Jump to content

Stammtisch Region Hannover


Aerovenator

Recommended Posts

Erstmal OK. 22.Mai sollte gehen.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Angesichts der guten Wetterlage:

Lokation Biergarten?

 

Wenn ja: welcher?

 

Wenn wir Gretchen sagen, regnet es bei 8° Celsius, das haben wir oft genug probiert.

 

Also Uni-Biergarten? Oder Lister Turm? :D

 

Letzterer würde als Alternative bei schlechtem Wetter das Tremendo gleich um die Ecke bieten, da waren wir ja auch immer ganz zufrieden. :)

Link to comment
Share on other sites

...Oder Lister Turm? :D

 

Letzterer würde als Alternative bei schlechtem Wetter das Tremendo gleich um die Ecke bieten, da waren wir ja auch immer ganz zufrieden. :)

 

Du machst mir Angst:

Das waren ganz genau auch meine Gedankengänge... :lol:

 

Edit:

Aaaber hinsichtlich gutem Futter ist's da eher mau.

Bisschen Giros, und so...

Also eher vorher gut speisen - oder Flüssignahrung einplanen. :D

Link to comment
Share on other sites

Du machst mir Angst:

Das waren ganz genau auch meine Gedankengänge...

 

Edit:

Aaaber hinsichtlich gutem Futter ist's da eher mau.

Bisschen Giros, und so...

Also eher vorher gut speisen - oder Flüssignahrung einplanen. :D

So schlecht ist das Gyros ja nu auch nicht. Da stören eher die penetranten Wespen...

 

Aber kein schlechter Plan.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wo solls denn morgen hingehen? Lister Turm?

 

 

Edit: BTW: Ich hab hier noch nen 19" Monitor zu verschenken, falls jmd. Interesse hat......

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Link to comment
Share on other sites

Wir versuchen Lister Turm, denke ich. Wetter sieht OK aus. Leicht bedeckt, aber trocken, abends aufgelockert... Wir können dann ja ins Tremendo rüber, falls es nötig ist.

18:30 wie immer?

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Edit: BTW: Ich hab hier noch nen 19" Monitor zu verschenken, falls jmd. Interesse hat......

 

Nee danke, hab selbst erst einen verschenkt.

 

Aber ich hätte einen 28" 4K Monitor abzugeben, und zwar den hier. Mir ist die Schrift zu klein bzw. die Schriftskalierung in Win 7 taugt nichts IMO. Zu verschenken ist er allerdings nicht. :)

Link to comment
Share on other sites

Schaffe es heute nicht...

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Leider auch erst gerade eben erfahren: Im Rahmen des Tag der Bundeswehr ist heute auch in Wunstorf Tag der offenen Tür - inklusive Fluggerät.

 

Werde wohl kurzfristig hin, sonst noch wer?

Auch erst gestern bemerkt, aber zu kurzfristig...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Eingetragen. :)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Äh, helft mir mal mit dem Namen :)

IMG_20180609_131625_211_800.jpg

 

Nord Noratlas.

 

Ich wär fast drauf reingefallen, weil du direkt drunter was vom "Boxer" geschrieben hast, das Ding als Fairchild C-119 Flying Boxcar zu deklarieren, aber das wär falsch gewesen, obwohl sie sich wesentliche Designmerkmale mit der Noratlas teilt. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf Tacview läuft gerade "Summersale" Alle Module zum halben Preis.

Ich würde gern eine Sammelbestellung machen. Wer eine "Advanced" Lizenz haben mchte, der soll mir einfach eine PN schreiben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...