Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten......

Recommended Posts

Posted (edited)

ok, sehr schade 😞 Danke !

Edited by LtSpoon

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Pimax Crystal Light | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Posted

Hallochen ihr verrückten VR Flieger 🙂

ich habe ein Problem mit der F4.

Ich fliege mit einer Pimax Crystal. seit einem der letzten Updates wird bei mir die Jester UI nicht mehr angezeigt. Es erschein nur ein Fenster in dem ich Lua Befehle eingeben könnte?!

Ich habe jetzt nochmal alles Lösungsvorschläge versucht die man über Google so findet. 

Hat jemand eine Idee was das sein kann? ich verzweifele gerade 😞

Posted

habe ich gerade noch gemacht, in die Richtung bin ich wieder nicht abgebogen 🙂 genau da lag das Problem. hier scheinen sie was geändert zu haben und ich habs nicht mit bekommen 🙂 Ich danke dir für den Hinweis 🙂 

• Like 1
Posted

Null Problemo

50 minutes ago, Grennymaster said:

...hier scheinen sie was geändert zu haben und ich habs nicht mit bekommen 🙂 Ich danke dir für den Hinweis 🙂 

Solche Änderungen werden leider fast nie dokumentiert (was aber mMn Standard sein sollte), daher kann man sowas schnell verpassen.

Posted
vor 56 Minuten schrieb Bealdor:

Null Problemo

Solche Änderungen werden leider fast nie dokumentiert (was aber mMn Standard sein sollte), daher kann man sowas schnell verpassen.

ja da hast du volkommen recht 🙂 Ich persönlich denke dann immer in alle Möglichen Richtungen aber nie an die einfachsten 😅

Aber doch immerwieder schön, dass wir hier eine echt gute Community haben die sich hilft 🙂 Also einfach nochmal danke 🙂

• Like 2
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...