Jump to content

=STP= Dragon is jetz ED Tester ???


Isegrim

Recommended Posts

Oh verdammt, das bedeutet natürlich, dass Dragon jetzt auch zu dem Club von Leuten gehört, die dann hier immer sowas sagen wie "Also in meinem Build kann ich den Bug nicht nachvollziehen" und "Zum Release von 1.2.3 darf ich jetzt leider nichts sagen".

 

Hey, wo wir gerade dabei sind, weißt du schon was über 1.2.3? :D

Link to comment
Share on other sites

Oh verdammt, das bedeutet natürlich, dass Dragon jetzt auch zu dem Club von Leuten gehört, die dann hier immer sowas sagen wie "Also in meinem Build kann ich den Bug nicht nachvollziehen" und "Zum Release von 1.2.3 darf ich jetzt leider nichts sagen".

 

Hey, wo wir gerade dabei sind, weißt du schon was über 1.2.3? :D

 

Also ich habe keine Probleme in der aktuellen Version festgestellt und über die 1.2.3 darf ich nichts sagen. :smartass:

 

Neee Jungs, ihr kennt mich, ich bin ne ehrliche Type und habe bis jetzt immer alles für die Community gemacht und daran wird sich nichts ändern!

Aber ich habe immerhin auch so ne NDA unterschreiben müssen und darf interne Dinge nicht ausplaudern.... wenn ich welche wüsste...

Es ist wirklich so, dass die Tester nicht viel mehr wissen wie die Kunden.


Edited by =STP= Dragon
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe keine Probleme in der aktuellen Version festgestellt und über die 1.2.3 darf ich nichts sagen. :smartass:

 

Neee Jungs, ihr kennt mich, ich bin ne ehrliche Type und habe bis jetzt immer alles für die Community gemacht und daran wird sich nichts ändern!

Aber ich habe immerhin auch so ne NDA unterschreiben müssen und darf interne Dinge nicht ausplaudern.... wenn ich welche wüsste...

Es ist wirklich so, dass die Tester nicht viel mehr wissen wie die Kunden.

 

Du packst das schon :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch! In meinen Augen richtig, sich für DCS über Minecraft zu entscheiden.

PC: Asus P8Z77-M Mainboard; Intel i5-3570K (4x3,4Ghz) mit Scythe Mugen 3 CPU Kühler; 16Gb Corsair XMS3 1600Mhz; Nvidia GTX570 1280mb; Samsung 830 SSD; Samsung HDD

Flight Sim Gear: TM Warthog; Saitek Pro Pedals; TM Cougars on an 19" screen; TrackIR 5 w/ trackclip pro; Logitech G35 headset

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jetzt ist 1.23 nicht mehr aufzuhalten!

 

Schaffst es bis Freitag?

 

Gruß und viel Spaß!

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...