ex81 Posted January 2, 2020 Posted January 2, 2020 Hallo, ich werfe vier GBU 12 und zwei GBU 10 im Auto Mode auf drei eng stehende Tanklaster ab. ALLE sechs zeigen nur eine kleine Rauchwolke , aber keine Explosion. Alle Bomben per JTAC Laser abgeworfen und alle treffen genau auf den Punkt. Aber... null Hat einer ne Idee, was ich vergessen haben könnte ? What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
iFoxRomeo Posted January 2, 2020 Posted January 2, 2020 Hast n track zum Nachverfolgen abgespeichert? Spoiler PC Specs: Ryzen 9 5900X, 3080ti, 64GB RAM, Oculus Quest 3
QuiGon Posted January 2, 2020 Posted January 2, 2020 Hallo, ich werfe vier GBU 12 und zwei GBU 10 im Auto Mode auf drei eng stehende Tanklaster ab. ALLE sechs zeigen nur eine kleine Rauchwolke , aber keine Explosion. Alle Bomben per JTAC Laser abgeworfen und alle treffen genau auf den Punkt. Aber... null Hat einer ne Idee, was ich vergessen haben könnte ? Klingt als hättest du den Zünder vergessen bzw. falsch eingestellt. Wenn du mir verrätst von welchem Flugzeug die Rede ist kann ich dir auch sagen wie der eingestellt werden muss ;) Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
ex81 Posted January 2, 2020 Author Posted January 2, 2020 Neuerdings ist es fast immer die F/A-18, aber du hast schon recht, irgendwie habe ich den Zünder gar nicht oder falsch eingestellt. Hab`s dann nochmal nachgelesen und boom, boom, BOOM. :thumbup: Danke für die schnelle Antwort. What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
Ghostraider Posted January 2, 2020 Posted January 2, 2020 read the f...g Manual könnte in den meisten Fällen helfen, manche Dinge muss man aber auch erfragen :smilewink: [sIGPIC][/sIGPIC]www.49th.de
ex81 Posted January 2, 2020 Author Posted January 2, 2020 read the f...g Manual könnte in den meisten Fällen helfen, manche Dinge muss man aber auch erfragen :smilewink: Ich finde Fragen ok. Wie leer wären die Foren, wenn jeder nur "lesen" würde. So gib`s wenigstens hier jeden Tag was Neues (oder auch ne Wiederholung). Meine nächste Frage ist sicherlich nicht sehr weit weg. :music_whistling::thumbup::helpsmilie: What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
QuiGon Posted January 2, 2020 Posted January 2, 2020 Ich finde Fragen ok. Wie leer wären die Foren, wenn jeder nur "lesen" würde. So gib`s wenigstens hier jeden Tag was Neues (oder auch ne Wiederholung). Meine nächste Frage ist sicherlich nicht sehr weit weg. :music_whistling::thumbup::helpsmilie: Ich würde es aber begrüßen, wenn solche Fragen im entsprechenden Diskussionsthread zum jeweilligen Flugzeug gepostet werden, so dass man die an einem Ort hat und mithilfe der Suchfunktion leichter finden kann, wenn man die dann einfach nur über einen Thread laufen lassen kann :) Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
ex81 Posted January 2, 2020 Author Posted January 2, 2020 Ich würde es aber begrüßen, wenn solche Fragen im entsprechenden Diskussionsthread zum jeweilligen Flugzeug gepostet werden, so dass man die an einem Ort hat und mithilfe der Suchfunktion leichter finden kann, wenn man die dann einfach nur über einen Thread laufen lassen kann :) Absolut richtig. Das war mein Fehler, es nicht bei F/A-18 zu posten. Mea Maxima Culpa ! What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
shagrat Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Ich finde Fragen ok. Wie leer wären die Foren, wenn jeder nur "lesen" würde. So gib`s wenigstens hier jeden Tag was Neues (oder auch ne Wiederholung). Meine nächste Frage ist sicherlich nicht sehr weit weg. :music_whistling::helpsmilie:Mach dir keinen Kopf, das mit dem Fuzing ist ziemlich vielen schon passiert... erst vor ein paar Tagen in der F-14B beim Wechsel auf ne andere Sorte Bomben. Aber ich bin durch Erfahrung selber drauf gekommen, dass man Jester "jedesmal" sagen muss wie die Bombenzünder einzustellen sind... Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
QuiGon Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 Mach dir keinen Kopf, das mit dem Fuzing ist ziemlich vielen schon passiert... erst vor ein paar Tagen in der F-14B beim Wechsel auf ne andere Sorte Bomben. Aber ich bin durch Erfahrung selber drauf gekommen, dass man Jester "jedesmal" sagen muss wie die Bombenzünder einzustellen sind... Echt, dass muss man Jester erst sagen? Das ist ja lustig, denn als RIO sind die Zünder beim Spawnen bereits scharf gestellt, was mich ehrlich gesagt ziemlich stört, da ich die somit im Rahmen des Startups erstmal auf Safe stellen muss, da ich nicht permanent mit scharfen Zündern durch die Gegend eiern will, schon gar nicht am Boden. Deshalb verwundert es mich, dass bei Jester genau das Gegenteil der Fall ist :lol: Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Recommended Posts