben wir zwei Module, die wohl nach dem Update von DCS A-10C auf Augenhöhe sind - und das ist mir allemal 13,75 € wert!!! Zu einem ganz kleinen Teil kann ich auch die Kritik an dem Vorgehen von ED verstehen - aber nur zu einem ganz kleinen Teil und nur bezogen auf die Informationspolitik - hier würde mehr Transparenz mit Sicherheit nicht schaden. Ansonsten sollte sich jeder, der Simulationen als sein Hobby zu eigen macht, im klaren sein, dass dieses ein sehr kostenintensiver Zeitvertreib ist (angefangen von Hardware, HOTAS, MFD, usw.). Wenn dann eine Softwareschmiede für ein ordentliches Stück Arbeit ein paar Dollar einstreichen will, ist dieses mehr als angemessen - oder wer geht nicht ab und an zu seinem Chef und fordert mehr Geld ein, wenn er mehr leistet als erforderlich!:smilewink: Und nochmal - wem das zu teuer ist, der braucht es doch um Himmels Willen nicht zu kaufen! Just my 2 Cent
sobek Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 (edited) Kritik und Beschimpung , das sind zwei unterschiedliche Dinge Schön, jetzt wo du das erkannt hast, kannst du ja mit den untergriffigen Unterstellungen aufhören. :) Wenn Die Jungs nicht kalkulieren können , dann stimmt was nicht. Und schon wieder eine Unterstellung. Du unterstellst also einem der aktuell 4 letzten Entwicklungsstudios (die mir einfallen), das in der Lage ist, sich selbst in dieser Branche über Wasser zu halten, unfähig zu sein? Ich glaub eher, mit deiner Argumentation stimmt was nicht. ;) Es scheint mir eher so, als hättest du keine Ahnung, wie dynamisch sich dieser Markt verhält und wie schier unmöglich die Abschätzung des Aufwandes eines solchen Projektes 3-4 Jahre im Vorhinein ist. Nicht umsonst passiert es regelmäßig, dass sich große Entwickler auch in anderen Spielegenres finanziell an die Wand fahren. Sind die deswegen auch alle unfähig? Wann hast du zum letzten Mal etwas programmiert? Ich habe kein Problem damit , für eine Gute Sim 50€ hinzulegen , aber dann sollen die weiteren Patches auch als Verbesserung und nicht zum Geldverdienen da sein. So läuft das aber nicht. Schon mal im Supermarkt versucht, eine Flasche Bier umsonst zu bekommen, weil du ja vor 2 Jahren schon einmal eine Kiste Bier in dem Supermarkt gekauft hast? ED hat dir nie eine gratis Flasche Bier versprochen, sie haben nur gesagt, wenn es ihnen möglich ist, werden sie dir eine verschaffen. Nun war es aber halt einmal nicht möglich. Deswegen sind sie noch keine Abzocker. Im Übrigen zwingt dich niemand dazu, das Produkt zu kaufen. Wenn dir der Preis nicht passt, mach Gebrauch von deinem Mitbestimmungsrecht und kauf es nicht. Über den Gegenwert von 3-4 Bier, die mancher auch locker an einem Abend wegschüttet, so einen Pahöl zu machen, noch dazu wo man dafür 100e Stunden Unterhaltung geboten bekommt, nun ja, meiner Meinung nach steht das in keinem Verhältnis, aber jedem das Seine. :) Edited November 3, 2011 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
WRFirefox Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Kritik und Beschimpung , das sind zwei unterschiedliche Dinge Wenn Die Jungs nicht kalkulieren können , dann stimmt was nicht. Sieht so aus , das sich die A-10 schlecht verkauft hat , durch die lange Wartezeit nach BS-1.Also muß man den melken , der die A-10 und BS-1 hat um wieder zu Geld zu kommen. Ich habe kein Problem damit , für eine Gute Sim 50€ hinzulegen , aber dann sollen die weiteren Patches auch als Verbesserung und nicht zum Geldverdienen da sein. ED muß sich ja ganz schön verkalkuliert haben , wenn Sie zu solchen Mittel , unter der Kappe eines Upgrade , zurückgreifen müßen. Was du forderst, würde dann locker 200,- € kosten (zum Einstieg) - dann möchte ich dich einmal hören - für 50,- € bekommst du BF3 - vielleicht wäre dieses die bessere Wahl für dich!:smilewink: ....hast du BS2 überhaupt schon mal angetestet?
sobek Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Zu einem ganz kleinen Teil kann ich auch die Kritik an dem Vorgehen von ED verstehen - aber nur zu einem ganz kleinen Teil und nur bezogen auf die Informationspolitik - hier würde mehr Transparenz mit Sicherheit nicht schaden. Da hast du nicht ganz unrecht. :) Keine Ahnung, warum das diesmal so gemacht wurde. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
EagleEye Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 (edited) @sobek: Kannst du dazu etwas sagen?: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1318855&postcount=9 Ich geh davon aus, dass es geht, aber will Sicherheit haben. Den BS1 Patch muss ich natürlich vorher deinstallieren. Edited November 3, 2011 by EagleEye Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
sobek Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 (edited) @sobek: Kannst du dazu etwas sagen?: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1318855&postcount=9 Ich geh davon aus, dass es geht, aber will Sicherheit haben. Den BS1 Patch muss ich natürlich vorher deinstallieren. Ich werd mal nachfragen, hab in letzter Zeit selbst nicht viel getestet. Edit: Der Installer überprüft die .exe und die Registry-Einträge um festzustellen, ob die Version korrekt aktiviert ist, also müsste es rein theoretisch gehen, ich frage aber sicherheitshalber trotzdem nach. Edit2: Nate meint eher nicht, aber anscheinend hat diese Kombination noch niemand getestet.:( Ich würde, so lange es niemand mit Sicherheit sagen kann, eher auf die russische Version warten. Edited November 3, 2011 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Recommended Posts