Jump to content

Ländereinstellung ändern für Kunden der intern. Downloadversion


Kaufi

Recommended Posts

Ich habe mir im Dezember mit hohen Erwartungen die englische Downloadversion von DCS-BlackShark gekauft. Klarstellen möchte ich, das es, neben der russischen, die einzige Downloadversion ist.

 

Jetzt, 9! Monate nach einem Patch um NULL-KOMMA-NULL-PUNKT-EINS muss ich auf meinem PC die Ländereinstellung auf "UK" ändern um keine Fehlermeldung in den Optionseinstellungen zu erhalten ?

 

Meine Herren/ oder Herr von ED, derartige Praktiken habe ich in meiner langjährigen Spieleerfahrung noch nicht erlebt ! Das ist ja wohl der Witz schlechthin !

 

Warum gibt es nicht, statt sich ED totlokalisiert, eine internationale Version des Patch für die engl. Downloadversion ?

 

Das ist schwehr oder kaum zu machen ? Dann sollte sich der Entwickler bei ED mal die Verfahren anderer Softwareentwickler ansehen.

 

Ich fordere eine Version des Patch, die auch auf meiner englischen Downloadversion mit deutscher Ländereinstellung läuft. Mehr nicht.


Edited by Kaufi

[sIGPIC][/sIGPIC]

Excuse please my bad English. Write please slowly, so that I can understand you.;)

I7-X980Extreme*18GB*Zotac GTX680-4GB*27"+3 10"Touchscreen, TM Warthog

Link to comment
Share on other sites

Patch mit Handfesseln

 

Was "ED" hier und jetz sich leistet ist wohl unter Aller Kanone.

 

Ich habe die Englische Version ( Download und DVD-Version sind ja wohl Identisch) und werde NICHT das Windows auf UK oder USA oder Sonstwo umstellen.

 

Entweder "ED" ändert das und Stellt einen Neuen Patch zur Verfügung oder Ich werde Mein kompletten Kaufpreis zurückverlangen und Mich von DCS Verabschieden .

 

Mit Ihrer Kopierschutzmanie werden hier nur Kunden verschreckt , oder ist das Absicht ?

 

Die Community reagiert Teilweise sehr angesäuert auf die Art und Weise von "ED" und deren Verkaufsstrategie .

 

Kunden Prellen statt gewinnen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ja ist echt schon ein witz was die da abziehen.jeder Softwareentwickler kriegt es hin für die meisten Games innerhalb von ein paar wochen bzw sogar nur tagen einen Patch auf die beine zu stellen und die brauchen monate und dann noch so schlecht und unvollständig.naja vllt sind da ja erst "Anfänger" am Werk was ich mir kaum vorstellen kann aba mit den Dingen die sie sich hier leisten kann man leider nur so denken! Meiner Meinung nach würde das Game schon halb tot sein.Nur durch die Community ist ein wenig Support und Abwechslung in Mods etc gewährleistet!

 

Ich hoffe das ändert sich bald

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

http://falcito.proboards.com/

Link to comment
Share on other sites

Das is ja wohl n witz es gibt zahlreiche Hersteller die ihr Produkt unspielbar auf den Markt bringen und sich ne Beta Testphase sparen.

 

Das einzige was bei mir im Single Player abstürzt bin ich selbst und nicht das Program. Denk ma drüber nach, war schon saubere Arbeit und die beinhalteten Probleme die behoben wurden brauchten auch ne weile um durchgelesen zu werden. Bei anderen Herstellern wär das dann halt nach und nach gekommen um die Leute bei laune zu halten :D

 

Die Sache mit der Lokalisation seh ich da trotzdem eher als kleine Patzer für den Simulator mit dem besten Fluggefühl ever.

 

So reicht dann auch DCS is halt ne grosse sache die noch lang nich fertig is.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link to comment
Share on other sites

die andern sind aber trotzdem viel schneller in punkto fehler beheben und grade wenn man so viel zeit hatte für den patch dann kann man doch wohl erwarten das für alle BS versionen ein Patch kommt und nicht nur für 2 und vllt später dann ma einer für ne andre sprache.sowas geht gar nicht und dann noch das mit der ländereinstellung is ja wohl echt unprofessionell.wenns schon verschiedene patcharten gibt dann doch wenigstens so das man selbst nix umstellen brauch!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

http://falcito.proboards.com/

Link to comment
Share on other sites

Generell hast du schon recht mit der Lokalisierung sowas sollte nicht passieren. Wie viele Patches eine Spieleschmiede in welcher Zeit bei Beachtung der Bugfreiheit der 1.0 Version in Zusammenhang mit dem Inhalt und dessen Aufwand hat wäre mal eine interessante Zusammenstellung. Ich denke mal das Ed da im guten schnitt liegt denn es sind ja auch viele Erweiterungen enthalten.

 

Ich denke und hoffe einfach das Die DCS Serie die beste Simulation am Markt wird dafür bin ich auch bereit einige Zeit zu warten. Ich glaube auch dass das entwicklungsteam nicht allzu groß ist und das Kapital ebenso. Soweit ich das erkennen kann funktioniert die Kommunikation zwischen Community und Entwickler sehr gut.

 

Wir werden sehen was die Zeit bringt.

 

Ich bin zuversichtlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link to comment
Share on other sites

ja ich finds ja auch gut das ED mit der Community zusammenarbeitet.ich selber bastel ja auch 3D Modelle damit BS besser wird.und wenn se sich Zeit nehmen OK.seh ich ein aber dann ein patch für alle Länder und nicht nur teilweise.hatte mich so gefreut als ich hörte das der Patch endlich da ist und dann sowas!

 

Ja und ich find BS auch total geil und kann net aufhörn zu zockn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

http://falcito.proboards.com/

Link to comment
Share on other sites

Da ich nach wie vor die russische 1C Downloadversion nutze (ich will ein authentisches Cockpit und entsprechende EKRAN Meldungen), hätte ich sehr gerne ein Patch, bei dem ich nichts an den Ländereinstellungen ändern muss.

Naja, wenn alle Stricke reißen muss ich eben doch meine noch extra gekaufte (um ED und TFC zu unterstützen!), deutsche Version nutzen...

 

Soll das später mal verhindern, dass man sich wieder eine länderunspezifische Version kauft/installiert? Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass DCS:Warthog zuerst in RU erscheint!?

Viper im lockonforum hat da so Andeutungen gemacht. Vlt. können Groove oder Acedy dazu etwas sagen?

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich auf die Reaktion der 'Community' gespannt. Erinnert mich irgendwie an die Firma Egosoft mit der X-Serie und dem dortigen Forum.

 

Erst ist alles super, ED forever, ein Lob auf die tolle Arbeit des anstehendes Patches. Dann tritt ein Problem auf, und es wird geschimpft, was das Zeug hält. Am Ende heißt es dann wieder: ED sind die Geilsten. :music_whistling:

 

Dass es ärgerlich (gewesen) ist, verstehe ich, aber die emotionalen Posts, die mit jedem (abgeknickten) Strohhalm, der Hoffnung bietet, die Stimmung wechseln, bringen mich manchmal zum Schmunzeln. Nichts für ungut. :smilewink:


Edited by bfeld
Link to comment
Share on other sites

Wird es auch so einen 1.01a für die russische Version geben??

 

Man kann zwar vor und nach dem fliegen die Ländereinstellungen umstellen, aber es trübt etwas den Spielspaß.

 

Gruß Intruder

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ja gibt es. Wechselt einfach die Sprache auf der Digitalcombatsimulator.com Site auf russisch. Mit einem Ьbersetzungsprogramm kann man ganz gut die Site ьbesetzen lassen, so das man sie versteht....

Oh, vielen Dank Goose! Download läuft.

Übersetzungsprogramm brauch ich gar nicht, bin in der ehem. sowjet. Besatzungszone aufgewachsen, daher sind mir die kyrrilischen Buchstaben einigermaßen vertraut...;)

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ja gibt es. Wechselt einfach die Sprache auf der Digitalcombatsimulator.com Site auf russisch. Mit einem Ьbersetzungsprogramm kann man ganz gut die Site ьbesetzen lassen, so das man sie versteht....

 

 

Jetzt hätten nur noch die Links für 1.01 auf 1.01a zu patchen funzen müssen, dann wäre ich echt zufrieden gewesen.

 

Gruß Intruder

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Wer klicken kann ist klar im Vorteil :D

 

So einfach ist es auch nicht. Ich bekomme bei den HTTP Links lediglich ne leere Seite und nix geht.

 

Ich habe aber schon den 1.01a als komplettes gezogen und installiert. Der Link funzte einwandfrei. ;)

 

Gruß Intruder

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Es wird kurzfristig einen lokalisierten Patch für die deutsche Version geben.

 

Wie Acedy bereits geschrieben hat gibt es einen aktualisierten Patch. Wir werden in Zukunft darauf achten dass man die Ländereinstellungen bei Patches nicht anpassen muss.

 

Was heißt denn hier kurzfristig? kommt denn nun ein deutscher Patch oder muss ich den englischen nehmen? Also wenn ich schon das Game kaufe kann ich doch wohl erwarten, dass auch ein deutscher Patch bzw alle weiteren Patches auf deutsch erscheinen und nicht nur einmal bzw "kurzfristig".

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

http://falcito.proboards.com/

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich hoffe nur der Entwickler von ED lernt aus dieser Situation um den Patch.

 

Da wir in der Staffel "gemischt", also deutsche und englische Version fliegen, bleiben unsere beiden Server bis auf weiteres DOWN.

Zumindest was DCS-BS betrifft.

 

Ich denke als Themenersteller, dass die Fragen zum Patch beantwortet sind und hoffe auf ein baldiges Erscheinen der deutschen Version.

Dann wird man sehen ob man DCS-BlackShark wieder für den Flugbetrieb bereitstellen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Excuse please my bad English. Write please slowly, so that I can understand you.;)

I7-X980Extreme*18GB*Zotac GTX680-4GB*27"+3 10"Touchscreen, TM Warthog

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...