ex81 Posted August 2, 2019 Posted August 2, 2019 Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich hintereinander widersprüchliche Antworten von ATC. z.B. "cleared for take off" Sekunden später "unable ..." Dann wieder "cleared for take off" Startbahn ist immer frei. Dumm ist nur, dass mir natürlich bei "unable ..." auch meine wingmen nicht folgen, Bleiben einfach stehen. Ob das irgendwann mal gefixt wird ? What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
Canadus Posted August 2, 2019 Posted August 2, 2019 ATC gehört unbedingt mal gefixt / erweitert. Kriegen andere Simulatoren doch auch hin :music_whistling: Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals Homebase: Southwest Germany
caponi Posted August 2, 2019 Posted August 2, 2019 ich dachte wir kriegen einen neuen ATC :D too much ...
Eightball Posted August 2, 2019 Posted August 2, 2019 Von welchen reden wir, vom Carrier ATC? [sIGPIC][/sIGPIC]
razo+r Posted August 2, 2019 Posted August 2, 2019 Sie arbeiten an einem neuen ATC... Seit wievielen Jahren schon? :D
caponi Posted August 2, 2019 Posted August 2, 2019 erst kommt der CVN-ATC :D und dann der AB-ATC :D:D na ... in 2 Wochen :pilotfly: too much ...
Yurgon Posted August 2, 2019 Posted August 2, 2019 seit einiger Zeit bekomme ich hintereinander widersprüchliche Antworten von ATC. Das ist leider schon seit geraumer Zeit so. Der ATC war schon immer rudimentär, aber mit diesen Problemchen finde ich ihn mittlerweile komplett nutzlos. Ich würde ihn komplett ignorieren. Es ist ja nicht mal so, dass er einem hilfreiche Infos geben würde, wenn gerade andere Maschinen starten oder im Anflug sind. Er stört einfach nur die Immersion. Wobei der neue Carrier-ATC, den man seit einiger Zeit für die John C. Stennis im Spiel hat, schon mal sehr vielversprechend klingt. Meines Wissens soll der erst einmal für den Carrier-DLC fertiggemacht werden, und danach kommt dann (hoffentlich ohne DLC) eine ATC-Überarbeitung für die Flughäfen an Land.
caponi Posted August 3, 2019 Posted August 3, 2019 mittlerweile sind die DLC-Campagnen ATC's fast besser ... Red Flagg DLC's z.B. too much ...
QuiGon Posted August 5, 2019 Posted August 5, 2019 erst kommt der CVN-ATC :D und dann der AB-ATC :D:D Korrekt, so ist es. na ... in 2 Wochen :pilotfly: Das wird noch bissl länger dauern. Frühestens nächstes Jahr würde ich damit rechnen. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Recommended Posts