Manitu03 Posted September 16, 2016 Posted September 16, 2016 Hm, sieht irgendwie unwirklich aus. Aber in Zeiten wo quasi jeder Photoshop & Co. nutzt weiß man ja eh nie genau was nun Realität ist und was nicht.
Yurgon Posted September 18, 2016 Posted September 18, 2016 Du weißt du hast zu viel DCS UH-1H gespielt, wenn... ... du erstmal sämtliche Instrumente mit deinen DCS-Kenntnissen abgleichst und die Fluglage mit dem HSI vergleichst, bevor du die verdammt riesige Welle überhaupt wahrnimmst. :D Wenn das nicht geshopt ist, wäre es Foto-des-Jahres verdächtig. ;)
FishDoctor Posted September 18, 2016 Posted September 18, 2016 (edited) Das Bild ist echt, hab ich letztens von gelesen. Ist aber schon ein paar Tage alt das Bild ;) Stammt aus Dreharbeiten. Gerade kurz gesucht und das zugehörige Video gefunden: Edited September 18, 2016 by FishDoctor 1
Yurgon Posted September 18, 2016 Posted September 18, 2016 Gerade kurz gesucht und das zugehörige Video gefunden: Ach. Du. Scheiße! Da waren mal ein paar *echt* knappe Situationen dabei. Ich weiß nicht, ob das noch wagemutig ist oder schon suizidal. Aber ich sag mal, wenn man's überlebt, hat man was zu erzählen als Pilot/Camera-Operator. ;)
Roadrunner Posted September 19, 2016 Posted September 19, 2016 1 [sIGPIC][/sIGPIC] "There's nothing to be gained by second guessing yourself. You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind." Noli Timere Messorem "No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it." Terry Pratchett
ED Team Groove Posted September 20, 2016 ED Team Posted September 20, 2016 Stichwort "Variometer" Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Aginor Posted September 21, 2016 Posted September 21, 2016 Oh ja, das ist tief fliegen. Nice. DCSW weapons cheat sheet speed cheat sheet
Hammer_nine_seven Posted September 21, 2016 Posted September 21, 2016 Du weißt du hast zu viel DCS UH-1H gespielt, wenn... ... du erstmal sämtliche Instrumente mit deinen DCS-Kenntnissen abgleichst und die Fluglage mit dem HSI vergleichst, bevor du die verdammt riesige Welle überhaupt wahrnimmst. :D Wenn das nicht geshopt ist, wäre es Foto-des-Jahres verdächtig. ;) Stimmt links sollte mal jemand sein AI cagen.
Recommended Posts