Jump to content

DCS World 1.5 und Open Beta im Allgemeinen

Recommended Posts

Posted (edited)
Bleib du mal lieber bei den Tatsachen. Du hast mich schon verstanden...

Abgesehen davon schreibe ich meine Beiträge selber und zwar ohne das mir einer was vorschreiben muss. Diese ewigen Belehrungen wie man was machen soll, genau DAS ist diese nervtötende Eigenart. Schreib du so wie DU das meinst, ich mache es so wie ICH das will. Ich kritisiere dich ja auch nicht ständig dafür das du (-in meinen Augen) viel zu kritiklos bist und quasi fast alles akzeptierst.

Ich habe ausschließlich dich zitiert! Wie viel Tatsache denn noch?

Es geht auch weniger um mich, als um neue Mitglieder im Forum die diesen Blödsinn evtl. ernst nehmen.

Wie gesagt einfach transparent schreiben, dass du gedacht hast es gibt eine Kampagne, das schade findest, etc.

Aber nicht: DCS Module haben eine Kampagne zu haben, das kann man erwarten!

Wenn du meine Posts hier aufmerksam liest, wirst du durchaus feststellen, dass ich einiges an Kritikpunkten habe; besonders im englischen Forum (deutsch leitet eh Groove weiter und das geht schneller im TS).

Nur weil ich deine Attitüde nicht teile und mich etwas zurückhaltender äussere, heisst das nicht, dass ich keine Kritikpunkte habe.

Ich habe aber auch eine recht gute Vorstellung von der Arbeit, den Problemen und Entscheidungen bei der Entwicklung. Nichtsdestotrotz kritisiere ich Mängel, mache Verbesserungsvorschläge etc. ...nur eben mit einer anderen Attitüde.

Edited by shagrat

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Ich habe ausschließlich dich zitiert! Wie viel Tatsache denn noch?

Es geht auch weniger um mich, als um neue Mitglieder im Forum die diesen Blödsinn evtl. ernst nehmen.

...

Immer schön weiter Öl ins Feuer gießen, was....

Las dir im Gegenzug gesagt sein das ich finde das man die "armen neuen Mitglieder" mal besser vor deinem "Ja sager" Blödsinn schützen sollte. Wenn du denn schon unbedingt mit dem Niveau anfangen musst...

PS:

...

Wenn du meine Posts hier aufmerksam liest,

Les du mal lieber aufmerksam meine Posts, anstatt hier wie der dunkle Rächer aufzutreten.:

Du forderst, du behauptest, du unterstellst! Verbitte dir was du willst, aber bleib bei den Tatsachen!

Wie ich mehrfach sagte: einfach "ich hätte erwartet" "Schade das...", statt "gehört dazu" und "davon darf man ausgehen" und alles ist gut...

Einer meiner ersten Posts dazu.:

Das wäre mehr als wünschenswert...

Wie gesagt, zu einem DCS Modul gehört auch eine Kampagne, ist ja schließlich kein MS FSX Modul und sowas darf man auch erwarten.

--------

Im Grunde hättest du dir dein ganzes Gerede dann ja glatt sparen können anstatt mal wieder alles künstlich zur Eskalation zu bringen....

Posted

Klarstellen, nicht rächen. Nur klarstellen, dass eine Kampagne nie angekündigt, oder in der Produktbeschreibung erwähnt wurde.

Aber anstatt, einfach über deinen Schatten zu springen, und einfach mal zu sagen: "Ja, ich hatte eine Kampagne erwartet, auch wenn sie nicht explizit genannt war. Fehlt mir irgendwie zu einem DCS Modul", musst du unbedingt aggressiv behaupten: Man hätte doch explizit zu schreiben das eine Kampagne nicht im Modul enthalten ist!!!

Dann hast du nichts besseres zu tun als mich anzugreifen.

Du hast auch deine "Erwartungshaltung" nochmal deutlich als "ich fordere was ich will" klargestellt. Also behaupte jetzt nicht das wäre anderes gemeint gewesen und ich würde dir was unterstellen. :doh:

Shagrat

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted (edited)
Klarstellen, nicht rächen. Nur klarstellen, dass eine Kampagne nie angekündigt, oder in der Produktbeschreibung erwähnt wurde.

Aber anstatt, einfach über deinen Schatten zu springen, und einfach mal zu sagen: "Ja, ich hatte eine Kampagne erwartet, auch wenn sie nicht explizit genannt war. Fehlt mir irgendwie zu einem DCS Modul", musst du unbedingt aggressiv behaupten: Man hätte doch explizit zu schreiben das eine Kampagne nicht im Modul enthalten ist!!!

Dann hast du nichts besseres zu tun als mich anzugreifen.

...

Und schon wieder erzählst du mir wie ich was machen, formulieren, bzw. auffassen soll....

Ist das eigentlich ein zwanghaftes Verhalten oder nur ein Tick? Machen wir es doch so, ich schreib dir jedes mal kurz eine PM zu einem Thema und du schreibst dann in dem entsprechenden Thread einen Kommentar für mich ins Forum, was? Gott wie ich solche Leute "liebe"....Abgesehen davon greifst DU mich ständig an weil ich nicht deine handzahme Linie fahre.

Du hast auch deine "Erwartungshaltung" nochmal deutlich als "ich fordere was ich will" klargestellt. Also behaupte jetzt nicht das wäre anderes gemeint gewesen und ich würde dir was unterstellen. doh.gif
Du hast mir unterstellt das ich was von Betrug gesagt hätte, da musst du dich jetzt auch nicht dumm stellen. Wie gesagt, du hast mich schon verstanden....

PS:

Aber wo wir gerade beim "unterstellen" sind: Mir kommt es so vor als willst du mit deinem ständigen dran gehalte und den Provokationen lediglich erreichen das hier wieder alles gelöscht wird, denn laut eigener Aussage willst du ja nicht das hier derartiges zu lesen ist um neue Mitglieder nicht zu "irritieren"...

Edited by Manitu03
Posted (edited)
Und schon wieder erzählst du mir wie ich was machen, formulieren, bzw. auffassen soll....

Ist das eigentlich ein zwanghaftes Verhalten oder nur ein Tick? Machen wir es doch so, ich schreib dir jedes mal kurz ein PM zu einem Thema und du schreibst dann in dem entsprechenden Thread einen Kommentar für mich ins Forum, was? Gott wie ich solche Leute "liebe"....Abgesehen davon greifst DU mich ständig an weil ich nicht deine handzahme Linie fahre.

Du hast mir unterstellt das ich was von Betrug gesagt hätte, da musst du dich jetzt auch nicht dumm stellen. Wie gesagt, du hast mich schon verstanden....

Ich erzähle dir wie deine Behauptungen beinanderen ankommen, und was daran nicht den Tatsachen entspricht, mir iat es scheissegal, wie du das formulierst. Es wäre nur schön, wenn du nicht Fakten verdrehst oder bewusst anders darstellst und dich dann mit "bin nicht handzahm" rausredest.

Der ganze Punkt dreht sich doch nur darum, dass du gerne eine Kampagne gehabt hättest, nicht gelesen hast was da steht, oder es ignoriert hast. Jetzt dichtest du einen "DCS Standard" mit Kampagne dazu und willst DAS als "konstruktive Kritik" verkaufen?! Im ernst?

Du hast nämlich durchaus auch verstanden, was ich seit X Posts versuche dir klarzumachen, aber hast offensichtlich nicht die Reife dir einzugestehen, dass du da etwas über das Ziel der offensiven Kritik hinausgeschossen bist.

Aber lass gut sein. Das ist sinnlos.

Ich denke ich habe die Fakten dargelegt.

Deine Meinung ist eben anders.

Sollen sich die Leute selber ein Bild machen.

EDIT nochmal die Original Ankündigung:

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=127335

Edited by shagrat
!

Shagrat

Posted

Erzähl du einfach nicht ständig krampfhaft anderen Leuten wie so ein Springteufel aus der Dose wie sie die Dinge zu sehen haben, nur weil deren Sichtweise nicht deiner handzahmen Meinung entspricht...Kein Mensch braucht einen Erklärbär für fremde Meinungen und schon gar keinen Rächer der ständig alles verteidigt.

So und jetzt kann es von mir aus auch wieder mit dem Topic weiter gehen....

Posted (edited)

Red ich komisch oder was? Deine Sichtweise ist NICHT das Problem, wie du sie hier ÄUSSERST ist das Problem.

Statt "zu DCS Modulen gehört eine Kampagne, das kann man erwarten" einfach "ich hätte zu der F-86F eigentlich eine Kampagne erwartet", damit hat glaube ich keiner ein Problem. Aber der grosse Gott der Apachen muss ja den Entwicklern erklären wie ihr Business zu funktionieren hat!

Ich bin jetzt raus, sonst verstosse ich gegen1.1 und 1.2 der Forenregeln... :mad:

EDIT ich finde es auch grossartig wie du für dich in Anspruch nimmst, sagen zu können, was du willst, egal was, aber mir den Mund verbietest, weil dir nicht passt, was ich sage?! Was fur ein Angenehmer Zeitgenosse!!!

Edited by shagrat

Shagrat

Posted

Ganz ehrlich ich habe 1 T-Shirt 2 Baseball Caps und 1 Korea Chewing Gum erwartet, das wurde nie ausgeschlossen und deshalb empfinde ich es als sehr arg hinterlistig das das nicht dabei ist.

Ansonsten *kopfschüttel *

• Like 1
Posted (edited)

EDIT ich finde es auch grossartig wie du für dich in Anspruch nimmst, sagen zu können, was du willst, egal was, aber mir den Mund verbietest, weil dir nicht passt, was ich sage?! Was fur ein Angenehmer Zeitgenosse!!!

Ich verbiete hier niemandem dem Mund, missioniere hingegen aber nicht wie du gegen alles und jeden der meine Meinung nicht vertritt. Ich lasse mir von dir weder sagen, noch erklären, wie ich zu einer Sache zu stehen habe. Da kannst du dich noch so sehr drin verbeißen. Ich hab zu Beginn nur eine in meinen Augen kleinere Diskrepanz angemerkt, aber du machst wie üblich aus jeder Kritik ein Riesen Drama und blähst alles immer weiter auf, weil du so was einfach nicht akzeptieren kannst und das nicht zum ersten mal.

Und auf deine kindischen persönlichen Angriffe gehe ich gar nicht mehr ein.

Jetzt fertig, ja? Oder hat der Herr noch weiteren Redebedarf?

Edited by Manitu03
Posted
(...)

Jetzt fertig, ja? Oder hat der Herr noch weiteren Redebedarf?

Nö, danke. Das reicht. "Der Herr" sieht keine Notwendigkeit mehr zu sinnloser Diskussion... Du willst es nicht verstehen. Kann man nix machen. :dunno:

Shagrat

Posted

War zwar eine rein rhetorische Frage, aber was solls. Der erste Satz ist zumindest das sinnvollste was ich heute von dir so gelesen habe. Dann halt dich mal dran.

Posted

Vielleicht kommt ja mal was kaufbares. Die A-10C/F-15 Red Flag Kampagnen sollen ja recht hochwertig sein. Da ich momentan Nevada nicht nutze kann ich es leider nicht selber teste, aber was ähnliches für die F-86 wäre schon nicht schlecht.

Posted

Weiß eigentlich jemand schon was Genaues über die 2.5?

Ich warte nur drauf, damit ich DCS nochmal komplett neu installieren kann,

ohne Anfängerfehler.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted

Auszug aus dem Newsletter vom 25. März:

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zusammenführung der Versionen 1.5 und 2.0.Die neue Version, DCS World 2.5, wird beide Versionen ersetzen, eine einzige Exe-Datei haben und den Einsatz mehrerer Karten unterstützen.Zusätzlich planen wir mit dem Release eine verbesserte Kaukasus-Karte, verbesserte Explosionen und Wolken, verbesserten Netzwerkcode und eine neue Gras- und Pflanzendarstellungstechnologie einzuführen.

Glaube sie haben noch keinen Release-Zeitraum genannt.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted

Oh ja... meiner Meinung nach eines der "most underrated" Features.

Würde es den geben hätte ich schon längst zwei Server aufgesetzt, aber unser Community-Root-Server hat leider keinerlei Grafikschnittstelle und damit ist das momentan nicht möglich. Möchte mir jetzt auch nicht einen zweiten Rechner in meine Wohnung stellen, der dann 24/7 durchläuft :D

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted

+1000 für einen Linux Dedicated Server. Hab einen rumstehen, der langweilt sich eh die meiste Zeit, wäre ideal für einen DCS Server. Das wär der Hammer. :)

Posted
+1000 für einen Linux Dedicated Server. Hab einen rumstehen, der langweilt sich eh die meiste Zeit, wäre ideal für einen DCS Server. Das wär der Hammer. :)

Am besten gleich einen sauberen Port komplett auf Linux mit Vulkan als API für die Grafik! :smartass:

Shagrat

• 1 month later...
Posted
Es gibt einen Grund warum es kein DCS für Linux gibt : :smilewink:

:lol:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Es gibt einen Grund warum es kein DCS für Linux gibt : :smilewink:

e32f517f9a407be75261dde30ca785b0.jpg

Unterhalten wir uns nochmal drüber, wenn DX13/14 nur noch auf Xbox Next oder Surface Hardware unterstützt wird bzw. HP, Dell und Konsorten nur noch Stromspargeräte im Hybridsektor für Windows 10 produzieren...

Ich bete zwar täglich, dass normale Haushalte sich wieder einen PC, statt eines SmartTV mit integriertem Internet, Spieleportal und Video-Diensten zulegt, weil sie schnallen, wie abhängig sie sich von einzelnen Konzernen machen, aber mir schwant mittel- bis langfristig Böses. :(

Zündet heute abend eine Kerze an und stimmt mit ein:

Militärische Simulation unsere, die du bist vom Feinsten,

deine Module kommen, deine Hardware bestehe,

sowohl bei ED, als auch den 3rd Parties.

Mit Flugzeugen, und Helikoptern und neuen Maps, auf ewig! Amen!

Shagrat

Posted
Unterhalten wir uns nochmal drüber, wenn DX13/14 nur noch auf Xbox Next oder Surface Hardware unterstützt wird bzw. HP, Dell und Konsorten nur noch Stromspargeräte im Hybridsektor für Windows 10 produzieren...

"Darüber" werden wir uns nicht Unterhalten.

Mach Dir darüber nicht zu viele Gedanken. :-)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...