Yurgon Posted July 13, 2016 Posted July 13, 2016 (edited) So ab 22 Uhr müsste ich heute auch schaffen. Edit: Das wird ein Gamechanger für unsere Dogfights! http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=170252 Edited July 13, 2016 by Yurgon
Steph-JJ Posted July 13, 2016 Posted July 13, 2016 Auf mich müßt ihr diese Woche wohl noch verzichten, ich versuche mich gerade mit neuem Stick und neuen Möglichkeiten zurecht zu finden. Vielleicht schau ich nachher im TS vorbei. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
CHPL Posted July 13, 2016 Author Posted July 13, 2016 Bin heute leider anderweitig Eingeplant :cry: So viel zu Frei und so :( Always happy landings ;)
funkyfranky Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 Hallo zusammen, normalerweise erfreue ich mich ja an der Einsamkeit der DCS Welt (womit ich wohl eher sagen will, dass ich ein Multiplayer greenhorn bin), aber was ihr hier macht, hört sich verdammt spaßig an :thumbup: Wenn's okay ist, würde ich daher in den nächsten Tagen gerne mal mitfliegen? Vermutlich so am Wochenende... Rakus TS3 Server ist schon gebookmarked. Was brauche ich sonst noch? Ihr fliegt Huey und Gazelle (L)? Nur Guns oder auch Raketen? Gibt es evtl. eine Mission, an der ich mich vorher schon mal austoben kann? A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
Rakuzard Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 Mittlerweile wird alles Mögliche geflogen, auch Fixed-Wing und nicht mehr nur ausschließlich Heli-Dogfights. Immer abhängig davon wer alles grad da ist und wer Lust hat. Mitfliegen kannst du natürlich immer gerne - einfach in's TS schauen und einklinken :) - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Steph-JJ Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 wir sollten echt den Thread umbenennen :lol: "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Yurgon Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 wir sollten echt den Thread umbenennen :lol: Oder wir steigen um und nutzen deinen: WER/WO/WANN - die dt. Community rockt den MP. Wäre dort ja eigentlich viel mehr On-Topic. ;)
funkyfranky Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 Mitfliegen kannst du natürlich immer gerne - einfach in's TS schauen und einklinken :) Sehr schön! :D Aber wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr am Samstag ja eh was besseres zu tun ;) A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
Rakuzard Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 Also ich für meinen Teil werde abends wieder zuhause sein - und eventuell dann auch anwesend. ;) Aber mittlerweile findet sich hier fast jeden Abend jemand zum fliegen. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
zoom8282 Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 Sehr schön! :D Aber wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr am Samstag ja eh was besseres zu tun ;) Sorry, aber hast du echt ne cv1 und ne htc? [sIGPIC][/sIGPIC]
funkyfranky Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 Schuldig im Sinne der Anklage :music_whistling: Hatte beide bestellt und wollte eigentlich die, die mir nicht so gut gefällt verkaufen. Aber die Vive ist meiner Meinung nach das bessere System (wegen room scale und den Controllern) aber die Rift ist für DCS nun mal einfach besser (Performance, mehr Features implementiert, leichter). Daher mal sehen... ;) A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
Steph-JJ Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 Oder wir steigen um und nutzen deinen: WER/WO/WANN - die dt. Community rockt den MP. Wäre dort ja eigentlich viel mehr On-Topic. ;) Können wir gerne machen, müssen ihn nur aus der Versenkung holen. 1 "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
CHPL Posted July 16, 2016 Author Posted July 16, 2016 ;)Werde nach 21.00 Uhr online sein !! Würde mich freuen sollte der ein oder andere seinen Heli bis dahin auch flugbereit haben :pilotfly: Wir können uns gerne auf den WER WO WANN einigen, fand die Trennung zwischen Flugzeug - und Hubschrauber mit ein bisschen Flugzeugs aber gar nicht schlecht, da nur sehr wenige Missionen mit Schnittmenge vorhanden sind.:( Always happy landings ;)
CHPL Posted July 28, 2016 Author Posted July 28, 2016 (edited) HEUTE ABEND JEMAND ONLINE ??? Edited July 28, 2016 by CHPL Always happy landings ;)
CHPL Posted August 3, 2016 Author Posted August 3, 2016 NUR einfach Lust auf Heli Dogfight ? BITTE Hier oder in WER WO WANN melden oder einfach auf dem Team Speak Daten im 1. Thread reinschauen und "melden". bis demnächst !!:pilotfly: Always happy landings ;)
CHPL Posted August 4, 2016 Author Posted August 4, 2016 Hätte heute lust auf gemütlichen HELI Dogfight. bin spätestens ab 20:00 Auf dem TS con VoG Always happy landings ;)
Sofapiloz Posted August 4, 2016 Posted August 4, 2016 Mit eingeschalteten Bezeichnungen? Ich find meinen Gegner in der Trainingsmission nie...
CHPL Posted August 4, 2016 Author Posted August 4, 2016 Mit eingeschalteten Bezeichnungen? Ich find meinen Gegner in der Trainingsmission nie... Trainingsmission ?? Der Gegner findet dich :megalol: Always happy landings ;)
Borin Posted August 4, 2016 Posted August 4, 2016 So gegen 2030 könnte ich dazu kommen [sIGPIC][/sIGPIC]
Sofapiloz Posted August 4, 2016 Posted August 4, 2016 Trainingsmission ?? Der Gegner findet dich :megalol: Das befürchte ich auch...
CHPL Posted August 4, 2016 Author Posted August 4, 2016 Das befürchte ich auch... Keine Sorge ! Wir fliegen uns zuerst warm und klären wie wir uns finden :megalol: Always happy landings ;)
Sofapiloz Posted August 4, 2016 Posted August 4, 2016 Ok, wenn meine Holde in die Federn geht, komm ich rein. Bis nachher..
Yurgon Posted August 4, 2016 Posted August 4, 2016 Endlich mal wieder ein kleines Ründchen DCS geflogen, sehr geil. Unser Hoster hat sich zwar verabschiedet und Rakus Mission mussten wir abbrechen, aber noch wären ein paar potenzielle Heli-Dogfighter im TS. ;)
Recommended Posts