DonFrag Posted January 3 Posted January 3 (edited) Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger in DCS. Hab mich mit ein paar Modulen eingedeckt, da aber tatsächlich mehr nach Gefallen, weniger nach logischem Denken eingekauft. Speziell hab ich: - F14 A/B - F18 -A10 - Supercarrier Und ein paar Karten. Warum schreib ich hier: Ich hab ein paar Probleme. Zunächst mit meinem HOTAS. Ich hab hier den Warthog aus dem Hause Thrustmaster stehen. Ich merke aber ingame, sowohl bei der F18 und bei der F14, dass obwohl ich beide Schubhebel gleich eingestellt habe, sie sogar stellenweise mit der Riegelstange verbunden habe sind meine beiden Triebwerke nicht gleich eingestellt. Eins (meist das rechte) ist immer ein oder 2 Prozent höher eingestellt. Einzige Lösung die ich bis Jetzt gefunden habe ist, die Schubregler halt versetzt stellen. Ist mein HOTAS kaputt? Oder muss ich was in den Einstellungen ändern? Achja fast vergessen: Ich habe keine Pedale. Jetzt zu anderen Problemen: Ich versuche momentan landen zu üben. Ich fliege primär die F14, zwischen durch die F18. Ich versuche Landen auf dem Träger, und auf der Landebahn. Ich komme mit dem Anflug nicht zurecht. Auf dem letzten Stück schmiert meine Maschine immer ab. Bohrt sich entweder ins Meer oder den Boden. Und sobald ich meine FLAPS ausfahre zieht die Maschine auf einmal steil nach oben. Auch wenn ich keinen Schub gebe. On Speed AOA krieg ich gar nicht hin. Bei der F18 schlag ich regelmässig das Fahrwerk ein, wenn ich die Landebahn dann doch erreiche. Beim Träger krieg ich immer den Wave Off, weil ich zu niedrig reinkomme. Was mach ich falsch? Ich vermute mal eine Menge. Danke für die Ratschläge. Edited January 3 by DonFrag 1