Jump to content

Recommended Posts

Posted
Mal schauen,vielleicht kann ich das nächste mal wieder dabei sein.

Ein lokal in der nördlichen Peripherie wäre natürlich nett :-)

Wäre super wenn du es schaffst! :thumbup:

Nachdem wir nun zwei mal praktisch vor meiner Haustür im Kili Linden waren, wäre ich auf jeden Fall bereit, den Weg Richtung Zentrum, Nordstadt oder auch List auf mich zu nehmen, falls ihr da gute Empfehlungen habt. ;)

Posted

Moin Jungs, ich habe einen neuen doodle erstellt.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted
Wäre super wenn du es schaffst! :thumbup:

Nachdem wir nun zwei mal praktisch vor meiner Haustür im Kili Linden waren, wäre ich auf jeden Fall bereit, den Weg Richtung Zentrum, Nordstadt oder auch List auf mich zu nehmen, falls ihr da gute Empfehlungen habt. ;)

Mal schauen,vielleicht kann ich das nächste mal wieder dabei sein.

Ein lokal in der nördlichen Peripherie wäre natürlich nett :-)

Ich glaube, wenn Hind nördlich meint, dann meint er eher Langenhagen, Kaltenweide, Schulenburg oder Engelbostel ....

Vinnhorst oder Godshorn wären aber auch ein Kompromiss ....

too much ...

Posted

Könne wir Dir diese Weltreise wirklich aufbürden? :megalol:

Spass beiseite:

@Hind, welche Ecke wäre denn für Dich gut zu erreichen?

@Sofa: Wann hast Du denn mal wieder ne Dienstreise hier hoch? Mal schaun, ob sich der Termin darauf trimmen lässt. :thumbup:

Posted

Na es muss nicht gleich Langenhagen sein. Obwohl das für mich gut zu erreichen ist.

Alles was nördlich der absoluten Kernstadt liegt würde ich mit Dankbarkeit zur Kenntnis nehmen. Schon die List (Treibhaus, Das Ding) währe nett.

Gern aber auch nördlich vom Mittellandkanal.

Aber bei meinem Glück kann ich dann nicht :-/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Posted

Eingetragen.

Monty, kannst du noch "Wenn's sein muss" verfügbar machen? Da würde ich dann noch einen Haufen (nicht ganz optimale) Termine ergänzen.

Na es muss nicht gleich Langenhagen sein. Obwohl das für mich gut zu erreichen ist.

Hehe. ;)

Gibt es denn irgendwas Gutes zwischen Kanalbrücke und Langenhagen?

Ich bin jedenfalls im Prinzip für alles zu haben. :thumbup:

Posted
Eingetragen.

Monty, kannst du noch "Wenn's sein muss" verfügbar machen? Da würde ich dann noch einen Haufen (nicht ganz optimale) Termine ergänzen.

Sorry, hab ich diesmal vergessen, dank der neuen Oberfläche :doh:

Leider kann man das nicht korrigieren. Also entweder komplett neu machen oder wir schauen mal, ob sich nicht so schon was ergibt.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

So, erstmal eingetragen. Diesen Monat kann es bei mir kurzfristig zu Änderungen kommen.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

http://losteria.de/

Davon habe ich bisher nur gehört... aber ich hätte Lust es zu probieren. Es ist auch mit Auto und Üstra gleichermaßen gut zu erreichen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Posted

Ich bin meistens Freitags da bei der Vahrenwalder ganz in der Nähe, aber immer schon gegen 17:00.

Zu allen anderen Terminen müsste ich draußen erstmal 10 Minuten abschwitzen von der Fahrradfahrt. ;)

(Und falls das Essen nicht taugt ist KFC gleich gegenüber :D)

Posted

L'Osteria ist ok. Freitags passt auch, wo ich eingetragen habe.

Können wir so machen...

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Jo. Und L'Osteria an der Vahrenwalder war auch für alle Ok?

Shagrat

Posted
Passt...

Ist auch für Tiefflieger aus Richtung A2 gut gelegen.

Schon klar. Diesen Monat wird's bei mir wahrscheinlich nix, aber nächsten könnts nochmal klappen.

Posted

Alles klar. Ich hab den Termin eingetragen und eine Reservierungsanfrage für 8 Personen gestellt.

• Like 1

Posted

Ok. Es gibt einen Tisch von 18 - 20 Uhr. Mehr geht da nicht. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, dass das immer schwierig ist. Wo sollen wir danach hin? Oder was ganz anderes?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Posted

Alles klar... ist notiert.

Ich freu mich schon... :-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Ok. Es gibt einen Tisch von 18 - 20 Uhr. Mehr geht da nicht. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, dass das immer schwierig ist. Wo sollen wir danach hin? Oder was ganz anderes?

In der Ecke der Stadt kenne ich mich nicht so gut aus. Weiß jemand noch eine nette Kneipe dort in der Gegend? Wäre ja unsinnig, wenn wir uns extra etwas weiter nördlich treffen und dann hinterher doch wieder in die Innenstadt fahren. ;)

Posted

Da ist wenig drumherum. Der Wasserturm ist nicht unser Niveau, falls der noch auf hat. Sonst ist so das nächste Lokal wäre das Thessaloniki (klassischer Grieche) auf Höhe Niedersachsenring,wenn uns nicht nach KFC, McDonald oder Burger King ist...

Shagrat

Posted
Da ist wenig drumherum. Der Wasserturm ist nicht unser Niveau, falls der noch auf hat. Sonst ist so das nächste Lokal wäre das Thessaloniki (klassischer Grieche) auf Höhe Niedersachsenring,wenn uns nicht nach KFC, McDonald oder Burger King ist...
Mit einem klassischen Griechn komme ich schon klar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...
Posted

Bump! Ich gehe jetzt von der L'Osteria morgen um 18:30 aus.

Shagrat

Posted

Crappadicrapcrapcrap, das ist heute?!

Mann eh, endlich mal nicht an einem Montag, und dann habe ich schon wieder einen Konflikt mit einen Flug in der Staffel. :(

Na gut, den Flug hatten wir eh erst Montag angesetzt, der sollte sich verschieben lassen.

Okay, 18:30 L'Osteria in der Vahrenwalder (es sei denn, wenn irgendwer umgeplant hat), bin dann da.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...