QuiGon Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Vermutlich genau aus dem Grund, dass ich deine beiden Sätze auch nach dreimaligem Lesen nur bedingt nachvollziehen kann wird es offiziell einfach nur "Early Access" genannt. ;) :lol: Das hatte ich schon befürchtet, dabei hatte ich das sogar extra nochmal überarbeitet und umformuliert in der Hoffnung, dass es leichter verständlich ist :D Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
QuiGon Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 (edited) Hmm, RAZBAMs MiG-23 ist zwar gecancelled (siehe vorherige Seite), jedoch scheint ED derartige Pläne zu haben, was wohl auch der Grund für die Verweigerung der genehmigung sein dürfte: Just to be clear, the MiG-19 does not have a DCS license agreement at this time. Hopefully it will in the future if the developer (a sub-team working with RAZBAM) can demonstrate the level of quality needed. It simply does not conflict with already established plans, as the MiG-23 did. http://forums.mudspike.com/t/razbam-mig-23-canceled/3314/91 Wir bräuchten dringend mal neue Flugzeuge der "anderen Seite" :joystick: Edited December 21, 2016 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Nirvi Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 ...jedoch scheint ED derartige Pläne zu haben, was wohl auch der Grund für die Verweigerung der genehmigung sein dürfte.... Oder ein anderer 3rd Party Developer, es muss nicht ED selber sein. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
QuiGon Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 (edited) Oder ein anderer 3rd Party Developer, es muss nicht ED selber sein. Das kann natürlich auch sein (dann wohl Leatherneck oder Belsimtek). :thumbup: Mein Gefühl sagt mir aber, dass es warscheinlich ED selbst ist. :) Edited December 21, 2016 by QuiGon Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Neldrion Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Also ich mag 1.5 und ich mag Kaukasus. Es ist nur ein komisches Gefühl, nicht die aktuellste Version zu nutzen. Im Vergleich zu 2.0 Nevada fühlt es sich halt veraltet an (aber nur gefühlt). Langsam kann ich aber Nevada echt nicht mehr widerstehen. Aber 2 Versionen parallel... meh... eigentlich kein großes Ding... aber Mods und Keybinds und Hotas und VR Settings und und und. Geschweige denn der Platz auf der SSD. Quote Vedexent: The technical term for an over ambitious ground attack pilot is "dead". Quote SiThSpAwN: I figure 1.5 will have to buy some roses and chocolates, take 2.0 to a nice restaurant, and if it opens doors and is a gentleman, 1.5 and 2.0 might just get to merge one day.
QuiGon Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Also ich mag 1.5 und ich mag Kaukasus. Es ist nur ein komisches Gefühl, nicht die aktuellste Version zu nutzen. Im Vergleich zu 2.0 Nevada fühlt es sich halt veraltet an (aber nur gefühlt). Nicht nur gefühlt. ;) Langsam kann ich aber Nevada echt nicht mehr widerstehen. Aber 2 Versionen parallel... meh... eigentlich kein großes Ding... aber Mods und Keybinds und Hotas und VR Settings und und und. Geschweige denn der Platz auf der SSD. Geht mir ebenso. Ich hatte NTTR vorbestellt, aber es trotzdem noch nie ausprobiert, wegen der 2. Installation die dafür nötig ist. Ich fürchte wenn dann auch Normandy draußen ist, kann ich der Versuchung 2.0 zu installieren wohl endgültig nicht mehr wiederstehen :noexpression: Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
funkyfranky Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 [...] aber Mods und Keybinds und Hotas und VR Settings und und und. [...] Einiges davon kann man zum Glück direkt von 1.5 übernehmen. So sehr unterscheiden sich die Versionen diesbezüglich nicht. Zum Beispiel kannst Du den Ordner mit Deinen eigenen Keybinds einfach kopieren oder Du setzt einen Link. A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
Nirvi Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Und Mods für 2 Versionen ist mit OvGME auch einfacher geworden. Da brauch ich jetzt nur noch einen Modordner und wähle dann aus der Liste aus welche Mods ich in 1.5 und welche in 2.0 installieren will. 1 Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
RightStuff Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Langsam kann ich aber Nevada echt nicht mehr widerstehen. Hast bis jetzt nix verpasst: Ist eh' nur Wüste in schick. Mehr nicht. ;)
Schmirco Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Was soll es auch mehr sein ? Und was heißt bis jetzt ? Da tut sich nichts mehr, ist und bleibt ne wahnsinnig gute Trainigsarea. Ich finde dort gibt es definitiv viel mehr zu sehen als nur Wüste. Für Missionen ist es dort natürlich der falsche Ort der Welt für, aber für Übungen einfach perfekt. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Neldrion Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Naja gut wenn man es so sieht, es ist nicht der Weltuntergang 2 Versionen parallel laufen zu haben ...um dann im Februar (fingers crossed) alles zu löschen und 2.5 neu aufzusetzen :) Bei 1.5 sind soviele Missionen und Kampagnen verbuggt. Ich nutze die Kampagnen eh nur noch als Einzelmissionen die ich nacheinander auswähle. Alles andere hat keinen Sinn. Die logbook.lua editieren klappt zwar manchmal, aber meistens nicht. Bei 2.0 fängt das Ratespiel dann wieder an, was funktioniert, was nicht. Meh. Das Leben ist so ungerecht :) Besonders zu mir :) Auf der anderen Seite habe ich im Kaukasus noch so viel zu tun. Die Verlockung ist jetzt natürlich groß auf 2.0 umzusteigen und dann wenn es in 2.5 die überarbeitete Optik-Boom Kaukasus Karte gibt, wieder dahin zurückzukehren, nach erfolgreichem Red Flag Training :) Dann sind zwar garantiert alle alten 1.5 Kampagnen in 2.5 richtig verbuggt, aber dann kann ich ja wieder hierher zurückkommen und weitere Heul-Posts verfassen :) Soon TM Quote Vedexent: The technical term for an over ambitious ground attack pilot is "dead". Quote SiThSpAwN: I figure 1.5 will have to buy some roses and chocolates, take 2.0 to a nice restaurant, and if it opens doors and is a gentleman, 1.5 and 2.0 might just get to merge one day.
Manitu03 Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 ... wenn es in 2.5 die überarbeitete Optik-Boom Kaukasus Karte gibt, ... Gibt es zu dieser verbesserten Kaukasus Karte schon Screenshots, oder weitere Infos?
Rakuzard Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Gibt es zu dieser verbesserten Kaukasus Karte schon Screenshots, oder weitere Infos? Ich glaube die letzten richtigen Screenshots und Infos waren von Juli: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=170914 - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Neldrion Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 (edited) Runterscrollen, da sind nochmal 5 Screenshotvergleiche zwischen Kaukasus alt und neu. Stand August 2016 https://www.digitalcombatsimulator.com/en/newsletters/newsletter19082016.html Also für die Kaukasus Map wird das eine gravierende Verbesserung werden. Zumal das Gelände Mesh auch in Schritten angepasst wurde und detaillierter sein wird. Und die Karte ist komplett kostenlos, das vergesse ich manchmal. Alleine mit der SU-25T und Kaukasus habe ich schon soooo viel Zeit verbracht für 0 Euro :) Hatte fast schon ein schlechtes Gewissen. Seit dem kaufe ich Module um meine Schuld zu mindern :) Edited December 21, 2016 by Neldrion Quote Vedexent: The technical term for an over ambitious ground attack pilot is "dead". Quote SiThSpAwN: I figure 1.5 will have to buy some roses and chocolates, take 2.0 to a nice restaurant, and if it opens doors and is a gentleman, 1.5 and 2.0 might just get to merge one day.
Manitu03 Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Oha, sieht wirklich sehr gut aus.:) Aber ob dadurch auch die Hardware Anforderungen stark ansteigen? Als VR Nutzer (Oculus Rift) muss man da nämlich immer etwas aufpassen, zumindest solange keine leistungsstärkeren Grafikkarten verfügbar sind.
RightStuff Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Was soll es auch mehr sein ? Und was heißt bis jetzt ? Da tut sich nichts mehr, ist und bleibt ne wahnsinnig gute Trainigsarea. Ich finde dort gibt es definitiv viel mehr zu sehen als nur Wüste. Für Missionen ist es dort natürlich der falsche Ort der Welt für, aber für Übungen einfach perfekt. Er hat bis jetzt nix verpasst und wird IMO auch zukünftig nix verpassen, wenn er Nevada nicht kauft. Trainieren sollte man (möglichst) auch da, wo man Einsätze fliegen will. Und wenn ich dafür freie Fläche brauche: Hat irgendwo auch der Kaukasus. Massig. :D Aber wenn man nur mal so in Vegas rumcuisen und auf der Map Eastereggs suchen will, nun dann ist Nevada genau die richtige Karte.
Steph-JJ Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Haben wir hier auch Eastereggs? Ich kenn das nur aus BF "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Schmirco Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Finde ich schon arg allgemein gehalten. Gibt genug Leute und auch Staffeln die dort Trainings abhalten. Übe so wie du kämpfst nicht übe dort wo du kämpfst. Dann brauchen wir demnach keine Normandy oder SoH Map, wäre ja auch kaum etwas anderes. NTTR bietet das geilste Trainingsgebiet, neue Texturen, massig Details, mal nen ganz neues Umfeld an Vegetation, für realitätsnahe CSAR oder CAS Trainings ein perfektes Umfeld. Dort zu sagen man verpasst nichts, glaube das ist arg allgemein gehalten. Sowas ist halt immer noch Geschmackssache. Er hat bis jetzt nix verpasst und wird IMO auch zukünftig nix verpassen, wenn er Nevada nicht kauft. Trainieren sollte man (möglichst) auch da, wo man Einsätze fliegen will. Und wenn ich dafür freie Fläche brauche: Hat irgendwo auch der Kaukasus. Massig. :D Aber wenn man nur mal so in Vegas rumcuisen und auf der Map Eastereggs suchen will, nun dann ist Nevada genau die richtige Karte. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Rakuzard Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Haben wir hier auch Eastereggs? In Nevada gibt es eine Menge Eastereggs. Allesamt recht gut versteckt... :thumbup: - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
PreussLee Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Ja, ausser das bekannte ufo im hangar auf groom lake hab ich allerdings noch keins gefunden. Dachte aber schon dass da noch mehr ist... i7 6700k @ 4,5 Ghz | MSI 1080ti Aero | 32 GB RAM 2133 | 500 GB SSD | TM Warthog | MFG Crosswind | HTC Vive |:pilotfly:
Rakuzard Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Manche liegen auch ganz offensichtlich auf dem Boden rum... :music_whistling: :lol: - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
predator74 Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Jetzt bin ich aber auch neugierig wegen Eastereggs also das Ufo ja ist bekannt.
funkyfranky Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Ein Beispiel: spider. A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
Einherjer Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Oder das Thema mit den sat Schüsseln, den Müll Tonnen den DCS werbeschildern...
Nirvi Posted December 21, 2016 Posted December 21, 2016 Ein aufgemotztes Auto das von der Polizei angehalten wurde... :D Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Recommended Posts