Volator Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago 5 hours ago, GrafRotz said: hat irgendwer den Autopiloten aktiviert bekommen? Dampener klappt, aber Altitude Hold will nicht. Für „Altitude hold“ muss zunächst „Attitude hold“ aktiviert werden. 1./JG71 "Richthofen" - Seven Eleven
GrafRotz Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago 7 minutes ago, Volator said: Für „Altitude hold“ muss zunächst „Attitude hold“ aktiviert werden. Ich möchte behaupten, dass ich alle Kombinationen durchgehämmert habe, aber muss beim Attitude nicht ein Lämpchen nebenan leuchten, wenn dieser aktiv ist? Da war jedenfalls nix. Trotzdem werde ich es nochmal probieren, dass waren gestern eben nur ein paar wenige Stündchen zum probieren.
kotor633 Posted 9 hours ago Author Posted 9 hours ago Ich hatte gestern Abend Att Hold & Alt Hold mal getestet. Bei mir 'hüpfte' die Mig kontinuierlich. Im Millisekundentakt hat der AP versucht die Mig auf Kurs zu halten. Von einem ruhigen Flug konnte nicht die Rede sein. ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
GrafRotz Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago 49 minutes ago, kotor633 said: Bei mir 'hüpfte' die Mig kontinuierlich. das stand aber in den PatchNotes, auf die Geschwindigkeit achten! Bei mir waren gestern die Flaps nicht drin, obwohl ich den switch am Throttle umgelegt hatte. Ich schiebe das auf Dummheit, aber sie schüttelte sich ein wenig Quote Autopilot-induced oscillations, mostly visual on stick, no effect on flight path below 600 KpH
Reverend Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Hi, ich habe einen Virpil Throttle und konnte mit der Einstellung den AB so einstellen, dass er erst nach dem Detend aktiv wird. 1
Volator Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago 3 hours ago, GrafRotz said: Ich möchte behaupten, dass ich alle Kombinationen durchgehämmert habe, aber muss beim Attitude nicht ein Lämpchen nebenan leuchten, wenn dieser aktiv ist? Da war jedenfalls nix. Gerade noch mal getestet, funktioniert bei mir: 1 1./JG71 "Richthofen" - Seven Eleven
kotor633 Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago vor 4 Stunden schrieb GrafRotz: das stand aber in den PatchNotes, auf die Geschwindigkeit achten! Bei mir waren gestern die Flaps nicht drin, obwohl ich den switch am Throttle umgelegt hatte. Ich schiebe das auf Dummheit, aber sie schüttelte sich ein wenig Danke für den Hinweis, habe ich dann sehr wahrscheinlich übersehen. ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
Recommended Posts