Jump to content

Diskussion Preise für GraKas


LtSpoon

Recommended Posts

51 minutes ago, LtSpoon said:

O_o .....ähmm....ne 6900XT gibts neu ab 730 Euro  !

Von anderen Herstellern vielleicht, aber eine Sapphire RX 6900XT Nitro+ SE (und die bietet autracer nun einmal an) kriegst Du derzeit nirgendwo neu für unter 1000 €.

ASUS ROG Strix B450-F Gaming, AMD Ryzen 3800X, 64 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000, ASUS TUF Gaming Radeon RX 6800 XT, Samsung 970 EVO M.2 NVMe 250 GB (OS), Samsung 970 EVO M.2 NVMe 1 TB (DCS World), Gigabyte G27QC Gaming Monitor, DelanClip Gamer, WINWING F-16EX Metal Flightstick with Orion2 Joystick Base, WINWING F-15EX II Metal Throttle with Orion2 Throttle Base, WINWING PTO 2 Take Off Panel, VIRPIL Controls Ace Flight Pedals, Buddy-Fox A-10C UFC, Thrustmaster MFD Cougar Pack, Windows 10 Pro

Link to comment
Share on other sites

Der Preis ist immer so hoch, wie jemand bereit ist zu bezahlen. 

.... Und googeln kann ja wohl jeder selbst. 

 

  • Like 2

System: Asus ROG STRIX X570 , Ryzen 9 5900X , ASUS ROG STRIX LC 240 , 64 GB GSkill 3200 Trident Z , Powercolor Red Devil RX 6900 XT , Running SSD only

Input: Thrustmaster HOTAS Warthog , Saitek Pro Flight Rudder Pedals , Track IR 5, VoiceAttac with Vaicom Pro, HP Reverb G2

DCS Open Beta , Nevada NTTR Map, Persian Gulf Map , Syria Map, F-14 Tomcat , F/A-18C Hornet , F-16 Viper, AV-8B Harrier, Supercarrier

Link to comment
Share on other sites

Leute, das ist hier kein Diskussionsthread. Als Verkäufer legt man Preis fest und wenn niemand den zahlen möchte, muss dieser angepasst werden. Das ist schlichtweg Angebot und Nachfrage! Im Übrigen, wenn der Rest hier mal richtig gelesen hätte, wäre den meisten aufgefallen das der Verkäufer hier VB angegeben hat. Wer nicht weiß, was das bedeutet, den kläre ich gern auf, das heißt auf Verhandlungsbasis und spiegelt nicht den endgültigen Preis dar.

Wenn euch der Preis zu hoch ist, geht in Verhandlung oder kauft woanders, hier ist niemand gezwungen darauf einzugehen!

In diesem Sinne können wir wieder zu dem zurückkehren, wozu dieser Thread gedacht ist?


Edited by Bishop_DE
  • Like 1

 

 

Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand

Link to comment
Share on other sites

Mein Senf @Offtopic zum Thema !

Für mich ist das hier eine Community. Solche Preisvorstellungen kann man bei Ebay und Co vll. verlangen, da scheint es ja öfters mal "den Dummen" zum Kauf zu geben. Aber für mich gehört das hier nicht hin ! Das ist aber nur meine Meinung. Schön weiter solche Mondpreise aufrufen ! 

@"kein Laberthread" Sprüche und "VHB Sprüche"

Vll. will man einfach nur unwissende Community-Mitglieder vor solchen Angeboten schützen. Einfach mal drüber nachdenken !

Ich bin hier raus....

 

 

  • Like 8
  • Thanks 5

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

On 2/28/2023 at 7:50 AM, LtSpoon said:

Für mich ist das hier eine Community. Solche Preisvorstellungen kann man bei Ebay und Co vll. verlangen, da scheint es ja öfters mal "den Dummen" zum Kauf zu geben. Aber für mich gehört das hier nicht hin ! Das ist aber nur meine Meinung. Schön weiter solche Mondpreise aufrufen ! 

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, für eine Sapphire RX 6900 XT Nitro+ SE sind die 899 € gebraucht KEIN Mondpreis. Du kannst nicht einfach daher gehen und den Preis einer RX 6900 XT von irgendeinem beliebigen Hersteller als Vergleich nehmen. Google doch mal spaßeshalber nach einer neuen Sapphire RX 6900 XT Nitro+ SE, Du wirst staunen, was da noch für Neupreise auftauchen.

  • Like 1
  • Thanks 1

ASUS ROG Strix B450-F Gaming, AMD Ryzen 3800X, 64 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000, ASUS TUF Gaming Radeon RX 6800 XT, Samsung 970 EVO M.2 NVMe 250 GB (OS), Samsung 970 EVO M.2 NVMe 1 TB (DCS World), Gigabyte G27QC Gaming Monitor, DelanClip Gamer, WINWING F-16EX Metal Flightstick with Orion2 Joystick Base, WINWING F-15EX II Metal Throttle with Orion2 Throttle Base, WINWING PTO 2 Take Off Panel, VIRPIL Controls Ace Flight Pedals, Buddy-Fox A-10C UFC, Thrustmaster MFD Cougar Pack, Windows 10 Pro

Link to comment
Share on other sites

Nur weil bei Restbeständen Mondpreise aufgerufen werden, ist der aufgerufene Preis für die gebrauchte, gerechtfertig ? 🤣  Oder weil auf Ebay manche "Ihr Glück versuchen" ?

Unten mal ein interessanter Chart über die Karte....bis 09.02 lag die Karte NEU bei 800-900 Euro ! Und jetzt komm mir bitte nicht mit den Scalper Tagen um die Ecke.

Zudem kommt noch, schaut man sich die Preise zu bestimmen Sales von 7900XT/XTX sowie der 4080 an, ist eine gebrauchte 6900 auch mit XTXH Chip für 900,00 Euro ein Mondpreis ! Du bekommst für 900 Euro ne Suprim X als 3090. ach egal... Kauft mal.... 🤣

 

image.png


Edited by LtSpoon
  • Like 4
  • Thanks 1

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Ithronwise:

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, für eine Sapphire RX 6900 XT Nitro+ SE sind die 899 € gebraucht KEIN Mondpreis. Du kannst nicht einfach daher gehen und den Preis einer RX 6900 XT von irgendeinem beliebigen Hersteller als Vergleich nehmen. Google doch mal spaßeshalber nach einer neuen Sapphire RX 6900 XT Nitro+ SE, Du wirst staunen, was da noch für Neupreise auftauchen.

Eben doch, die Nitro+ 7900XT ist neu für 999€ zu haben. Demnach würdest Du für die 7900XT gebraucht auch keine oder maximal 900€ bekommen. Jetzt erklär was die 6900XT Nitro+ soviel wertvoller (in Bezug auf Nutzen von Leistung/Qualität) gegenüber der Nitro+ 7900XT macht?

Naja wenn wer Interesse hat und mir 800€ für meine Referenz 6900XT bietet werde ich die auch abgeben, zu normalen Handelspreisen behalte ich die dann doch 😉

  • Like 3

Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi
Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16
AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1
WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS
Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke

Link to comment
Share on other sites

Er argumentiert mit Mondpreisen von Restbeständen oder weil es ein XTXH Chip (SE) ist...Ich weis garnicht, warum er selbst nicht zuschlägt 🤣 Weitere Erklärungen oben in meinem Post.


Edited by LtSpoon

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, LtSpoon said:

Er argumentiert mit Mondpreisen von Restbeständen oder weil es ein XTXH Chip (SE) ist...Ich weis garnicht, warum er selbst nicht zuschlägt 🤣 Weitere Erklärungen oben in meinem Post.

Irgendwie habe ich genau so eine Reaktion erwartet. Danke, dass Du mich nicht enttäuscht hast. 😉 Das ist das Tolle an der deutschen Community hier. Man wird gleich persönlich (daher bin ich lieber im englischsprachigen Raum unterwegs, da sind die Leute weniger verbiestert und pissig). Trotzdem diskutierst Du völlig an meiner Argumentation vorbei. Es ist vollkommen irrelevant, wieviel die Karte neu vor 2 Monaten gekostet hat. Relevant ist nur der Neupreis, der aktuell für so eine Karte verlangt wird. Sind diese Preise überteuert? Natürlich sind sie das. Im Vergleich dazu ist der hier offerierte Preis (Verhandlungsbasis wohlgemerkt) aber eben kein Mondpreis. Dass die 6900XT's anderer Hersteller billiger sind, zieht als Argument nicht. Du kannst auch niemandem, der einen Edeltoaster von DeLonghi gebraucht für 50 € anbietet, Monpreise vorwerfen, nur weil es Toaster anderer Hersteller neu bereits ab 20 € gibt. Und damit zu argumentieren, dass die 7900XT nur etwas teurer ist, ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. 
Im übrigen, ich brauche die Karte nicht, bin mit meiner 6800XT vollkommen zufrieden. Es ging mir nur darum, dass Du dem Anbieter vorgeworfen hast, er würde einen Mondpreis verlangen und das ist angesichts der aktuellen Neupreise für die Karte nun einmal nicht der Fall.


Edited by Ithronwise

ASUS ROG Strix B450-F Gaming, AMD Ryzen 3800X, 64 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000, ASUS TUF Gaming Radeon RX 6800 XT, Samsung 970 EVO M.2 NVMe 250 GB (OS), Samsung 970 EVO M.2 NVMe 1 TB (DCS World), Gigabyte G27QC Gaming Monitor, DelanClip Gamer, WINWING F-16EX Metal Flightstick with Orion2 Joystick Base, WINWING F-15EX II Metal Throttle with Orion2 Throttle Base, WINWING PTO 2 Take Off Panel, VIRPIL Controls Ace Flight Pedals, Buddy-Fox A-10C UFC, Thrustmaster MFD Cougar Pack, Windows 10 Pro

Link to comment
Share on other sites

Bei richtigen Oldtimern wäre ich ja noch bei dir, aber der Toastervergleich ist Mega. 🤣

DeLonghi´s neuer Toaster, fast gleicher Preis - besser ausgestattet, toastet schneller - und die Edel-Konkurrenz - auch besser (3090) werden wieder komplett ignoriert. Man sucht sich lieber vom alten Toaster irgendwelche Preise ausm Netz und bildet sich seinen Preis raus. Kann man machen. ....oder auch nicht 🙃 Das es Waren gibt, wo das so ist - je älter, desto besser etc - ja ! aber doch bitte nicht bei GPUs ! oder Toastern 😂 ....omg....egal

Ich schreibe nichts mehr dazu. Ist eh alles OT. Sry nochmal dafür.

 

EDIT:

Ganz vergessen: Deinen Quatsch mit der deutschen Community ! Das ist eine tolle, vor allem sehr hilfsbereite Community ! Wenn Du mit 1-2 Problemen hast, schreib nicht gleich das alle so sind. Unglaublich was Du von Dir gibst. Was machst Du denn, wenn im engl. Teil mal welche etwas toxisch werden, neues Forum ?


Edited by LtSpoon
  • Like 4

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

Jedes mal, wenn man sieht, das hier neue Beitrage kamen, habe ich die Hoffnung, das endlich wieder jemand was verkauft und ich mein wohl verdientes Schnäppchen machen kann. Das ich jedes mal enttäuscht werde, nervt langsam.... 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, LtSpoon said:

Ganz vergessen: Deinen Quatsch mit der deutschen Community ! Das ist eine tolle, vor allem sehr hilfsbereite Community ! Wenn Du mit 1-2 Problemen hast, schreib nicht gleich das alle so sind. Unglaublich was Du von Dir gibst. Was machst Du denn, wenn im engl. Teil mal welche etwas toxisch werden, neues Forum ?

Ich lese in der deutschen Community schon erheblich länger mit als ich schreibe (so ca. 4 Jahre). Und tendentiell reagieren hier erheblich mehr Nutzer angepisst auf Beiträge anderer oder werden gleich persönlich als in den kompletten englischsprachigen DCS-Foren. Und Deine Reaktion war das Paradebeispiel.

47 minutes ago, Kittie said:

Jedes mal, wenn man sieht, das hier neue Beitrage kamen, habe ich die Hoffnung, das endlich wieder jemand was verkauft und ich mein wohl verdientes Schnäppchen machen kann. Das ich jedes mal enttäuscht werde, nervt langsam.... 

Tut mir leid, Kittie. Du hast recht. Es wäre gut, wenn ein Moderator die komplette Off-Topic-Diskussion inkl. der Preisdiskussion löschen würde.

  • Like 4

ASUS ROG Strix B450-F Gaming, AMD Ryzen 3800X, 64 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000, ASUS TUF Gaming Radeon RX 6800 XT, Samsung 970 EVO M.2 NVMe 250 GB (OS), Samsung 970 EVO M.2 NVMe 1 TB (DCS World), Gigabyte G27QC Gaming Monitor, DelanClip Gamer, WINWING F-16EX Metal Flightstick with Orion2 Joystick Base, WINWING F-15EX II Metal Throttle with Orion2 Throttle Base, WINWING PTO 2 Take Off Panel, VIRPIL Controls Ace Flight Pedals, Buddy-Fox A-10C UFC, Thrustmaster MFD Cougar Pack, Windows 10 Pro

Link to comment
Share on other sites

Leute, ihr seid gerade dabei einen Thread, der bisher tadellos funktioniert hat, kaputt zu machen. Ich hab' hier schon ganz stressfrei gekauft und auch verkauft und würde das gerne weiter tun.

Macht doch bitte einen separaten Thread auf, wenn ihr über Etikette und/oder Verkaufsethik diskutieren wollt? Ja? Bitte, bitte?

Gibt es einen deutsch-sprachigen Moderator, der hier mal aufräumen kann?

  • Like 7

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Link to comment
Share on other sites

Nachdem Eagle-Eye den Thread ausgelagert hat, kommentiere ich dann doch mal, was mir auf der Seele brennt.

Es wurde eigentlich schon erwähnt, ist auch eigentlich selbstverständlich, aber scheint heutzutage nicht mehr üblich zu sein: ein Verkauf findet statt, indem ein Verkäufer seine Ware anbietet und ein Käufer diese kauft. Dazu kann(!) der Verkäufer seine Preisvorstellung angeben und der Käufer hat die Möglichkeit der Preisverhandlung (im Volksmund "Feilschen" genannt).

Weder haben Preisvorstellungen anderer Anbieter direkt etwas mit dem Angebot zu tun, noch muss der Verkäufer den Käufer akzeptieren, oder umgekehrt.

Selbst das Argument "ist den Preis nicht Wert" ist vollkommen sinnbefreit, da auch der UVP nicht den "Wert" (Material, Produktions und Transport/Lagerkosten) widerspiegelt, sondern den erwarteten Gewinn des Herstellers.

Wert ist am Ende, was ein Käufer bereit ist dafür zu bezahlen.

Einzig der Verkäufer muss das entscheiden. 


Edited by shagrat
  • Like 8
  • Thanks 1

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

On 3/2/2023 at 5:10 PM, shagrat said:

Wert ist am Ende, was ein Käufer bereit ist dafür zu bezahlen.

Einzig der Verkäufer muss das entscheiden. 

 

GsD ist das ja nicht so...

Sonst könntest Du Dir deinen Golf demnächst für 100-200k€ und den Liter Milch für 5,10,20€ kaufen...

Wie der Verkäufer das entscheidet...🤑

Gut finde ich das im GS-Forum...

Da gibt es den Schnäppchen-Thread und den Diskussionsthread zum Schnäppchenthread...

Im Übrigen empfinde ich persönlich das als nette Beratung, wenn einem von anderen Usern günstigere oder bessere Alternativen aufgezeigt werden...

Hat ja eventuell, warum auch immer, nicht jeder den Überblick über den Markt und freut sich über gutgemeinte Tipps...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich hab neulich meine Gebrauchte bei ebay vertickt. Nach Auktionsende habe ich gesehen, dass die gleiche Karte zum selben Preis bei Mindfactory zu haben war, neu.

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Lasstmichdurch:

Sonst könntest Du Dir deinen Golf demnächst für 100-200k€ und den Liter Milch für 5,10,20€ kaufen...

Korrekt, wenn der Verkäufer etwas anbietet und den Preis offen lässt, aber die Käufer in Scharen 150k EUR für die letzten Benziner Golfs bieten, wird es schwer den Verkäufer zu überzeugen, dein Angebot von 20k EUR anzunehmen, weil du im Internet was günstigeres gesehen hast.

Umgekehrt, wenn dutzende Verkäufer denselben Golf mit einer Preisvorstellung (was der Verkäufer als Verhandlungsbasis kalkuliert) von 20k EUR anbieten oder nach Verhandlung vielleicht sogar für 15k EUR verkaufen, wird der Verkäufer mit einer Preisvorstellung von 150k es schwierig haben Käufer zu finden, die ihm auch nur 100k EUR oder mehr anbieten.

Aber es ist trotzdem die Entscheidung des Verkäufers, wie seine Preisvorstellung ist, zu erklären warum sie so ist, und ob ihm ein Käufer ein Angebot macht, das er annehmen möchte.

Es ist durchaus üblich, etwas, bspw. eine GraKa, daß man vor kurzem für 1.000 EUR erworben hat, mit einer Preisvorstellung, von 20% Verlust anzubieten (800 EUR) und wenn jemand, mit Verweis auf "aber der Neupreis ist jetzt bei bei 900 EUR" nur 700 EUR anbietet stumpf zu sagen "Nein, dann behalte ich die lieber für einen PC für die Familie, oder als Reserve, falls was abraucht".

vor 19 Stunden schrieb Lasstmichdurch:

Im Übrigen empfinde ich persönlich das als nette Beratung, wenn einem von anderen Usern günstigere oder bessere Alternativen aufgezeigt werden...

Absolut! Teilweise klang es aber eher so, als werfe man dem Anbieter vor, daß er eine andere Preisvorstellung hat und gefälligst den Preis senken soll, damit jemand sein "Schnäppchen" bekommt.

Auch finde ich persönlich es merkwürdig, wenn Äpfel mit Birnen (GraKa unterschiedlichster Hersteller) verglichen werden... Aber wie gesagt, letztlich nimmt der Verkäufer das Angebot des Käufers an, oder eben nicht.

Kleine Anekdote am Rande: Auf eBay kaufen seit Jahrzehnten Industrie-Unternehmen alte Mainboards mit z.B. ISA/EISA Slots, kompatible CPUs und RAM etc. zu Höchstpreisen, um Ersatzteile für Steuer-PCs an  Anlagen und Maschinen zu haben, weil das seeeehr viel günstiger ist, als eine neue Anlage oder Maschine zu kaufen... 😉 

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Im Verkaufs-thread Verkäufern wegen ihrer Preisvorstellungen zu attackieren oder sonst irgendwie seine Verkaufsaussichten zu unterminieren ist einfach ein dick-move. (Ausnahme: Offensichtlicher Betrug).

Es ist die Verantwortung des Käufers sich schlau zu machen.

Manchmal verkauft man auch nach dem Motto "entweder ich werde es zu einem super Preis los, oder ich behalte es lieber". Daran ist nichts verwerflich.

  • Like 1

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Link to comment
Share on other sites

Am 2.3.2023 um 08:42 schrieb LtSpoon:

Zudem kommt noch, schaut man sich die Preise zu bestimmen Sales von 7900XT/XTX sowie der 4080 an, ist eine gebrauchte 6900 auch mit XTXH Chip für 900,00 Euro ein Mondpreis ! Du bekommst für 900 Euro ne Suprim X als 3090.

...dann recherchierst du die Maße und den Verbrauch der 3090 und 4080 und checkst dein Gehäuse und Netzteil und stellst fest, du müsstest beides neu kaufen (400-500 EUR die nicht im Budget geplant waren), falls du das Big Tower-Gehäuse überhaupt so stellen kannst, dass es vernünftig Luft zum kühlen bekommt.

Bleibt die 7900XT (nehme mal die im Thread verlinkte bei Mindfactory, als Anhalt), welche z.B. für ein Setup mit Multi-Monitor direkt rausfällt, da sie nur 2xDP, 1xHDMI und 1xUSB-C hat... oder noch mehr neue Hardware, mindestens wackelige Adapter. Mehr Apfel, statt Birne, wäre die Sapphire Nitro+ 7900XT. Die hätte zumindest 2x DP und 2xHDMI und unterstützt auch, wie die angebotene Sapphire 6900XT, 4 Monitore. Aber bei der 7900XT müssen auch die Maße passen, einen Tick größer ist sie schon.

Ne gebrauchte Sapphire Nitro+ 6900XT SE für unter 900 EUR, statt einer neuen für 1.400-1.500 EUR ist jetzt für mich nicht Mondpreis. Wer aus Gründen, wie oben aufgeführt eben genau eine Sapphire Nitro+ 6900XT SE sucht, spart gut 30% gegenüber Neukauf. Klingt für mich nach einer fairen VB.

 

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

6900XT Nitro+ SE 829 Euro NEU ! bei Amazon 🤣

6900XT XFX Merc 480 Euro hier im Forum 🤣 Toller Preis übrigens !

Ich bin wirklich raus hier. Wenn ich lese, mit welchen Argumenten der Preis von 900,00 Euro so "gerechtfertig" wird, schmunzel ich lieber und hoffe, dass niemand auf sowas reinfällt.

Euch allen ein schönes WE und vor allem, viel Spaß beim MT testen 😀

LG

Spoon

 

  • Like 2

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...