rforce Posted May 2 Posted May 2 @LtSpoon https://forum.dcs.world/topic/370822-save-game-disclaimer/#comment-5637092 was für "Reflected" gilt, betrifft mit Sicherheit auch die anderen Kampagnenersteller 1 AMD Ryzen 3900xt 96 Gb DDR 4 NVIDIA RTX 4070ti
LtSpoon Posted May 3 Posted May 3 (edited) ok, sehr schade Danke ! Edited May 3 by LtSpoon AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Pimax Crystal Light | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit
Grennymaster Posted Thursday at 09:49 AM Posted Thursday at 09:49 AM Hallochen ihr verrückten VR Flieger ich habe ein Problem mit der F4. Ich fliege mit einer Pimax Crystal. seit einem der letzten Updates wird bei mir die Jester UI nicht mehr angezeigt. Es erschein nur ein Fenster in dem ich Lua Befehle eingeben könnte?! Ich habe jetzt nochmal alles Lösungsvorschläge versucht die man über Google so findet. Hat jemand eine Idee was das sein kann? ich verzweifele gerade
Bealdor Posted Thursday at 09:57 AM Posted Thursday at 09:57 AM Schonmal die Keybinds überprüft oder den DCS Ordner in Saved Games temporär verschoben und getestet? 1
Grennymaster Posted Thursday at 10:13 AM Posted Thursday at 10:13 AM habe ich gerade noch gemacht, in die Richtung bin ich wieder nicht abgebogen genau da lag das Problem. hier scheinen sie was geändert zu haben und ich habs nicht mit bekommen Ich danke dir für den Hinweis 1
Bealdor Posted Thursday at 11:03 AM Posted Thursday at 11:03 AM Null Problemo 50 minutes ago, Grennymaster said: ...hier scheinen sie was geändert zu haben und ich habs nicht mit bekommen Ich danke dir für den Hinweis Solche Änderungen werden leider fast nie dokumentiert (was aber mMn Standard sein sollte), daher kann man sowas schnell verpassen.
Grennymaster Posted Thursday at 12:01 PM Posted Thursday at 12:01 PM vor 56 Minuten schrieb Bealdor: Null Problemo Solche Änderungen werden leider fast nie dokumentiert (was aber mMn Standard sein sollte), daher kann man sowas schnell verpassen. ja da hast du volkommen recht Ich persönlich denke dann immer in alle Möglichen Richtungen aber nie an die einfachsten Aber doch immerwieder schön, dass wir hier eine echt gute Community haben die sich hilft Also einfach nochmal danke 2
Recommended Posts