Jump to content

Verkaufe MFG Crosswind Pedalen


Thomas67

Recommended Posts

Ist der Preis denn richtig oder ist das ein Tippfehler? Oder spart man hier wirklich ganze 6 Euro im Gegensatz zum Neukauf, hat dafür aber keine Gummiplättchen und keine Garantie mehr?

Wird vermutlich so sein....:noexpression: Da warte ich lieber einen Monat auf neue.

Link to comment
Share on other sites

Ich überlege mir schon ne Weile die Dinger zuzulegen und habe deshalb mit Interesse diesen Thread entdeckt. Aber das Angebot reizt mich dann doch nicht.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Als Konsens könnte man also sagen: "Bla bla unerwünscht!"

 

Am besten einigen wir uns hierauf:

Keine Diskussion, keine VB, kein Bla bla.

 

Wenn jemand die Pedale will - PN schicken und gut ist.

 

Es braucht echt keine weiteren Diskussionen hier, einige erinnern sich bestimmt wie der letzte Verkaufsthread geendet hat.

Das lässt sich vermeiden.....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das mich die Form des Angebots schon genug abgeschreckt hat......

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Nehmt euch bitte zu Herzen, was Nirvi geschrieben hat und bleibt beim Thema.

 

Ernst gemeinte Rückfragen oder Meinungen zu dem Angebot sind natürlich erlaubt (so lange der Beitrag den allgemeinen Forenregeln entspricht). Das hier ist ein Forum.

 

Erinnert euch an den letzten Thread dieser Art und lasst es nicht wieder so weit kommen.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich Schmirco nur 100% zustimmen. Sollte allerdings auch nicht wieder in Pöpeleien enden.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Ist ja schließlich ne Community hier die versucht sich stets gegenseitig zu helfen.

Da finde ich es schon in Ordnung wenn die dubiose Preisvorstellung angesprochen wird.

 

Ist halt auch nicht ebay hier.

 

Ich besitze selbst MFG Crosswind Pedale. Der genannte Preis ist nicht dubios.

Link to comment
Share on other sites

Ich besitze selbst MFG Crosswind Pedale. Der genannte Preis ist nicht dubios.

 

Natürlich war er das.

Der hier geforderte Preis war insofern "dubios", weil ein Satz gebrauchter Pedale ohne Garantie zum Neupreis angeboten wurde. für 320 Euro bestelle ich mir schlicht einen Satz neue Crosswinds und kaufe nicht für denselben Preis alte gebrauchte von einer mir unbekannten Privatperson...


Edited by Manitu03
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...