Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo,

eine abgeworfene CBU 87 reagiert zuerst wie üblich. Die Bomblets fallen, um dann lediglich wie ein "Goldregen" über den Zielen zu zerplatzen. Es gibt keine Explosionen oder sichtbare Zerstörungen.

Hat einer eine Erklärung ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Eine Reihe von Panzern (T55).

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

Posted

Danke. Werde mal "weiche" Ziele angreifen, dann evtl. Track hochladen.

Posted

Ich hatte mir mal zum Test ein Feld aus 30 x 30 APCs aufgebaut, die so etwa 3 Fahrzeugbreiten und 2 Fahrzeuglängen voneinander entfernt standen. Mit CBU-87 hatte ich mal 2, mal 4 oder 5 zerstörte Ziele. Besonders effektiv sind die definitiv nicht.

Und wie immer: Track, oder es ist nicht passiert. :smartass:

Posted

Hab jetzt mehrfach die CBU 87 eingesetzt und bekomme nur schwache Ergebnisse.

Hier ein Beispiel. Eigentlich kann man auf diese Waffe verzichten.

Kommt mir mehr so wie Sylvesterknaller vor.

CBU 87 Test.trk

Posted

Ein wichtiger Faktor ist die Zerlegehöhe (Burst Altitude) bei Cluster Bombs.

Gerade bei der 87er muss diese gg (mittel)harte Ziele recht niedrig sein, damit mehr einzelne Bombletts ein Ziel treffen und die Ausschaltewahrscheinlichkeit steigt. Der Footprint wird dann zwar kleiner, aber dafür steigt die Kill-Rate da drin.

Ich würd mal an dem Parameter drehen und auf einem Testfeld (zB Design von Yurgon) prüfen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...