Codawa Posted December 29, 2017 Posted December 29, 2017 Hallo zusammen Ich möchte allen, sowohl denen die DCS nutzen aber auch dem DCS-Team, auf diesem Wege alles gute und viel Erfolg für das kommende Jahr wünschen. Es mag vielleicht nicht alles eitel Sonnenschein sein in DCS-World. Aber wenn ich mir so anschaue was alles gemacht wird (kann mir nur vage vorstellen was die ganze Umstellung für ein Aufwand sein muss :huh:!) läuft es, in meinen Augen zumindest, recht prächtig. Dafür ein dickes Danke von mir. Weiter so! :thumbup:
Steph-JJ Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Ich will mich mal anschließen und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, ebenso beste Wünschen an alle DCS-Fans vom vTJG-17. Ich persönlich muss sagen, ich gehe gespannt ins neue Jahr, wenn nur ein Teil all der Projekte wahr wird, wird ess ein tolle Jahr mit vielen Veränderungen und tollen Modulen. Meine Pflichtkäufe aus dem letzten Newsletter werden wohl, F/A-18 F-14 JF-17 F-4E Bo-105 Mi-24P und wohl noch die ein oder andere Map. Ich freu mich auf´s nächste Jahr. P.S. Zu viel Schwarzsehen trübt das Gemüt "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Schmirco Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Ich schließe mich an und wünsche der gesammten Community und deren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn man sich auch oft zu schnell ärgert, so war 2017 durchaus nen erfolgreiches Jahr für DCS. 2018 wird jedoch noch viel erfolgreicher glaube ich. Alleine auf 2.5 und der damit erscheinenden neuen Kaukaus Map wird es einfach nur klasse. Die meisten werden sich sicher auf die Hornet freuen. Aber auch SoH wird einfach nur nen Kracher, da hoffe ich sehr dass wir es in der deutschen Community hinbkommen mal gemeinsame Events oder gar COMAOs zu starten. Das Heli Event der Gamestar Staffel war schon nen Kracher, wäre sehr schön wenn in 2018 sowas öfter stattfinden würde. Auch gemeinsame Trainings der Staffeln oder Missionen wären wünschenswert. @Steph Die COMAO eurer Staffel steht ja nach wie vor auch noch aus, denke da freuen sich immer noch ne Menge Leute drauf, vllt alles Dinge fürs neue Jahr?? Ich freue mich jedenfalls auf 2018!
caponi Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Ja, da kann ich mich nur anschließen und Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Was den Erfolg von DCS angeht, hoffe ich, dass sich mein Pessimismus nicht bewahrheitet :music_whistling: Was in den letzten Monaten alles ging und dann wieder nicht, lässt mich leider nichts gutes an 2.5 erahnen ... Aber ich lasse mich sehr gern eines Besseren belehren ... !!! Auf geht's zu neuen Ufern (Kaukasus und SoH) und ein stabiles 2018 !!! Mögen die Optimisten an der Macht sein ...:thumbup: too much ...
Isegrim Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Holm und Rippenbruch im neuen an alle .. HAHAHAHAHAHAHAAAARRRRRRR :pilotfly: "Blyat Naaaaa" - Izlom
Rakuzard Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Kommt gut ins das neue Jahr rein :) - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
funkyfranky Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Ich wünsche maxxs einen Guten Rusch ;) rest ... egal [1] :yay: A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
31st ff iceman Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Auch von der 31st.Fox-fighters STaffel einen guten rutsch ins neue jahr. das alles so kommt und wir den Luftraum freihalten Ieman https://31stfoxfighter.wixsite.com/31stff
ex81 Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Allen DCSlern ein gutes neues Jahr ! Besonders möchte ich mich bei allen bedanken, die mir in den letzten zwei Jahren meine "dummen" Fragen nicht übel genommen haben und stets mit Rat und Tat zur Stelle waren. P.S. Ich verspreche, dass es auch weiterhin genügend Fragen von mir geben wird.:helpsmilie::D:thumbup: What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
Reverend Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Auch vom eher Passiven Forum DCSler euch ein Frohes Neues :thumbup: Diese Jahr wird wohl für mich das erste mal sein das ich ein Modul nicht kaufen werde aber auf die Phantom kann ich nicht verzichten. auf die Hornet,Tomcat,Yak,Rata,Mig 19,Bo 105 und das ein oder andere wohl eher auch nicht :joystick: Therapieeeeeeeee bitttteee, die Pillen laassssen nach :cheer3nc:
Ghostraider Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Auch von uns, allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr ! Many happy landings and check six [sIGPIC][/sIGPIC]www.49th.de
Weasel Posted January 1, 2018 Posted January 1, 2018 Das neue Jahr hat zwar schon begonnen, wünsche dennoch allen und deren Liebsten ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2018 und dass uns DCS Piloten das neue Jahr mit den kommenden Modulen & Updates viele schöne Momente bereitet:thumbup:
Recommended Posts