Jump to content

Recommended Posts

Posted
Mit welcher Oculus SDK? Muss ich was ändern!? Bin auf 1.10

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ne brauchst nicht ändern Hab alles wieder auf Hoch Sichtweite auf ultra und Radius auf 100000 oder so......

Auch Schatten hab ich ein.

Stabile 45fps

Sehr geil!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Sicht weite hab ich doch schon wieder auf Hoch gedreht.... Sorry

Kein Ding - danke für den Screenshot! Mal sehen wie weit ich mit meiner Graka komme. Etwas Schatten wären schon schön. Aber ich glaub noch nicht ganz dran.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Posted
Kein Ding - danke für den Screenshot! Mal sehen wie weit ich mit meiner Graka komme. Etwas Schatten wären schon schön. Aber ich glaub noch nicht ganz dran.

Welche GraKa hast du am Start?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Posted

Deutliche Verbesserung

Wer sagt denn das Buttermilch keine kraft gibt ?? :pilotfly:

Mit dem gestrigen Update hat sich die Situation mit den FPS wesentlich verbessert.

In Las Vegas 30 + zeitweise 40 und mehr. Das wichtigste jedoch 30 FPS werden nicht unterschritten !! :thumbup:

außerhalb Las Vegas auf den Wüsten Airfeeld's 50+ zeitweise 60 FPS. :joystick:

DANKE ED !!! :thumbup::thumbup: Das lässt hoffen, in den kommenden Monaten wieder an 70 FPS und mehr heran zu kommen, so wie das vor 6 Monaten bereits der Fall war.

Auch 2.5 sollte dann mit meiner, laut PC Games Oberklasse Hardware,( hab mich an die Kaufempfehlungen gehalten) mit min. 40 FPS laufen. :thumbup: :thumbup:

WENN DAS MAL NICHT ROSIGE AUSSICHTEN SIND !!

Always happy landings ;)

Posted

Ich starte in Nevada von Nellis aus.

Ich kann den ATC nach Triebwerksstart fragen - Antwort

Ich kann nach Taxi Erlaubnis fragen - Antwort

Ich steh auf der Last Chance, vor der dicken gelben Linie, frag nach Starterlaubnis - keine Antwort.

Selbst auf der Rollbahn nicht.

Wo hat ED den Punkt für die Starterlaubnis hingelegt?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted

Sehr eigenartig.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

Captain Jack Donovan

Posted

Ich steh auf der Last Chance, vor der dicken gelben Linie, frag nach Starterlaubnis - keine Antwort.

Selbst auf der Rollbahn nicht.

Wo hat ED den Punkt für die Starterlaubnis hingelegt?

Wir sollten warten bis ED den ATC Funk runderneuert... dieses momentane Problem gibt es schon sehr lange und sollte keinen mehr aufregen. Einfach gas geben, und die kriegst die Clearance... besser spaet als nie. ;)

• Like 1

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Posted
Wir sollten warten bis ED den ATC Funk runderneuert... dieses momentane Problem gibt es schon sehr lange und sollte keinen mehr aufregen. Einfach gas geben, und die kriegst die Clearance... besser spaet als nie. ;)

Ich reg mich nicht auf, glaub mir;)

Ich wollte nur wissen, ob es mein Fehler ist.

Captain Jack Donovan

Posted

Morgen,

gibt es einen einfachen Weg, ohne Neuinstallation und neuem Einrichten,

von der 1.5 auf die OpenBeta 1.5 zu wechseln?

Bis auf das letzte Update, wären doch beide Versionen gleich, oder irre ich mich da?

Captain Jack Donovan

Posted
@Lino: Planst Du, Deine Beacon Map für Nevada um die neuen Airports zu erweitern?

Würde mich (und wahrscheinlich viele andere) sehr freuen. Ist eine tolle Darstellung :thumbup:

+1

Captain Jack Donovan

Posted (edited)
Morgen,

gibt es einen einfachen Weg, ohne Neuinstallation und neuem Einrichten,

von der 1.5 auf die OpenBeta 1.5 zu wechseln?

Bis auf das letzte Update, wären doch beide Versionen gleich, oder irre ich mich da?

Jup, man kann mit dem DCS Updater bequem zwischen ALLEN DCS-Versionen hin und her switchen: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030

Das betrifft nicht nur die 3 aktuellen versionen (Release, Beta, Alpha), sondern wirklich ALLE bisherigen DCS-Versionen (zuimindest seit bestehen des Updaters).

Das ist der Part der dich interessieren dürfte:

Updating or Switching an Install Between "Open Beta" and "Release" Version Branches (1.2.8.):

In the Command Prompt Windows:

Type: dcs_updater.exe update <branch>:<version> (ie dcs_updater.exe update openbeta:1.2.7 )

Type: dcs_updater.exe update <branch>:<version.subversion> (ie dcs_updater.exe update openbeta:1.2.7.23803)

UPDATER VERSION 2.6.8.41 And Newer Use:

Type: dcs_updater.exe update <version>@Branch (ie DCS_updater.exe update 1.5.1@openbeta, DCS_updater.exe update 2.0.0@openalpha )

DCS_updater.exe update @release

DCS_updater.exe update @openbeta

DCS_updater.exe update @openalpha

Eligible Values are:

release | Switches and Updates to the Latest Release Build

openbeta | Switches and Updates to the Latest Open Beta Build

openalpha | Switches and Updates to the Latest Open Alpha Build

DCS_updater.exe update @openbeta dürfte der Befehl sein den du suchst. Versionsnummer mus glaube ich nicht angegeben werden. Anonsten halt: DCS_updater.exe update 1.5.5@openbeta

Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Da muss ich mich aber erstmal durchkämpfen :P

Captain Jack Donovan

Posted
Da muss ich mich aber erstmal durchkämpfen :P

Sieht komplizierter aus als es ist. ;)

Du öffnest einfach die Eingabeaufforderung (ggf. als Administrator) gehst darin zum DCS-Verzeichnis und gibst den besagten Befehl ein. Fertig. :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

Tornado3 small.jpg

Posted

Gibt es auch auf Deutsch (warum ist der eigentlich nicht mehr Sticky?)...

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=155504

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted (edited)
Gibt es auch auf Deutsch (warum ist der eigentlich nicht mehr Sticky?)...

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=155504

Oh nice, das war mir gar nicht bewusst :thumbup:

Edited by QuiGon

Tornado3 small.jpg

Posted

Ich werd´s testen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Captain Jack Donovan

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...