Jump to content

Recommended Posts

Posted

Der Originalbeitrag ist aus dem englischen Forum.

Frei umformuliert: es gibt gerade -60% auf beide Lizenzen (Home & Professional), da Tacview seinen 10-jährigen Geburstag feiert - wenn es euch bisher zu teuer war oder ihr sonstwie unschlüssig gewesen seid: perfekter Zeitpunkt für ein geiles Tool! :thumbup:

Falls ihr gedenkt, von Home auf Professional upzugraden, dann bittet Vyrtuoz um eine E-Mail.

Und falls ihr euch mit anderen zusammen schließt, um Lizenzen zu erwerben, kann es sogar noch weiteren Rabatt geben.

Das Original:

Tacview 10th Anniversary Sale: 60% off pro and home licenses!

http://www.strasoftware.com/buy/tacview

It’s been already 10 years since the first public version of Tacview has been released!

Because this success is mainly due to your incredible support and feedback, let’s celebrate with an exceptional three-weeks sale from Jun 27th to Jul 18th: 60% off Home and Professional licenses.

Do not forget that you can also do a group order for an additional discount. This is the perfect occasion for your whole squadron to enjoy the online debriefing!

If you want to upgrade you Home edition to the Professional one, please send me an email with your name and current product key. I will return you a coupon to buy the upgrade at the reduced price.

747515513048182784.png

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted
Schon zugeschlagen :)

Ich ebenfalls. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol:

Thrustmaster Warthog HOTAS

MFG Crosswind pedals

TrackIR 5

Sennheiser PC 363D Headset

2x Thrustmaster MFD

Posted

DITO!

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Posted

Danke für die Info. Ich habe Interesse an der Home Edition. Vielleicht lässt sich ja eine Sammelbestellung aufgeben.

Wer daran auch Interesse hat, soll sich einfach hier melden.

Win10Pro, i7-4770K, 32GB, RTX-2070S OC, VPC WarBRD Base, VPC Mongoos T-50CM2, Warthog Throttles, MFG Crosswind, TrackIR 5

Posted
Danke für die Info. Ich habe Interesse an der Home Edition. Vielleicht lässt sich ja eine Sammelbestellung aufgeben.

Wer daran auch Interesse hat, soll sich einfach hier melden.

Cool.. Danke für die Info Raku :thumbup: Und für 5,60 bin ich definitiv dabei!

Werden doch wohl 10 leute zusammenbringen, oder? ;)

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! 

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Posted

Ein wirklich ganz hervorragendes Tool. Ich nutze die Free Version sehr gern. Der Mehrwert der zusätzlichen Features der Home und Professional Version ist mir leider nicht so ganz ersichtlich. Es würde mich interessieren ob und wie ihr diese zusätzlichen Möglichkeiten nutzt?

Posted
Und für 5,60 bin ich definitiv dabei!

Werden doch wohl 10 leute zusammenbringen, oder? ;)

Gehst wohl immer aufs Maximum? :)

Immerhin sind wir zwei nun schon bei $8,40!

Win10Pro, i7-4770K, 32GB, RTX-2070S OC, VPC WarBRD Base, VPC Mongoos T-50CM2, Warthog Throttles, MFG Crosswind, TrackIR 5

Posted
Der Mehrwert der zusätzlichen Features der Home und Professional Version ist mir leider nicht so ganz ersichtlich. Es würde mich interessieren ob und wie ihr diese zusätzlichen Möglichkeiten nutzt?

Als ich mir die Home-Version zugelegt hab kam es mir ehrlich gesagt weniger auf die Features an.

Ich wollte damit eher das Projekt an sich unterstützen. Das ist ein 1-Mann-Softwareprojekt, was nun über eine Dekade (!) läuft - das ist extrem lange für ein Stück Software in einer solchen Nische - und vorbildlichst gewartet und erweitert wird!

Ich mein, der Mann hat das nützlichste Tool für DCS/BMS geschrieben... ;) Primär wollte ich damit also meine Anerkennung zollen.

Naja, davon ab bekommt man mit der Home Edition mehr Daten... und mit der Pro Edition mehr Graphen. Außerdem kann man mit Home auf Online Debriefings zugreifen und mit Pro Online Debriefings hosten. Reizvolles Feature für Staffeln. :thumbup:

Posted
Tut mir leid für die dumme Frage aber was ist Tacview? Hab noch nie davon gehört...

Ein Programm zur Analyse der Daten einer Mission/eines Flugs im Nachgang.

Wenn du in DCS fliegst erstellt das Programm automatisch sog. ACMI-Dateien, die alle Daten enthalten die sich "auf der Karte so abgespielt haben" (auf MP-Server abhängig der Servereinstellung).

Wenn dich mal wieder einer von Hinten erwischt und du drei Fragezeichen im Gesicht kleben hast, dann kann dir Tacview im Nachhinein dabei helfen, die Situation zu analysieren und zu verstehen, warum du mal wieder mit der Nase voran dem Boden Hallo gesagt hast.

What is Tacview?

Eager to understand what really happened during your last flight? Tacview is a universal flight data analysis tool which enables you to easily record, analyze and understand any flight to improve your skills much faster than with conventional debriefings.

Mehr Infos auf der Homepage von Tacview.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...