Jump to content

Recommended Posts

Posted
Das wurde durchaus so praktiziert, allerdings wurde alles an den regelmäßigen Updates derart zu Tode kritisiert, dass allen Beteiligten irgendwann die andersweitige Nutzung ihrer Arbeitszeit sinnvoller erschien.

Es gibt übrigens durchaus ein paar sehr große Unternehmen, die in ihrer Informationspolitik noch viel spährlicher auftreten, siehe Blizzard oder Valve.

Im Übrigen würde ich gerne wissen, in wie weit ED mit seinen Kunden nicht ehrlich umgeht. Dass ein paar Kunden ED das vorwerfen schafft noch keine Tatsachen.

Kickstarter steht völlig ausser Frage. ED bedient auch Militärs als Kunden, die notwendige zeitliche Flexibilität was die Verteilung von Ressourcen angeht wäre mit einer crowd-gesourceten Finanzierung definitiv nicht mehr in ihrem jetzigen Ausmaß gegeben.

Jab, da geb ich dir völlig recht, es wurde durchaus sehr viel kritisiert, und auch zu recht! Weil mit jedem Patch der raus kam, auch wieder neue Fehler mit rein kamen. Und dann wundern sich manche darüber, das Kritik aufkommt? Ich weis nicht, aber ich persönlich Leb nach dem Motto: "Qualität statt Quantität!

[sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!!

System Spec.:

i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370

Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale

(Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC

Posted

hallo Sobek,

Ich kann dir soweit folgen, ehrlich = belastbare Informationen, zumindest für mich.

Das ED wichtigeres zu tun hat, und dem privat Sektor eine geringere Priorität setzt, ist auch okay, sollte man aber gezielt kommunizieren , ich rede nicht davon Details zu nennen, z.B. 360* Doom Welt simulator F22 für L3 :smilewink:

Aber man könnte das rechtzeitig mitteilen, das wichtigere Aufträge ab zu arbeiten sind und das sich das Release Datum zu XX verschiebt, und das zeitlich akzeptabel, nicht kurzfristig, da ich mir nicht vorstellen kann das solche Aufträge kurzfristig eintrudeln mit 0 Vorlaufzeit.

Wäre vielleicht auch Marketing technisch nutzbar, da es das Gefühl steigert das die Simulation echt ist, was ja auch des Öfteren ein Thema ist.

Jetziges vertrösten mit problemen in der Entwicklung/ Projekt abwicklung ist aus meiner Sicht unproffesionell und schädlich für ED, und könnte sich auch auf den professionellen Sektor auswirken.

Btw. Ich hab keine Idee wie groß ED ist, ob es dort überhaupt erforderliche Strukturen gibt, die das hergeben.

Ich kann schon verstehen das die DCS Kundschaft nicht die einfachste ist, dafür aber treu, und belastbar :thumbup:

Posted
Wenn du dich von mir als Moderator in irgendeiner Weise ungerecht behandelt fühlst, kannst du dich gerne an Groove wenden.

Bitte zurück zum Thema.

Ich bin nicht der Mensch der wenn irgendetwas schief läuft, sofort zu Papa rennt! Mir wäre es lieber wir klären unsere Differenzen persönlich in einem Gespräch. Ob per PM, Telefon oder bei nem Bier in der Kneipe ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist doch wir legen die Sache Ad Akta und können uns wieder wie vernünftige Menschen unterhalten! Nur ein Vorschlag zur Güte von mir!

System Spec.:

Posted

Ise, schon mal was von Bildsprache gehört? sich bildlich was vorstellen können? Dazu gehört dann auch das räumliche Vorstellungsvermögen! Und auch das Anwenden und verstehen von Redewendungen!

Also ich glaub schon, daß du davon schon mal was gehört hast? Oder?

System Spec.:

Posted
ehrlich = belastbare Informationen

Definiere belastbar. Wenn jemand zu mir sagt, ich tue mein bestes X bis Y fertig zu bekommen aber ich kanns nicht versprechen, dann macht er sich keiner Lüge schuldig nur weil X bis Y nicht fertig war.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Das wird oft verwechselt. ED ist in dieser Hinsicht eigentlich besser als sein Ruf, vor allem wenn man sieht, wieviel sich in den letzten Jahren getan hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Deedle, deedle!

Posted
Definiere belastbar. Wenn jemand zu mir sagt, ich tue mein bestes X bis Y fertig zu bekommen aber ich kanns nicht versprechen, dann macht er sich keiner Lüge schuldig nur weil X bis Y nicht fertig war.

Glaubst du ernsthaft daran, daß nach fast 3-4 Jahren angekündigter Releasetermine und 2 Wochen davor ein rückzieher machen, das hier noch jemand glaubt?

Ich glaub, ich fahr mir mal an den Kopf!

Ich hab dir übrigens ein Friedensangebot gemacht, die Tatsache das du das ignorierst, wundert mich ein wenig! Wenn ich eins bekomme, hab ich wenigstens den Ars... (sorry Hintern) in der Hose und Antworte drauf!:(

System Spec.:

Posted

Können wir den Kindergarten hier bitte schließen?

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)

@ Falki

Ich muss jetzt mal loswerden, dass bei Weitem nicht alle Pfälzer so unentspannt sind.

Falken meist auch nicht. :music_whistling:

Also ich habe von ED bisher noch nichts gekauft, was ich nicht vorher getestet habe.

Updaten muss ich auch nicht, ich werde jedesmal vorher gefragt obs recht is.

Das, was ich bei ED gekauft habe, schließt meines Wissens nicht künftige Verbesserungen wie Edge ein. Auch konnte ich mit ED keine Vereinbarung zu Schadenersatz vereinbaren, sollte EdGe nicht fristgerecht und fehlerfrei geliefert werden. Was soll also der ganze Heckmeck?

Es geht ja schließlich nicht um eine S Klasse für 90.000 EUR.

Wie ich oben schrieb, es gibt immer 3 Optionen, solch gallige Ergüsse zu lesen macht jedenfalls mir keine Freude. Bleibt die Frage: was bringt es Dir?!

Edited by I./ZG15_FALKE
Posted

+1000, allein schon weil ABSOLUT OFF TOPIC (#1.5 ... weiß ich "zufällig" aus'm Kopf heraus...)

Man kann schon nachvollziehen, warum ED nix mehr sagt ... wenn selbst so ein fitzeliger SCHERZ in solche sinnlosen, teils gegen mehrere Forumsregeln verstoßende Triaden ausartet.

Posted (edited)

:thumbup::D:book:

EDIT: Ich hoffe der Thread bleibt jetz nicht weil der von mir gequotete post von Fire dem Thread jetzt wieder sinn gibt. Is ja fast wie es Grossvatersyndrom bei Zeitreisen.

Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

uff verdammte Schei..e

da kommste von der Arbeit hat hat das Ding hier schon auf 7 Seiten gebracht .Geil !

Das für nen April Scherz ,Hut ab Ed der Aufwand war bestimmt geringer das Video zu machen als hier die Postings zu erstellen.

Sorry ich habe jetzt nur die erste Seite Richtig gelesen -und ich muss sagen

Ich war wenigstens Arbeiten :D oder habe auf der Arbeit gearbeitet ;) und nicht gepostet

Posted
Sehr netter Abrilscherz! Den könnte ED sich erlauben, wenn sie sich mal an versprochene Sachen halten würden anstatt mit solchem Mist die Zeit zu verschwenden!:mad:

giphy.gif.0e86c4da362572d4c3345db36fecf322.gif

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...