Jump to content

Recommended Posts

Posted

Reserviert ihr einen Tisch?

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted (edited)

Ich reservier Kili - falls belegt (hatten wir ja schon mal) weichen wir taktisch auf's An Nam aus.

Stay tuned.

@Yurgon: Ja, CraftBeer-Bar ist leider etwas hochpreisig für nen längeren Abend. Aber könnten wir ja ggf. irgendwann mal als 'Starter' auf ne Runde angehen. Ist da ja eh alles um die Ecke. Somit kein Zeitverlust und falls wer mal als Nachzügler erscheint, isser dann pünktlich zum Essen da. :D

Edited by RightStuff
Posted

Kili ist frei: Reservierung steht.

Weiss aber nicht mehr wie viele wir sein werden, hab daher mal für 7 bestellt.

Nein, nicht 7 Uhr lieber Audax. ;)

Es bleibt bei 18:00h MESZ. :D

• Like 1
Posted

LOL :D

Und besten Dank fürs Reservieren.

Hmm, Craft-Beer-Bar später mal für Starter/Aperitiv? Könnte man drüber nachdenken. :thumbup:

Posted

18 Uhr oder 18:30?? :-)

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Öhm.. ch hab jetzt für 18:00h reserviert.

Wenn zu früh, ändere ich das. Kein Ding...

War schon sooo lange nicht mehr dabei, da weiss ich schon gar nicht mehr wann wir normalerweise anfangen. ;)

Hauptsache, ich erkenn' Euch noch.... :D

Posted

Ist ok. Passt bei mir auch.

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

OK, Danke... :)

Falls irgendwer definitiv erst 18:30h erscheinen kann, können wir ja abmachen, dass wir dann vorher nur einen 'Aperetif' nehmen und ab 18:30h gemeinsam essen.

Die Zeit bekommen wir schon rum... :D

Posted

4.10., 18 Uhr, Kilimanscharo, ist gebongt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

GCI: "Control to SEAD: Enemy SAM site 190 for 30, cleared to engage"

Striker: "Copy, say Altitude?"

GCI: "....Deck....it´s a SAM site..."

Striker: "Oh...."

Fighter: "Yeah, those pesky russian build, baloon based SAMs."

-Red-Lyfe

Best way to troll DCS community, make an F-16A, see how dedicated the fans really are :thumbup:

Posted

Kann dein, dass ich etwas nach 18:00 da bin... TelCo bis 17:00 und danach noch einkaufen.

Shagrat

• 2 weeks later...
Posted

Eingetragen...

Shagrat

• 2 weeks later...
Posted

Sieht also nach 09. oder 11.11. aus. Ich kann den 11.11. leider nicht freischaufeln, da ich eine ambulante OP an dem Tag habe.

Vielleicht kann BlackAdder doch am 09. oder es findet sich noch ein anderer Tag oder ihr schafft den Termin auch ohne mich :-))

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Damit spricht nun sehr viel für Mittwoch, den 9. November. :thumbup:

Von RightStuff kam der Vorschlag, mal das Casper's anzutesten, praktisch direkt gegenüber vom Kili vom letzten Treffen. Die Cocktail-Happy-Hour soll da wohl recht lange andauern. ;)

Posted

Bei mir siehts die nächsten Wochen jetzt ganz schlecht aus. Meine Frau hat sich gestern das Aussenband im Fußgelenk gerissen. Daher hab ich die Kinderbetreuung quasi exclusiv geerbt für die nächsten Tage

Posted

Ok, das ist echt doof. Gute Besserung auch von mir.

Also dann jetzt 9.11.?

@Rightstuff - magst du im Caspers reservieren?

Klingt gut.

Shagrat

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...