Hiob Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 1 hour ago, SauDepp said: Moin zusammen, habe eher ein technisches Anliegen.... Nutze DLSS mit Freude - bekomme aber den "DLSS Indicator" links unten in DCS nicht weg - Bug oder Feature?! Thx für Anregungen und Grüße S@uDepp Das kommt nicht von DCS. Wahrscheinlich vom Nvidia Control Panel, oder wenn Du den DLSS swapper benutzt hast von dort. Mach vielleicht mal einen Screenshot. "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
SauDepp Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago vor 23 Minuten schrieb razo+r: In DCS selber gibt es meines Wissens nach keinen DLSS Indicator, also muss das von einem anderen Programm kommen. Meine kurze Google-Suche scheint auf das Windows Registry zu deuten. Am besten kurz selber Googeln, ist am einfachsten. ..... das habe ich schon ausgiebig.... Also zockst DU mit DLSS und bekommst nicht den Indicator anbgezeigt?! vor 19 Minuten schrieb Hiob: Das kommt nicht von DCS. Wahrscheinlich vom Nvidia Control Panel, oder wenn Du den DLSS swapper benutzt hast von dort. Mach vielleicht mal einen Screenshot. ....das geht eigentlich über nen simplen RegKey und gilt FÜR ALLE 3D Anwendungen - Per RegKey sozusagen on/off ..... in anderen Games klappt das auch, nur in DCS wird das IMMER dargestellt - egal was der Key sagt....
razo+r Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Ich hab bis vor etwa einem Monat mit DLSS gespielt, aber ein DLSS Indicator ist mir nie aufgefallen... 1
SauDepp Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago P.S. .... ich habs gefunden War nen älteres Tool dazu was einfach den Treiber bzgl. Anzeige überschrieben hatte! Thx für die flotten Rückmeldungen!!!
Recommended Posts