Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kann ich dem Link zu amazon wo sie den Huey und dcs anbieten wirklich vertreuen

ich will nicht 22€ ausgeben und dann stress mit dem serial oder der aktivierung haben müssen!

Posted

Diese Frage wurde doch schon beantwortet...

Ob du den Key im ED Shop oder als DVD Version kaufst ist egal, die werden beide gehen. Die Aktivierung funktioniert aber in beiden Fällen gleich. Die DVD Version funktioniert NICHT ohne Internet, wenn du das denkst!

Aber du brauchst in jedem Fall Internet zum aktivieren und um die aktuellen Updates zu ziehen, da führt kein Weg vorbei.

Posted

Lass dich nicht beeinflussen weil der Huey auf Amazon um einiges billiger ist als im ED Shop. Ich habe die Mustang für 5€ und Die A10C(+Black Shark1) für 10€ als Disk gekauft.

Wichtig ist nur, dass du die DVD in der Hülle lässt und den Huey(+ DCS: World natürlich) gleich über den Modulmanager holst. Die Version auf der DVD ist uralt.

Posted (edited)

@Coffejunky

Du Brauchst

-Internet

-Einen Key

-Joystick und Pedale

Wenn nur eins davon fehlt brauchst du dir den Huey auch nicht Kaufen, auch für nur einen Cent nicht.

hier mal ein link zu einem brauchbaren Joystick

http://www.amazon.de/Saitek-Flight-Control-System-Joystick/dp/B000LQ4HTS

und Pedalen

http://www.amazon.de/Saitek-Pro-Flight-Rudder-Pedals/dp/B000H67DDY/ref=pd_bxgy_147_img_2?ie=UTF8&refRID=1EMDBSERJ0VFDBDV1EYN

Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted
Ich werde aber nicht 50€ für eine Huey zahlen auf DCS webseite wenn es den selben auf amazon um 22€ gibt

ict doch sinnlos?

Den gleichen, wenn schon.

Was war jetzt nochmal die Frage?

Posted
Ich werde aber nicht 50€ für eine Huey zahlen auf DCS webseite wenn es den selben auf amazon um 22€ gibt

ict doch sinnlos?

Nochmal Schritt für Schritt: Der Huey auf Amazon ist die Deutsche Boxed Version. Diese ist a) absolut legal und identisch mit dem 1.2.x release was die DVD anbelangt.

B) die Box enthält einen Serial Key für den Huey. Dieser Key gilt für die aktuelle 1.5.3 DCS World genauso und nach meinem Kenntnisstand alle zukünftigen Versionen von DCS World.

Was du tun musst um den Huey auf dem Rechner spielen zu können:

-Box auf Amazon kaufen

-DCS World 1.5.3 von http://www.digitalcombatsimulator.com herunterladen und auf dem Rechner installieren (nicht!!! den Huey!!! Nur DCS World!)

-jetzt den Rechner mit dem Internet verbinden (zumindest temporär)

-DCS World starten und einen Account anlegen, theoretisch kannst du den Account auch auf der Website anlegen und in DCS World eintragen.

-Jetzt mit Internetverbindung einmal in DCS World einloggen damit dein Account funktioniert

-dann, da du ja den Huey schon hast, auf der http://www.digitalcombatsimulator.com mit dem Account (das von DCS World!) anmelden und den Huey key registrieren. Es gibt in deinem Profil unten links(?) eine Option "Check License Key" oder so, dort gibst du den Key aus der Box ein und dann kannst du ihn an dein Account "binden" (oben rechte Seite). Jetzt weiss die DCS Datenbank, dass du einen Huey hast.

-nun wieder in DCS World anmelden, mit Internetverbindung

-oben links den Modulmanager aufrufen (das Kastenfeld mit den 9 Quadraten neben dem Zahnrad). Es sollte jetzt schon ein Pop-Up kommen " Modul UH-1H steht zum Download..." etc.

Wenn nicht, beim Huey modul in der Liste gucken, da wo sonst "Kaufen" steht, sollte "installieren" stehen.

Nach der Aktivierung/Download brauchst du nicht zwingend eine Internetverbindung, ausser für die regelmäßigen updates oder du möchtest evtl. MultiPlayer spielen/mit gleichgesinnten online fliegen lernen etc.

Dazu beim LogIn einfach das Kreuz oben rechts klicken, statt sich einzuloggen.

ACHTUNG, Modul Manager, Multiplayer und Updates benötigen zwingend eine Internetverbindung!

Hoffe das hilft erstmal mit dem Start.

Zu dem Stick und den Pedalen: ja, da hat Ise nicht ganz unrecht, ohne einen Joystick mit einem vernünftigen Schubhebel und Pedale wird der Huey verdammt schwierig zu fliegen sein!

Twist-Stick ist grenzwertig bis unmöglich, selbst mit Pedalen und Flightstick/HOTAS à la TM Warthog oder Saitek X-52 ist gerade der Huey nicht das einfachste Modul, aber der realistischste Helicopter Simulator den du für unter zigtausend EUR kriegen kannst.

Erwarte halt nur nicht einzusteigen und gleich Vietnam-Style loschoppern zu können.

Da ist noch ein bisschen steile Lernkurve davor...

Aber nicht verzagen, Forum fragen...

Hier gibt es schon ne Menge Tipps zum Huey, aber auch auf YouTube finden such Tutorial Videos en Masse.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted (edited)

Wie gehst du denn Online? DSL, Mobil? Der Download von DCS 1.5.3 sind etwa 15-20 GByte. Bei einer mobilen Verbindung also eher nix.

Edited by raccoon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Ich habe einen mobile Wlan Router!

Und DCS 1.5.3 schon heuntergeladen sowie 1.2.16!

Aber wenn der Huey bei amazon in der Version 1.2.16 ist und 1.2.16 nicht mehr unterstützt wird wie kann ich ihn dann installieren bzw Online Fliegen!

Posted

Aber wenn der Huey bei amazon in der Version 1.2.16 ist und 1.2.16 nicht mehr unterstützt wird wie kann ich ihn dann installieren bzw Online Fliegen!

Siehe meinen Post oben!!!

Du brauchst NUR den Key aus der Box! Sonst nix... Den Rest wie beschrieben.

Shagrat

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Wie shagrat ausführlich beschrieben hat installierst du nicht den Amazon-Huey, sondern nutzt lediglich den Key davon um den aktuellen (1.5.3) Huey im Spiel runterzuladen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Man kann sich aber nur den 1.2.16 Huey kostenlos runterladen!

Key wird halt benötigt!

Den 1.5.3 Huey muss du dir um 50€ Kaufen und das ist definitiv zu teuer!

Posted

Key wird halt benötigt!

Zum Leute verarschen bitte in ein anderes Forum gehen....

Posted
Zum Leute verarschen bitte in ein anderes Forum gehen....

Und das hat zwei Tage gedauert.:smilewink:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted

Key wird halt benötigt!

Du kannst dir eine Menge Software im Internet "Kostenlos" herunterladen. Nur bei der Installation musst du dann einen Serial Key angeben, welchen du käuflich erwerben musst.

Die Box bei Amazon enthält unter anderem genau diesen Key!

Damit aktivierst du einfach das Huey Modul in der DCS World 1.5.3

Hast du meinen Post weiter oben, mit der Schritt für Schritt Anleitung eigentlich gelesen, oder versuchst du wirklich nur hier rumzutrollen, weil dir die Aufmerksamkeit anderer Menschen fehlt?

Wenn es dir ernst ist mit DCS fliegen, solltest du den Thread nocheinmal aufmerksam lesen. Mehr Infos wirst du kaum bekommen.

Shagrat

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...