LoveThePlay Posted March 19, 2023 Posted March 19, 2023 Bin Neuling in DCS und da gerade Sale ist welche Module oder Muster würdet Ihr einem Anfänger empfehlen. Was haltet Ihr vom dem Bundel Flamming Cliffs 3. Danke für eure Antworten.
razo+r Posted March 19, 2023 Posted March 19, 2023 Kommt ganz darauf an, was für ein Flugzeug du fliegen möchtest. Was bringt es dir, wenn dir alle die F-18 empfehlen, aber dein Interesse doch beim kalten Krieg liegt? Also daher, woran bist du den überhaupt interessiert? Und generell, nutze doch das 2-Wochen-Ausprobier-Programm von ED: https://www.digitalcombatsimulator.com/en/ 2
Flipper Posted March 19, 2023 Posted March 19, 2023 Zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei DCS! Für den Anfang ist das sicherlich nicht die schlechteste Wahl: Wichtig zu wissen ist: Bei Flaming Cliffs hast Du (glaube ich zumindest) keine allzu komplexen Cockpits & Avionik: bspw. sind die versch. Schalter im Cockpit nicht bedienbar - dafür mußt Du allerdings aber auch die entspr. Tastaturbefehle "lernen"... Vielleicht solltest Du dir aber auch zuerst diese Frage stellen: Gibt es bei den vorhanden, kaufbaren Modulen bereits ein Flugzeugmuster, das Dich schon immer interessiert hat? Wenn Du das für dich positiv beantworten kannst, nimm dieses Modul: Eine bessere Motivation als Interesse gibt es nicht! 2 “The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring. We know better.” Marshall “War Dog” Lefavor [sIGPIC][/sIGPIC]
LoveThePlay Posted March 19, 2023 Author Posted March 19, 2023 Danke für eure Antworten. Die A10 und die F15 würden mich schon reizen, gegen später würde ich mir die F14 und die F18 noch gerne hole. Die Russen Flieger sind nicht so meins.