Jump to content

Recommended Posts

Posted

Nachdem ich mir jetzt den ganzen Spaß hier mal durchgelesen habe, (danke Ise für den Lese-Tipp) bin ich echt ein wenig... ähm... sprachlos.

Coffejunky: Du hast nun mehrmals, von mehreren Leuten hier, in aller Deutlichkeit beschrieben bekommen, wie das Lizenz-System in DCS funktioniert. Und ehrlich gesagt, so schwer zu verstehen isses auch nicht. Also wenn du weiter trollen willst, dann tu dies doch bitte in einem anderem Forum und höre auf die Zeit anderer Leute zu verschwenden.

Grüße ;)

Modules: Well... all of 'em

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Motherboard: ASUS Maximus VIII Hero | CPU: i7-6700K @ 4.6GHz | RAM: 32GB Corsair Vengance LPX DDR4 | GPU: GTX TITAN X (Maxwell) | SSD1: 256GB NVMe SSD System | SSD2: 250GB Games | HDD 4TB WD Red

Posted

Ohne Worte. Muss man da jetzt lachen oder weinen?

Ich bin da hin und her gerissen. Auf alle Fälle hat dieser Thread einen enormen Unterhaltungswert.

Outgunned, outnumbered, though never outclassed!!!

Posted
Ohne Worte. Muss man da jetzt lachen oder weinen?

Ich bin da hin und her gerissen. Auf alle Fälle hat dieser Thread einen enormen Unterhaltungswert.

Ausser du bist live dabei. ;)

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Du bist aber auch echt hart drauf, hier auf Seite 5 immer noch on topic zu antworten. Alle anderen sind schon auf Seite 3 verzweifelt (oder lachend) ausgestiegen. :D

Der arme Bignewy hat das wohl noch nicht mitbekommen, aber Ise war so gut, ihn zu warnen. ;)

Posted

Hm, vielleicht bin ich ja noch zu weich fürs Internet aber ich hab immer noch etwas Mitleid (jetzt wirklich:music_whistling:).

Ich würde jetzt nicht unbedingt von trollen oder dem Versuch ausgehen einen Key zu erschleichen (dafür wirkt es zu...naja naiv) aber vielleicht ist es einfach eine Frage des Alters?

Ich habe damals mit F-29 Retaliator auf dem Amiga angefangen (mit 10 Jahren) und wäre mit der momentanen Situation weit überfordert gewesen. Gute alte Zeit, da haben die beiden Disketten entweder funktioniert oder nicht :lol:

Aber vielleicht bin ich wirklich zu weich...

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Das einzig Verwirrende finde ich, wenn man nach mehrfachen Hinweisen darauf beharrt, dass der Huey kostenlos wäre. :wallbash:

Mitleid verdient hier nur noch, wer sich vom OP weitere wertvolle Lebenszeit klauen lässt.

Posted

Mir war so, dass wir schonmal wen hatten der das dachte...oder? *grübel*

Wer immer es war war aber nicht so beratungsresistent.

Aber es steht ja auch auf der Seite wie das zu machen ist...alles etwas schwer nachzuvollziehen. Vermutlich ist er wirklich nur ein Troll.

Posted

Du glaubst halt an das Gute im Menschen.

Das ist viel wert.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted
Hast du dir diesen Thread hier angeschaut raccoon?

Wir bezweifeln alle sehr, dass er es wirklich ernst meint mit seinem "Problem"...

Nein hat er nicht.:cry:

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted
Hast du dir diesen Thread hier angeschaut raccoon?

Wir bezweifeln alle sehr, dass er es wirklich ernst meint mit seinem "Problem"...

Doch habe ich, und sogar alle drei. Und ich habe herzhaft gelacht dabei. ;)

Ich bin mir noch nicht sicher. Vielleicht braucht er ja wirklich Hilfe und Fernmündlich kann man vielleicht eher klären, wer oder was dahintersteckt.

Mal schauen was passiert. Ich sehe das recht entspannt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Du bist aber auch echt hart drauf, hier auf Seite 5 immer noch on topic zu antworten.

Und auf Seite 7...:

Coffejunky, ich würde dir mal anbieten in ein Teamspeak zu kommen.

raccoon, damit bist du offiziell härter als shagrat. :D Alle sind ausgestiegen, aber wenigstens einer hält die Fackel noch hoch! Sauber!

• Like 1
- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted

Jo! Echt tough! Wobei ich mich frage, wie das mit dem TS3 ohne Internet so klappen wird... Sonst wäre die Online Aktivierung/Modul download ja auch kein Thema... :music_whistling:

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Immer wieder schön :D

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

Captain Jack Donovan

Posted
Jo! Echt tough! Wobei ich mich frage, wie das mit dem TS3 ohne Internet so klappen wird... Sonst wäre die Online Aktivierung/Modul download ja auch kein Thema... :music_whistling:

Er hat ja anscheinend nen Laptop, der hat ja Internet weil, DER hat ja anscheinend WLAN.

Sein "Stand"-PC hat anscheinend kein WLAN, deswegen ja der WLAN-Stick. Online geht er offensichtlich über einen Mobilfunkrouter der per WLAN weiter verteilt und keinen Ethernetport hat. Deswegen ja wieder der WLAN-Stick. :smartass: ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)

Naja ich lad mir mal mein TS aufn USB Stick, und quatsch dann bisschen mit raccoon.

Also OFFLINE versteht sich.

Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

Das einzige was mich wirklich brennend interessiert ist ob er denn nun wenigstens nen Joysitck hat..... oder wegen mir nen Xbox Controller.

.... Hach ja ... das wird vieleicht für immer dein Geheimniss bleiben lieber Coffejunky.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted

Ja leider,

interessiert ja doch.

Stell dir mal vor du bist wirklich so begriffsstutzig,

was für ein Leben.

• Like 1

Captain Jack Donovan

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...