Jump to content

Corsair F4U-1D Diskussionstread

Recommended Posts

Posted

Den gibt es ja noch gar nicht.

Ist hier in der Sektion wenig Interesse dran? 

Ich freue mich schon auf den Abend und hoffentlich genügend Zeit den Warbird ausfliegen zu können.

• Like 1
Posted

Patch mit der Corsair soll laut Newy heute noch rauskommen. Ich warte aber erstmal die ersten Eindrücke ab... M3 hat sich bei der Entwicklung m.M.n. bissl unglücklich verhalten und die ChristenEagle habe ich denen auch noch nicht ganz verziehen 😄

• Like 1

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

Posted

Ist die Corsair auch als KI vohanden ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Bei den Co-Pilotinnen ist es schon ärgerlich, dass es ein Einsitzer ist 🙂

Ich würde davon ausgehen, dass es auch als KI vorhanden ist.

Kann ich aber erst nach dem Download bestätigen der dauert noch.

Posted
2 hours ago, razo+r said:

Natürlich, wie jede andere Einheit in DCS...

Danke, aber auf der Essex ist die Luft so schlecht, das der Pilot nach dem Ausstieg die Sauerstoffmaske tragen muß ! Wieder mal nicht bis ans Ende gedacht. Sieht echt blöd aus.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted
vor 10 Stunden schrieb Reverend:

Ich freue mich schon auf den Abend und hoffentlich genügend Zeit den Warbird ausfliegen zu können.

Am Interesse liegt es nicht, wäre eigentlich sehr interessiert. Warte da aber lieber mal ab wie die Eindrücke sind und der Support zum Muster. 
Wenn dann M3 die MiG-21bis endlich überarbeitet, werde ich mir die Corsair holen.

• Like 1

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted

Gekauft! Allein schon wegen der Farbe 🥰

Ne ernsthaft: Ein Warbird der auf nem Träger landen kann, da komm ich nicht dran vorbei.

Und wenn man sieht wie lang und hart dieses kleine Team dran gearbeitet hat, das muss ich auch entlohnen. Die werden ihr Baby sicher gut pflegen bis es groß ist.

Freu mich drauf da einzusteigen und die Kiste in VR auf den Marianas zu erleben.

• Like 3

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! 

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Posted

Gerade ne Runde mit den Neuen Vogel in VR geflogen.  Ich finde es ist für Early Access richtig gut geworden. Der Motorsound muss noch nachbearbeitet werden.  

Da fehlt es richtig an Bums!  Jetzt heißt es ein bisschen Üben. :joystick:

Posted
On 6/19/2025 at 12:47 PM, Reverend said:

Äh doch, den gibts sehr wohl schon...

• Like 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
vor einer Stunde schrieb QuiGon:

Äh doch, den gibts sehr wohl schon...

Ok, den habe ich nicht gefunden 😊

Wenn machbar kann das ja zusammengelegt werden.

Für den ersten Eindruck gefällt mir die Corsair sehr gut.

Beim Sound schließe ich mich der überwiegenden Meinung an.

Ich habe die mal live erlebt, das war schon anders 😉 würde ich am Rechner aber auch gar nicht aushalten.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...