Jump to content

Neues aus dem Russischen Forum


McMicha

Recommended Posts

Aufs Garmin könnt ich verzichten.

Dito, das hat dort meiner Meinung nach nix verloren. Ja, mir ist bewusst, dass solche zivilen Navi-Geräte heutzutage auch manchmal in der Militärluftfahrt auf älteren Luftfahrzeugmustern die über keine eigene GPS-Navigation verfügen, verwendet werden. Die Regel ist es aber nicht und vor allem war dies ursprünglich, als diese LFZ in Dienst gestellt wurden und auch noch lange danach, nicht der Fall. Damit umgeht man einfach all die ganzen Navigationsfeatures die diese Maschinen eigentlich bieten und ist in meinen Augen damit nichts anderes als eine Art Cheat. :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das Garmin wäre in meinen Augen ne richtige Bereicherung.

Sowas wird in echt genau so genutzt, zwar lange nicht auf jedem Muster aber das wäre mir ehrlich gesagt Latte.

 

Wichtig wäre das man es im ME an und abwählen kann, für diejenigen die meinen, militärische Luftfahrt muss altbacken und schwer sein ;-)

Link to comment
Share on other sites

Wichtig wäre das man es im ME an und abwählen kann, für diejenigen die meinen, militärische Luftfahrt muss altbacken und schwer sein ;-)

 

Ganz genau :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ganze sollte ja einfach umzusetzen sein, das klappt ja momentan mit den Waffenaufhängungen auch super.

Hier und da gibt es ja auch Szenarien da würde es einfach garnicht passen.

 

Wenn man doch nur mal Infos bekommen würde was überhaupt noch geplant ist :-(

Dieses ständige warten auf den Weihnachtsmann, jedes Jahr das selbe.

Ich bin doch so ungeduldig :music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

Hat mit altbacken und schwer meiner Meinung nach nix zu tun.

Wenn man mal ein bisschen mit Karte und Navigationsrechenschieber gearbeitet hat, geht einem das genauso von der Hand wie das eintippen in einen Navcomputer.

 

Und vorher die Karte studieren, sich Wegpunkte raus suchen, die Kurse berechnen und den Flugplan ausfüllen. Im Flug die entsprechenden Landmarks suchen und auf die Uhr achten gehört für mich genauso dazu. Und es ist immer wieder ein Erfolgserlebnis, wenn das, was man da vorher gerechnet hat, stimmt. Und das man anhand der Landmarks immer genau weiss, wo man ist, erhöht meiner Meinung nach die situational awareness unheimlich.

 

Und wenns gar nicht mehr geht, sucht man sich ein schönes Radial und reitet darauf in den Sonnenuntergang.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Verstehe schon was das reizvolle daran ist.

Aber genau so interessant finde ich es, in einer MEDEVAC oder CSAR Mission in der große Vorbereitungszeit nicht vorhanden ist, das ganze mit Hilfe des GPS zu fliegen nd sich mal voll und ganz auf die Mission zu konzentrieren, denn das ist garnicht so einfach wenn man den Quirl alleine fliegen muss.

 

Deshalb wäre es super wenn es denn kommen soll, es wählen zu können ob es an Board ist oder eben nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Neues aus dem Russischen Forum

 

Hab dazu mal einen neuen Threat aufgemacht, ist hier etwas OT.

 

Huey 2.0? Hat Belsimtek unsere alte Lady vergessen?

 

https://r.tapatalk.com/shareLink?share_type=t&share_fid=74365&share_tid=184747&url=https%3A%2F%2Fforums%2Eeagle%2Eru%2Fshowthread%2Ephp%3Fp%3D3083016&share_pid=3083016

 

Vielleicht kann ein Admin die obigen Beiträge dahin umziehen?

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte Beiträge in den anderen Thread umziehen, aber ich kann das Datum nicht ändern und damit auch nicht die Sortierung. Das würd doof aussehen. :)

 

Da hier aber keine vollständige Diskussion nur um das eine Thema entbrannt ist fand ich die Kommentare dazu hier gar nicht so verkehrt am Platz (sonst hätte ich schon was gesagt :D).

 

Alles zu dem Thema ab jetzt natürlich lieber in den anderen Thread ;)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Heute gibt es leider nicht viel neues aus den letzten 14 Tagen...

 

Chizh schreibt hier das die Einführung der RBK-500 SPBE (РБК-500 СПБЭ) Streubombe für die SU-25 geplant ist.

 

PilotMi8 beschreibt hier, das man die Map Ordner auch auf einer anderen Festplatte (z.B. SSd) auslagern kann.

Das ganze funktioniert über einen symbolischen Link (SymLink) (nicht zu verwechseln mit den normalen Verknüpfungen).

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Laut Chizh ist für dieses Jahr der Early Access Zugang zur F-18C geplant.

 

Hier beschreibt Chizh wie die KI in der Mi-24 funktionieren könnte.

Da der Kommandant/Schütze eigentlich nur die Panzerabwehrraketen bedient, ist die Aufgabe für die KI nicht so schwierig.

 

Laut Chizh wird es eine Funktion geben, mit der man im Editor bestimmen kann, das in einem bestimmten Bereich die Gebäude/Infrastruktur zerstört ist.

 

Laut Chizh gibt es Pläne Tiere als Objekte für die Map zu implementieren.

 

Hier Antwort PilotMi8 auf die Frage, warum die Turbine der UH-1H nicht überhitzt, damit, das die Entwicklung noch nicht beendet ist.

 

Laut AlexandrT bekommt die Mi-8 eine einfache Einstellmöglichkeit für die Sprache der Cockpitbeschriftung und ob es saubere oder schmutzige Fenster gibt. Zusätzlich soll noch das Cockpit beim Start der Turbinen / des Rotors wackeln.


Edited by McMicha
  • Like 2

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

[..]

 

Laut Chizh wird es eine Funktion geben, mit der man im Editor bestimmen kann, das in einem bestimmten Bereich die Gebäude/Infrastruktur zerstört ist.

[..]

Das ist jetzt schon in 2.1.X drin: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3124001&postcount=112

  • Like 1

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Super, danke, ist immer wieder klasse, was Du da an Infos weitergibst.

 

Mi24? Her damit!

 

Nur das ist nix wirklich neues:

 

Hier Antwort PilotMi8 auf die Frage, warum die Turbine der UH-1H nicht überhitzt, damit, das die Entwicklung noch nicht beendet ist.

 

 

Die Frage ist ja eher, wann sie mal beendet wird... oder werden soll...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist ja eher, wann sie mal beendet wird... oder werden soll...

 

Aber es beruhigt mich zumindest etwas dass sie wohl immernoch daran arbeiten, auch wenn sie das nun schon seit mehreren Jahren(!) sagen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Aber es beruhigt mich zumindest etwas dass sie wohl immernoch daran arbeiten wollen, auch wenn sie das nun schon seit mehreren Jahren(!) sagen.

 

Ich habe das mal ausgebessert. :D

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das mal ausgebessert. :D

 

Danke ich war mir nicht sicher, ob ich das Wort hinzufügen sollte oder nicht :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Fett! :D

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gibt derzeit nicht viel neues, die Entwickler haben wohl alle Urlaub wegen dem Feiertag....

 

Chizh schreibt hier, das die APKWS II Raketen für die A-10C auf die Wunschliste aufgenommen wurden. Das kommt wohl daher, weil mit der Bo-105 die APKWS Raketen in DCS eingeführt werden.

 

Yo-Yo schreibt hier das der Luftfilter der Spitfire noch nicht implementiert ist, daher hat es derzeitig auch noch keine Auswirkung wenn man an den Einstellungen etwas ändert.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Chizh schreibt hier, das die APKWS II Raketen für die A-10C auf die Wunschliste aufgenommen wurden. Das kommt wohl daher, weil mit der Bo-105 die APKWS Raketen in DCS eingeführt werden.

Der Harrier von Razbam soll die APKWS auch bekommen. Hier rechne ich offen gesagt eher mit einem (alpha/beta) release. Wurde auch für Ende des jahres angekündigt, AFAIK.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nicht viel neues von der Front.... aus dem Russischen Forum.

 

Chizh schreibt hier,das Inhalte für alle Konflikte des 20 Jahrhunderts geplant sind.

 

Laut USSR_Rik sind ihnen noch Probleme mit der Routing Technolgie für Fahrzeuge auf der Normandy Map bekannt. Anscheinend sind auch einige Passagen in den Städten zu eng, so das die Fahrzeuge dort hängen bleiben.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

News zu VIRPIL?

 

Gibt es im russischen Forum Informationen betreffend VIRPIL bzw. Status des MongoosT-50 Joystick?

Cyph3r hat im englischen Forum immer schnell auf Fragen und Probleme reagiert; aber jetzt ist absolute Funkstille. Ich gehöre zu denen die den T-50 stick gekauft und bezahlt haben und auf das vor Wochen versprochene Announcement zum Lieferstatus warten. Allmählich mache ich mir Sorgen...

LeCuvier

Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Gibt es im russischen Forum Informationen betreffend VIRPIL bzw. Status des MongoosT-50 Joystick?

Würde mich auch mal interessieren. Ich habe zwar nichts gekauft, verfolge das ganze aber sehr interessiert.

 

Zumindest eine kurze Info von ihm sollte schon selbstverständlich sein, selbst wenn es zu privaten Problemen wie z .B. Unfall oder Todesfall im Bekanntenkreis gekommen ist. Denn wenn die eigenen Kunden schon viel Geld im voraus bezahlt haben, dann haben sie auch ein Recht auf Infos zum Lieferstatus.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...