Jump to content

Staubkappen / Staubschutz für Warthog


Nachtmahr123

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Mapi:

Echt? Hast Du keine Nähmaschine?

Bei 7 Postings müsten andere Sachen wichtiger sein. Aber jeder hat so seine Schwerpunkte ...

Viel Spaß bei dem Game.

😎

Was und vor allem warum sollten denn irgendwelche Sachen in Abhängigkeit der Anzahl an Beiträgen im Forum wichtiger sein, wenn ich das mal fragen darf?


Edited by Gizmo03
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Gizmo03 said:

Was und vor allem warum sollten denn irgendwelche Sachen in Abhängigkeit der Anzahl an Beiträgen im Forum wichtiger sein, wenn ich das mal fragen darf?

 

Ich schätze, er spielt darauf an dass öfter Leute mit wenigen Posts nur Beiträge mit Links zu irgendwelchen Online Shops posten oder wie hier, auf Ebay.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte man 25€ für so etwas ausgeben?

Sehe zwei Möglichkeiten:

a) permanent nutzen, damit es erst nicht anstauben kann 🙂

b) Einfach einen Putzlappen oder Handtuch drüber hängen, funktioniert bei mir tadellos und hat vllt. 2€ gekostet 😄

Faszinierend aber, dass da mal wieder ein PRIVATER eBay Verkäufer mehrere Angebote mit solch einer Ware hat und auch mehr als 1 Stück pro Angebot, also kann man von Gewerblich ausgehen mMn...


Edited by Voodoo_One

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb Voodoo_One:

Warum sollte man 25€ für so etwas ausgeben?

Sehe zwei Möglichkeiten:

a) permanent nutzen, damit es erst nicht anstauben kann 🙂

b) Einfach einen Putzlappen oder Handtuch drüber hängen, funktioniert bei mir tadellos und hat vllt. 2€ gekostet 😄

Faszinierend aber, dass da mal wieder ein PRIVATER eBay Verkäufer mehrere Angebote mit solch einer Ware hat und auch mehr als 1 Stück pro Angebot, also kann man von Gewerblich ausgehen mMn...

 

Die selbe Frage hatte ich bei den Schutzhüllen von Virpil auch im Kopf. Hab mich dann auch für die Küchentuch-Variante entschieden. 😄

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Mapi said:

Bei 7 Postings müsten andere Sachen wichtiger sein. Aber jeder hat so seine Schwerpunkte ...

OP erwähnt im Handelsthread gerade, dass er eine Original-NVA-Anleitung für die MiG-21 verkauft. Da finde ich es jetzt durchaus plausibel, dass er beim Stöbern bei eBay auf die Staubschutzkappen aufmerksam wurde und uns freundlicherweise mitteilen wollte, dass es dieses Zubehör da gibt. Jedenfalls sind die beiden Angebote (Handbuch, Staubschutzkappen) von verschiedenen eBay-Accounts.

Mir wären die Dinger keine 25 Euro wert, aber ich bin sicherlich nicht repräsentativ für den Querschnitt aller DCS-Spieler. Vielleicht freut sich ja wer, weil er genau sowas tatsächlich gut gebrauchen kann.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, xfirf said:

Die selbe Frage hatte ich bei den Schutzhüllen von Virpil auch im Kopf. Hab mich dann auch für die Küchentuch-Variante entschieden. 😄

Naja, wenn man sich für schnell mal 500 Euro Hardware bestellt kann man sich schon denken "Na, die 30 Euro machen nu auch keinen Unterschied mehr" und es sieht schon geiler aus wenn da eine passende Hülle drauf ist. So war´s jedenfalls bei mir. Ich finde die Virpil Hüllen toll.
Ich denke mal, es gibt Leute die deutlich mehr für so Dinger bezahlen mit denen sie dann ihre Golfschläger abdecken, so what ? 😄 

Link to comment
Share on other sites

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 🤗 Ich hab' auch die Virpil-Hülle für den Throttle, benutze sie allerdings nie.... 🤣

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Link to comment
Share on other sites

SRY Leute, sollte nicht böse sein.

I bin nicht "AamaFACK-Generation" und die die Kartons  nicht zerkleinern und e's überall stehen lassen ...

EV bin ich schon länger unterwegs.

Für die COUGAR Gemeinde: hier n altes Layout zum selber nähen. Hab die mm hinzugefügt. Ev hat ja einer noch ne Mutti o Omi die nähen kann 🐵

_cougar-Cover_cm.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Eugel:

Naja, wenn man sich für schnell mal 500 Euro Hardware bestellt kann man sich schon denken "Na, die 30 Euro machen nu auch keinen Unterschied mehr" und es sieht schon geiler aus wenn da eine passende Hülle drauf ist. So war´s jedenfalls bei mir. Ich finde die Virpil Hüllen toll.
Ich denke mal, es gibt Leute die deutlich mehr für so Dinger bezahlen mit denen sie dann ihre Golfschläger abdecken, so what ? 😄 

Der Golfschläger-Vergleich gefällt mir. 🙂

Ne, ich denke mir für die 50eur kauf ich mir lieber noch zwei Module im DCS-Sale. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich mir beim Chinamann direkt für 23 Euros (klar ist nicht wenig, aber mir war es das Wert) aus Kunstleder (Wahlweise Neopren) mit so Anhänger "Remove bevore Flight". War die beste Entscheidung wegen der genauen Passform und nicht so ein Lumpenkram wie der TE (soll keine Beleidigung an den TE sein) hier verweist. Habe mich bewusst für Kunstleder entschieden, weil dieses ja selbst auch einstaubt und sich besser abwischen lässt als Neopren oder Stoff!

Ich hatte auch die ganze Zeit Tücher drüber gelegt. Trotzdem hatte sich der Staub zur Hardware gesucht und gefunden. 😞

Aber 500 Takken für den TH Warthog (Stick u. Throttle)? Ich habe gerade mal 200 bezahlt. Ist der so teuer geworden???

PS: Sehe gerade das der Chinese jetzt 32 Euros aufruft... 😮 ...zumindest bei dem Händler wo ich ihn gekauft habe.

Intel i6600k, Nvidia GTX 1080i, 32GB RAM, 1TB SSD SanDisk

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...