Jump to content

Recommended Posts

Posted
:D Tja... Wenn die Arbeit am nãchsten Tag nicht rufen würde... ;)

Aber evtl. sollten wir mal explizit ein Freitags-Treffen planen:

a) Damit der nächste Tag leichter fãllt :thumbup:

b) Um weiter entfernten Gästen so eine bessere Chance für eine Teilnahme anzubieten (ich schiele hier mal explizit Richtung Gütersloh und Bielefeld :music_whistling:)

Kriegst du den 7.10. nicht irgendwie freigeschaufelt? Das würde gut passen...

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Kriegst du den 7.10. nicht irgendwie freigeschaufelt? Das würde gut passen...

Der Termin ist noch nicht ganz fixiert, aber einen 80sten Geburtstag zu verschieben, wird schwer. ;)

Posted

Geburtstag sollte man eh Samstags feiern, da müssen die Leute nicht arbeiten.

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• 2 weeks later...
Posted

Haben ja im Doodle quasi 'ne "Patt-Situation".

Bekommen wir das irgendwie gelöst?

Ggf. das Ding nochmal um 2 Wochen verlängern, um zu sehen, ob's dann bei allen bisher Eingetragenen besser passt?

Posted

Wäre ne Option, nur eben vor dem 4.10. kriege ich definitiv nicht hin. :(

Shagrat

Posted

Hab den doodle nochmal um 2 Wochen verlängert. Ich drück die Daumen!! :-)

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Auch eingetragen...

Shagrat

Posted

Dito.

Ich habe mal meine Montage auf "Wennsseinmuss" geändert. Wenn wir sonst gar nichts finden, würde das gehen, aber dann müsste ich definitiv was anderes absagen, das wäre also für mich suboptimal.

Posted

Hatte mich ja auch mal eingetragen, sieht wohl so aus, als ob die meißten am 4ten Oktober können, oder irre ich mich?

[sIGPIC][/sIGPIC]

GCI: "Control to SEAD: Enemy SAM site 190 for 30, cleared to engage"

Striker: "Copy, say Altitude?"

GCI: "....Deck....it´s a SAM site..."

Striker: "Oh...."

Fighter: "Yeah, those pesky russian build, baloon based SAMs."

-Red-Lyfe

Best way to troll DCS community, make an F-16A, see how dedicated the fans really are :thumbup:

Posted

Sollte passen...

Shagrat

Posted

Termin ist eingetragen. Und wie üblich die spannende Frage.... Wo gehen wir hin? Jack the Rippers war wg. des Lärmpegels etwas unpraktisch wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Diesmal eure Entscheidung...

Shagrat

Posted (edited)

Nicht zu weit vom JTR? :D

Globetrotter, Maredo, Sausalitos, Al Dar (Syrer), Hofbräu-Dingsda am Thielenplatz fallen mir ad hoc ein.

Edited by RightStuff
Typo korrigiert
Posted

Globetrotter ist dicht, soweit ich weiss. Sausalitos auch ziemlich laut, aber ok.

Al-Dar (Königstr) sehr lecker, das essen,was Preise anbelangt etwas gehoben. Die Vorspeisenplatte ist aber hammerlecker.

Maredo ist klassisch Steakhaus. Das An-Nam fand ich übrigens auch nicht schlecht...

Shagrat

Posted

Klingt alles gut. Maredo wäre auf jeden Fall eine Idee, um den Vergleich mit dem Blockhouse zu kriegen (war ewig nicht mehr bei Maredo).

BTW Block, Jim Block Burger am Kröpcke soll auch gut sein - und würde die Bedingung "nah am JTR" sehr gut erfüllen. ;)

Posted

Globetrotter hat tatsächlich den Betrieb eingestellt... :cry:

Jim Block: Nicht so mein Ding. IMO überbewertet.

Da in der Ecke fällt mir sonst noch das Miles ein (http://miles-hannover.de Link geht aber nicht. Adresse: Rathenaustraße 9, 30159 Hannover). Lecker, aber Portionen eher klein.

An Nam: Gerne wieder! :thumbup: Dachte nur, wir versuchen jedes mal eine neue Lokalität zu entdecken.

Oder wieder das Kilimandscharo - war ja auch sehr lustig. Der Besitzer ist echt ne Marke! :D

Und falls es 'danach' mal nicht das JTR sein muss: Die Craft-Beer-Bar am Ballhof hat auch ne grosse Auswahl. Ob's angebotene Bier auch "gut" ist, muss jeder selbst beurteilen. :smilewink:

Posted
An Nam: Gerne wieder! :thumbup: Dachte nur, wir versuchen jedes mal eine neue Lokalität zu entdecken.

Oder wieder das Kilimandscharo - war ja auch sehr lustig. Der Besitzer ist echt ne Marke! :D

Und falls es 'danach' mal nicht das JTR sein muss: Die Craft-Beer-Bar am Ballhof hat auch ne grosse Auswahl. Ob's angebotene Bier auch "gut" ist, muss jeder selbst beurteilen. :smilewink:

An Nam und Kilimandscharo waren wirklich beide super.

Bei der Craft-Beer-Bar war alles, wo ich spontan meinte "Klingt geil, will ich mal probieren" nicht verfügbar, und außerdem fand ich das echt zu teuer, um da länger zu bleiben. :(

Posted

+1 Kili oder An-Nam...

Shagrat

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...