Anna2flieg Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 Hallo Freunde! Habe mir den Mi-8MTV2-beta heute gekauft und alles, einschl. neuem update installiert. Meinen Joystick ebenfalls mit den Befehlen eingerichtet. Es klappt alles wunderbar, denn ich kann alle Funktionshebel im Cockpit arbeiten sehen. Auch die Geräte zeigen die Werte korrekt an. Hat nur einen großen Nachteil, denn die Maschine hebt nicht ab!! Beim Ka-50 und auch beim UH-1H Hue funktioniert alles perfekt. Muss ich da ev. noch eine Rotorbremse lösen oder eine Kupplung einrasten? Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Anna2flieg
Flagrum Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 Hallo Freunde! Habe mir den Mi-8MTV2-beta heute gekauft und alles, einschl. neuem update installiert. Meinen Joystick ebenfalls mit den Befehlen eingerichtet. Es klappt alles wunderbar, denn ich kann alle Funktionshebel im Cockpit arbeiten sehen. Auch die Geräte zeigen die Werte korrekt an. Hat nur einen großen Nachteil, denn die Maschine hebt nicht ab!! Beim Ka-50 und auch beim UH-1H Hue funktioniert alles perfekt. Muss ich da ev. noch eine Rotorbremse lösen oder eine Kupplung einrasten? Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Anna2flieg Throttle ist ganz aufgedreht?
Goose81 Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 Arbeiten beide Triebwerke? Abheben ist bei mir nicht das Problem, aber sauber unter kontrolle halten.... Weiss schon jemand, wie man mit der Ground Crew spricht bei laufenden TW? Hab noch kein Knopf für Ground crew gefunden. Macht halt auftanken und Munition laden etwas schwer bei laufenden TW.
Anna2flieg Posted September 7, 2013 Author Posted September 7, 2013 Hallo! Ich nerve noch einmal, wenn möglich einen Administrator. Was kann denn das sein, dass die Maschine völlig normal alle Hebelbewegungen im Cockpit darstellt, aber sich nicht vom Boden erhebt? Hier mal ein paar Fotos: 1. Foto - in der Außenansicht ist links oben am BS ein leeres dunkles Feld. Nur in der Außenansicht. 2. Foto - Hier ist das Cockpit mit den Anzeigegeräten zu sehen - während der Kollektivhebel leicht angehoben wird. 3. Foto - die Anzeige der Funktionen (ANO code) Das "B" blinkt ständig? Hoffentlich kann jemand helfen. Vielen Dank! Habe schon mehrfach alles erneut eingespielt - immer das gleiche Resultat. Grüße Anna2flieg
Donglr Posted September 7, 2013 Posted September 7, 2013 3. Foto - die Anzeige der Funktionen (ANO code) Das "B" blinkt ständig? Grüße Anna2flieg Das heisst, dass die Fahrwerksbremse an ist (zumindest bei Ka50). Sollte aber mit deinem Abhebeproblem nichts zu tun haben.
Luzifer Posted September 7, 2013 Posted September 7, 2013 Poste doch mal einen Track von einem Versuch, dann kann man das besser nachvollziehen.
Yurgon Posted September 7, 2013 Posted September 7, 2013 Poste doch mal einen Track von einem Versuch, dann kann man das besser nachvollziehen. Gute Idee. Habe ein paar Flüge gemacht und hatte bisher keinerlei Probleme, insofern habe ich auch spontan keine Ahnung, was da schief läuft. Ich nerve noch einmal, wenn möglich einen Administrator. [...] Äh, wieso sollte dir ein Admin besser helfen können als die anderen? Meinst du stattdessen Entwickler oder Tester? Da die meines Wissens aus Weißrussland kommen, wird man die hier nicht unbedingt im deutschsprachigen Teil des Forums finden, und außerdem sind die hoffentlich mit Entwickeln und Testen beschäftigt. :)
Flagrum Posted September 7, 2013 Posted September 7, 2013 Hallo! Ich nerve noch einmal, wenn möglich einen Administrator. Was kann denn das sein, dass die Maschine völlig normal alle Hebelbewegungen im Cockpit darstellt, aber sich nicht vom Boden erhebt? Hier mal ein paar Fotos: 1. Foto - in der Außenansicht ist links oben am BS ein leeres dunkles Feld. Nur in der Außenansicht. 2. Foto - Hier ist das Cockpit mit den Anzeigegeräten zu sehen - während der Kollektivhebel leicht angehoben wird. 3. Foto - die Anzeige der Funktionen (ANO code) Das "B" blinkt ständig? Hoffentlich kann jemand helfen. Vielen Dank! Habe schon mehrfach alles erneut eingespielt - immer das gleiche Resultat. Grüße Anna2flieg Auf dem dritten Bild sieht man, dass Du ca. 50% collective gibst (kleiner waagerechter Strich links vom Dreieck). Ist das alles, was da möglich ist, oder ginge noch mehr? Das ist nämlich so ca. genau der Punkt, wo der Helo abheben sollte. Außerdem: wie startest Du den Helo - selbst oder per LWin+Pos1 Cheat, oder läuft die Kiste schon, wenn die Mission startet? Falls ersteres: vielleicht hast Du irgendetwas übersehen, probier es mal mit LWin+Pos1
Anna2flieg Posted September 8, 2013 Author Posted September 8, 2013 (edited) Hallo und Danke für alle Hinweise. Leider hebt er immer noch nicht ab. Bevor ich nun den gesamten DCS lösche und neu einspiele - hatte nur ein update in die Version 1.2.6.... gemacht, versuche ich mal einen paar andere Befehle. Noch ein Hinweis ich starte mit laufenden Triebwerken - sieh Foto 1. Was ist mit dem schwarzen Rechtweck in der linken oberen Ecke? Vielleicht doch ein Downloadfehler im System? Danke für weitere Hinweise. Grüße Anna2flieg Edited September 8, 2013 by Anna2flieg
Flagrum Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 Der schwarze Kasten - siehst Du den auch, wenn Du im Spiel bist und fliegst? Oder erscheint er nur hier auf dem Bild, das Du gepostet hast? Das kann mit Deiner Monitorkonfiguration zusammenhängen, aber da müsste man mehr Details wissen. Allerdings dürfte sich das so oder so nicht in dem von Dir beschriebenen Verhalten des Helos auswirken. Ein Track wäre daher schon wichtig. Dann können wir entweder den Fehler nachvollziehen oder aber klären, ob das Problem nur bei Dir auftritt - und damit vielleicht tatsächlich etwas mit Deiner DCS Installation zu tun hat.
Anna2flieg Posted September 8, 2013 Author Posted September 8, 2013 Hallo - An Alle! Großalarm beendet! Ich wollte den gesamten DCS neu installieren und habe aber aus Vorsichtsgründen den bisherigen Simulator als Sicherheitskopie auf meine zweite Festplatte gespeichert, um ev. bei Bedarf wieder Zugriff zu haben. Nachdem der Überspielvorgang auf die 2. Festplatte abschlossen war, habe ich den DCS trotzdem dort mal aufgerufen und siehe da er läuft dort und die Mi 8 hebt auch ab !!! Das schwarze Rechteck in der Außenansicht ist auch verschwunden. Warum weiß ich nicht - vielleicht hat sich der FSX mit dem DCS auf einer Platte nicht "vertragen"? Keine Ahnung! Da ich zwei Festplatten habe belasse ich es erst einmal so! Nochmals Danke an alle. Anna2flieg Win 7- 64-bit,Intel Core Extreme Q6800, 2.93 GHz,4.600 MB, GTX 560Ti, 2GB, TribleHead2Go, Logitech Extreme 3D PRO, Ch-Pedals
Rongor Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 (edited) vielleicht hat sich der FSX mit dem DCS auf einer Platte nicht "vertragen"? Keine Ahnung! Quatsch. Microsoft hat doch damals im FSX nichts einprogrammiert, das boshafter Weise überprüfen soll ob der Kunde auf der gleichen Festplatte andere Flusis installiert hat und das dann den Betrieb des Konkurrenz-Produktes sabotiert! Software die selbst wenn ein Programm gar nicht gestartet wurde und nur tot auf der Platte rumliegt, kann sich nicht gegenseitig "stören", bloß weil es sich in beiden Fällen um Flugsimulationen handelt. Seit der Abschaffung von DOS kann man nur empfehlen, keine kompletten Programme mehr physisch an unterschiedliche Orte zu kopieren. Die Windows-Installationsroutinen tragen Verzeichnispfade in die Registry ein, die Du mit Deiner "Sicherheits"-Kopiererei verwirrst. Es gibt keinen Fall der Fälle, in dem Du noch Zugriff auf eine Kopie benötigen würdest, wenn irgendetwas schief gelaufen ist. Wenn etwas mit der DCS-Installation nicht mehr stimmen sollte, wirst Du ohnehin das gesamte DCS World mit allen Modulen neuinstallieren müssen. Das Du ein Update auf 1.2.6 gemacht hast ist sowieso klar, denn die Mi-8 läuft erst ab 1.2.6. Grüße! Edited September 8, 2013 by Rongor
Anna2flieg Posted September 8, 2013 Author Posted September 8, 2013 Hallo Rongor! Danke für Deine klaren Worte. Hättest es aber besser etwas netter sagen können - als "Quatsch"! Als es keine Lösung gab hast DU mir nicht geholfen! Im Nachhinein ist eine Schlaumeier, wie DU, immer schlauer! Damit beende ich den Disput mit Dir. Grüße an alle, die sich redlich bemüht haben mir zu helfen! Anna2flieg Win 7- 64-bit,Intel Core Extreme Q6800, 2.93 GHz,4.600 MB, GTX 560Ti, 2GB, TribleHead2Go, Logitech Extreme 3D PRO, Ch-Pedals
Charly230376 Posted September 24, 2013 Posted September 24, 2013 Hallo, Anna2flieg, was genau hast du gemacht? Ich habe im Prinzip nämlich genau das selbe Problem. Ich bekomme die gute, alte Hip nicht vom Boden. Zumindest dann nicht, wenn ich im Missionseditor etwas erstelle. Alles funktioniert einwandfrei. Die alte Dame schnurrt vor dich hin, macht aber keinerlei Anstalten sich auch nur zu bewegen. Wenn ich allerdings die Trainingsmissionen öffne, schüttelt und rüttelt sich die Mi-8 schon beim Anlassen der Turbinen und hebt auch ab. Wie gesagt, nur bei den Trainingsmissionen. Selbst wenn ich sie mit bereits laufenden Maschinen auf die Startbahn stelle (im Editor) bewegt sich rein gar nichts. Stick und alles bewegt sich im Cockpit aber nicht der Hubschrauber. Was mache ich mal wieder falsch? Gruss
Laro Posted September 24, 2013 Posted September 24, 2013 http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=114262 Das Problem ist der "game mode", stellt auf Simulation und und alles ist i.o. :sorcerer:
WilderBob Posted September 28, 2013 Posted September 28, 2013 Ich hatte da Problem mit dem A10 das er nie angefahren ist obwohl Triebwerke auf 100% waren und die Bremse lose. Das Problem war ein Bug das beim Starten irgendwie manchmal die aktive Pause drin war und nach ein und ausschalten weg war. Wäre ein Versuch wert dalls falls das Problem bei jemanden auftreten würde. Bob
Recommended Posts