mwd2 Posted May 20, 2024 Posted May 20, 2024 1 hour ago, DCS.Fighter.Masi said: Was denkt ihr geht das Update Live? Am Nachmittag so gegen 15 Uhr? Eher? Später? Hatte die letzten Releases nicht so verfolgt. 1500 ZULU wir bei uns 17h sein - wenn die Server das aushalten! Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Volator Posted May 20, 2024 Posted May 20, 2024 (edited) On 5/20/2024 at 4:44 PM, MiGCap1 said: Mavericks je eine an Station 2 und 6. Laut Wikipedia übrigens für die Luftwaffe die AGM-65B... und zwar ohne extender, d.h. in dem Fall dann keine Sidewinders... falls jemand mit realistischen loadouts fliegen will. Edited November 30, 2024 by Volator 1./JG71 "Richthofen" - Seven Eleven
MiGCap1 Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 Danke, Dierk. Ich wollte es selber nicht posten, weil es Dir gehörte. http://www.instagram.com/spetersen13/?fbclid=IwAR07OCbRZX6qISe0fS8iUQfzts_iazbm7UEsxiKNnqviADGTaRWJJN7iAws http://www.facebook.com/spetersen13/
onlinetk Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 @QuiGon Gestern von Heatblur im Discord noch die Anleitung veröffentlicht für die Lizenzeingabe. Hat ja noch Zeit, vor Freitag komme ich eh nicht dazu Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16 AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1 WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke
GERMANICVS Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 (edited) Hallo, eine Frage. Wenn ich die F4 heute im Vorverkauf kaufe und sie gefällt mir dann doch nicht. Habe ich dann noch die Möglichkeit die zurückzugeben? Auch Rückerstattung? Viele Grüße, Axel Edited May 21, 2024 by GERMANICVS
Nirvi Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 6 minutes ago, GERMANICVS said: Hallo, eine Frage. Wenn ich die F4 heute im Vorverkauf kaufe und sie gefällt mir dann doch nicht. Habe ich dann noch die Möglichkeit die zurückzugeben? Auch Rückerstattung? Viele Grüße, Axel https://www.digitalcombatsimulator.com/de/support/license/ 5. RÜCKGABE UND UMTAUSCH Alle Kosten, die beim Kauf von DCS-Produkten aus dem DCS E-Store entstehen, sind weder rückerstattbar noch können die DCS-Produkte in Teilen oder ganz umgetauscht werden. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Dierk3er Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 vor 5 Stunden schrieb MiGCap1: Danke, Dierk. Ich wollte es selber nicht posten, weil es Dir gehörte. Alles gut Stefan. Hab es ja auch nur aus Büchern. 1
Tom Thomsen Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 Weiß man denn, um wieviel Uhr der Release heute geplant ist ? Hab heute frei und sitz auf Kohlen
Hiob Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 (edited) 13 minutes ago, Tom Thomsen said: Weiß man denn, um wieviel Uhr der Release heute geplant ist ? Hab heute frei und sitz auf Kohlen Für gewöhnlich kommt der Patch erst nachmittags - so ab 17h ca.... Könnte sein, dass die Download-Server heute mächtig schwitzen. Hoffentlich wird das Update insgesamt nicht zu groß. Edited May 21, 2024 by Hiob 2 "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
Nirvi Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 43 minutes ago, Tom Thomsen said: Weiß man denn, um wieviel Uhr der Release heute geplant ist ? Hab heute frei und sitz auf Kohlen Gemäss vorletztem Newsletter sollte das Update heute um 17:00 Uhr erscheinen. 1 Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Grennymaster Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 vor 32 Minuten schrieb Hiob: Für gewöhnlich kommt der Patch erst nachmittags - so ab 17h ca.... Könnte sein, dass die Download-Server heute mächtig schwitzen. Hoffentlich wird das Update insgesamt nicht zu groß. hoffe es wird nicht wie beim Apachen
Hiob Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 5 minutes ago, Grennymaster said: hoffe es wird nicht wie beim Apachen Patch ist gerade auf morgen verschoben worden..... "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
GrafRotz Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 7 minutes ago, Hiob said: morgen verschoben mich würde ja brennend interessieren, was die Hinderungsgründe waren, zumal die Phantom ja ausgiebig influenziert wurde. Davon ab, lieber morgen, als ein fehlerhaftes heute.
Gladius Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 vor 9 Minuten schrieb Hiob: Patch ist gerade auf morgen verschoben worden..... Das ist jetzt ein Joke? oder? Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen. Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme
Hiob Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 14 minutes ago, Gladius said: Das ist jetzt ein Joke? oder? Nope.... 15 minutes ago, GrafRotz said: mich würde ja brennend interessieren, was die Hinderungsgründe waren, zumal die Phantom ja ausgiebig influenziert wurde. Davon ab, lieber morgen, als ein fehlerhaftes heute. Der Patch beinhaltet ja vermutlich nicht nur die Phantom.... "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
Nirvi Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 Dear all, during final checks some blocking issues were found and we will require some time to resolve them. We want the F-4E launch to be the best experience it can be so delaying for one day is the best option, thank you for your understanding and patience. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
GrafRotz Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 17 minutes ago, Hiob said: Der Patch beinhaltet ja vermutlich nicht nur die Phantom... Daran habe ich auch gedacht und mir einen zynischen Kommentar verkniffen, aber wie Nirvi oben ja schon zitierte, sprach BigNewy ja direkt die F-4 an...
Hiob Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 1 minute ago, GrafRotz said: Daran habe ich auch gedacht und mir einen zynischen Kommentar verkniffen, aber wie Nirvi oben ja schon zitierte, sprach BigNewy ja direkt die F-4 an... Das kann alles mögliche an Wechselwirkung zwischen F-4 und DCS sein. Z.B. Waffeneffekte. (Am Pylon -> Modul, nach Abschuss -> DCS) usw.... Sinnlos darüber zu spekulieren. Last-Minute-Verzögerungen am Patchday sind ja keine Seltenheit. "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
GrafRotz Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 Just now, Hiob said: Sinnlos darüber zu spekulieren. Last-Minute-Verzögerungen am Patchday sind ja keine Seltenheit. Ich spekuliere ja nicht, ich schrieb bewusst, dass es mich interessieren würde. Ich weiß leider nicht mehr, welcher Youtuber es war, aber es hieß, dass HB so sehr hinterher ist, Fehler zu beheben, dass täglich neue Builds geliefert wurden. Mit Sicherheit war es einer dieser, der einen Fehler verursachte, der eben den Release verschiebt. Das war spekuliert
Hiob Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 2 minutes ago, GrafRotz said: Ich spekuliere ja nicht, ich schrieb bewusst, dass es mich interessieren würde. Ich weiß leider nicht mehr, welcher Youtuber es war, aber es hieß, dass HB so sehr hinterher ist, Fehler zu beheben, dass täglich neue Builds geliefert wurden. Mit Sicherheit war es einer dieser, der einen Fehler verursachte, der eben den Release verschiebt. Das war spekuliert Ich meinte, dass es generell sinnlos ist, über die genauen Ursachen zu spekulieren, Nicht Dich speziell...... 1 "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
GrafRotz Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 2 minutes ago, Hiob said: Nicht Dich speziell alles gut Der Release musste ja auch verschoben werden, oder hat irgendjemand ein Startup Video gesehen? Es hieß - wieder mal irgendwo - HB behält sich das vor. Cosmo hat wohl im Twitch gespoilert, aber sonst sah ich nix. Jedenfalls bin ich heilfroh, dass ich einem Video entnehmen konnte, dass die F-4 (Dive Toss?) eine ähnliche Art hat, Bomben zu werfen, wie die A-4. Meine größte Sorge war, ständig Bombing tables zu studieren/editieren und den Anflug dann doch zu vergeigen. Hab ich das richtig gesehen? Radar Ranging mit Jester?
mwd2 Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 Es kommt ja nicht nur die Phantom, sondern noch andere Spielereien - und wenn da was klemmt - klemmt alles! 1 Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Hiob Posted May 21, 2024 Posted May 21, 2024 Wenn ich die Heul-Tirade im Englischen Forum schon wieder sehe, muss ich mich echt zurückhalten. Als ob das die erste kurzfristige Patch-Verschiebung wäre..... 5 "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
Recommended Posts